W7 Service Paket 1 Probleme

Diskutiere W7 Service Paket 1 Probleme im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mein Rechner läuft ohne Probleme, es gibt nur das W7 64bit System, das Service Paket1 läuft seit dem 29.10.2010 auch ohne Probleme. Ich wollte...
U

ulixem

Gast
Mein Rechner läuft ohne Probleme, es gibt nur das W7 64bit System, das Service Paket1 läuft seit dem 29.10.2010 auch ohne Probleme.
Ich wollte jetzt nur das aktuelle Service Paket 1 aufspielen.
Das geht nicht, weil der alte Kram nicht entfernbar ist.
Meine Software ist sehr umfangreich, da werde ich nichts neu installieren.

Windows wirbt mit der Deinstallation meiner Vorabversion. Da gibt es auch keine Horrormeldungen zu, dass man das nicht tun sollte.
Da die normale Deinstallationsroutine nicht fruchtet, werde ich halt warten müssen bis Windows eine adäquate Lösung anbietet.
Wenn nicht warte ich bis zum Service Paket 2.
Updates und alles funktionieren auch...
Danke für die Unterstützung :D
 
Hechtsuppe

Hechtsuppe

Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
79
Ort
Hannover
Modell
F 650 GS
Das SP war doch eh nur ne Sammlung von Updates, die mit der Zeit raus kamen.
Wir schalten selbst bei "regulären" Updates erst ein paar Tage später, sofern bei Heise und Co nichts besonderes gemeldet wird, für uns Admins am WSUS frei, wenn bei uns nichts passiert, dann ist zwei Tage später die Belegschaft dran.
Aber Erfahrung ist bekanntlich eine Sammlung voller Fehltritte ;)
 
U

ulixem

Gast
Lösung:
Ich habe die DVD gefunden, wo ich im Oktober das Service Paket draufgebrannt hatte. Damit ging es. Sprich, drüberbraten, entfernen, neues drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

W7 Service Paket 1 Probleme

W7 Service Paket 1 Probleme - Ähnliche Themen

  • Service-Aktionen bei der R1300GS

    Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Suche Unterstützung Service Reset

    Unterstützung Service Reset: Hallo GS Fahrer, ich suche jemand der mir den Service Reset an einer R1200 GS 2013 machen kann. Ich wohne im Raum Offenburg. Grüße Axel
  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU

    BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU: Verkaufe eine BMW R1200 GS LC Adventure (K51) aus dem Baujahr 2014 mit aktuell 73.000 km. Diese ist angemeldet und wird noch bewegt, sodass die...
  • Erledigt Service Paket

    Service Paket: Service Paket bestehend aus Kerzen, Luft und Ölfilter. Alles aus dem BMW Regal. Passt an alle R1200GS TÜ 2010 - 2012 bzw 2013 bei der ADV...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service

    Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service: Für Kurzentschlossene: Verkaufe meine 1200 GS Adventure mit Zulassung 9/2017 und Produktion 5/17 mit nur 19500km auf dem Buckel. Alle drei...
  • Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service - Ähnliche Themen

  • Service-Aktionen bei der R1300GS

    Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Suche Unterstützung Service Reset

    Unterstützung Service Reset: Hallo GS Fahrer, ich suche jemand der mir den Service Reset an einer R1200 GS 2013 machen kann. Ich wohne im Raum Offenburg. Grüße Axel
  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU

    BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU: Verkaufe eine BMW R1200 GS LC Adventure (K51) aus dem Baujahr 2014 mit aktuell 73.000 km. Diese ist angemeldet und wird noch bewegt, sodass die...
  • Erledigt Service Paket

    Service Paket: Service Paket bestehend aus Kerzen, Luft und Ölfilter. Alles aus dem BMW Regal. Passt an alle R1200GS TÜ 2010 - 2012 bzw 2013 bei der ADV...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service

    Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service: Für Kurzentschlossene: Verkaufe meine 1200 GS Adventure mit Zulassung 9/2017 und Produktion 5/17 mit nur 19500km auf dem Buckel. Alle drei...
  • Oben