Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

W7 Service Paket 1 Probleme

Erstellt von ulixem, 27.02.2011, 11:10 Uhr · 24 Antworten · 1.891 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard W7 Service Paket 1 Probleme

    #1
    Hallo,
    habe noch mal eine Frage an die zahlreichen Computerexperten hier.

    Ich habe vor ein paar Monaten den Releasekandidat des Servicepaket 1 für Windows 7 aufgespielt.(siehe Bild der Teil-Bildschirmkopie)
    Jetzt würde ich gerne das Aktuelle, gerade veröffentliche Service Paket 1 auf mein 64 Bit Windows 7 System aufspielen.

    Die Installationsroutine bricht immer mit dem Hinweis ab, die Vorabversion erst zu deinstallieren.
    Windows rät das auch und gibt auch den Tip des üblichen Weges über die Systemsteuerung etc.(siehe 2.Bild) und dann halt anklicken und deinstallieren.
    Es lässt sich aber nicht deinstallieren.
    Gibt es eine andere Methode ?
    Danke schonmal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.jpg   2.jpg  

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe noch mal eine Frage an die zahlreichen Computerexperten hier.

    Ich habe vor ein paar Monaten den Releasekandidat des Servicepaket 1 für Windows 7 aufgespielt.(siehe Bild der Teil-Bildschirmkopie)
    Jetzt würde ich gerne das Aktuelle, gerade veröffentliche Service Paket 1 auf mein 64 Bit Windows 7 System aufspielen.

    Die Installationsroutine bricht immer mit dem Hinweis ab, die Vorabversion erst zu deinstallieren.
    Windows rät das auch und gibt auch den Tip des üblichen Weges über die Systemsteuerung etc.(siehe 2.Bild) und dann halt anklicken und deinstallieren.
    Es lässt sich aber nicht deinstallieren.
    Gibt es eine andere Methode ?
    Danke schonmal.
    der hat doch bestimmt einen Wiederherstellungspunkt bein installen vom Sp1 angelegt...einfach wieder herstellen..dann haste den Zustand wie das System vorm installen war...

  3. ulixem Gast

    Standard

    #3
    Danke für den Tip , aber soweit geht die Wiederherstellung bei mir leider nicht zurück.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip , aber soweit geht die Wiederherstellung bei mir leider nicht zurück.
    versuch mal Revo Uninstaller..wenn der geht für WD7..gibbet im Netz für lau

    könnte mir aber vorstellen das die Deinstallationsroutine einen auf'n Sagg bekommen hat und deshalb net funzt..versuchs halt...
    Revo ruft auch die zum SP1 gehörende deinstallroutine auf und wenn die beschädigt ist sagt er er kanns nicht deinstallen

    http://www.chip.de/downloads/Revo-Un..._27291156.html

  5. ulixem Gast

    Standard

    #5
    Hat leider nicht geklappt. Das Programm schließt bei Vista und W7 explizit Eingriffe in die Windowsupdates aus.

    Habe mir den alten Reelasekandidaten noch mal aus dem Netz geholt, weil du ja meintest, dass eventuell die Deinstallationsroutine defekt ist, aber er lässt sich leider nicht nochmal drüberinstallieren.

  6. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #6
    Hi,

    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Hat leider nicht geklappt. Das Programm schließt bei Vista und W7 explizit Eingriffe in die Windowsupdates aus.

    Habe mir den alten Reelasekandidaten noch mal aus dem Netz geholt, weil du ja meintest, dass eventuell die Deinstallationsroutine defekt ist, aber er lässt sich leider nicht nochmal drüberinstallieren.
    Grundsätzlich gilt NIEMALS pre Releases auf einem produktiven Rechner installieren !!! Diese werden nur für Testzwecke veröffentlicht !!!

    Ich denke, daß dir außer einer Neuinstallation nicht sehr viele Möglichkeiten übrig bleiben....

    Grüße

    Kramer

  7. Pouakai Gast

    Standard

    #7
    Lösungsversuch 1

    Lösungsversuch 2: Versuchen im Abgesicherten Modus das Teil zu deinstallieren.

    Lösungsversuch 3

  8. ulixem Gast

    Standard

    #8
    0: zu spät
    1: siehe Bild
    2: im abgesicherten Modus war es auch nicht machbar
    3: habe kein Systemabbild ,was älter als eine Woche ist

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.jpg  

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.581

    Standard

    #9
    haben wohl viele fehler beim sp1 http://www.chip.de/news/Umfrage-Prob..._47510254.html

    release cand. sind nur zu testzwecken und NIE auf produktions maschinen einzusetzen..

  10. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    release cand. sind nur zu testzwecken und NIE auf produktions maschinen einzusetzen..
    genau ! Gab es einen besonderen Grund die Beta Version des SP's zu installieren ?

    Grüße

    Kramer


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure Absolutes!!! Rund-um-Sorglos Paket
    Von MonsterQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:33
  2. 20 000 Service
    Von Annemarie im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 16:18
  3. Garmin GPSmap60CSx inkl. TT Halter Rundumsorglos Paket
    Von Blubber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 19:10
  4. 08er GS: Auspuffanlage verchromt wirklich nur mit ESA-Paket? Bringt's das ESA?
    Von pumpe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 10:16
  5. Garmin Zumo 500 (neu) mit Touratech Paket
    Von Kleiner Onkel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 11:54