Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Wärme im Quadrat

Erstellt von beak, 06.08.2008, 18:52 Uhr · 59 Antworten · 3.645 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard Wärme im Quadrat

    #1
    Hallo, Ihr Urlaubsreifen,

    wie man an den gröhlenden Kid´s hören kann, wenn man lauscht, es sind Ferien, der Sommer ist voll im Gange! Mein Fernfeh wird immer größer! Bis jetzt haben wir nur Schweinebauchgrillzöpfe und was sonst noch alles brennt, ins Feuer geworfen und ein „großartiger“ Urlaub, war bis jetzt noch nicht drin. Wobei „großartig“ von „großartig“ unterschieden werden muss. Für den einen kann es großartig sein, mal einen Tag einfach nur auszuspannen, indem er/sie sich auf`s Moped setzt und einfach nur abschalten kann, Wellness für Motorradfahrer sozusagen! Für den anderen muss es einfach ein Urlaub sein, fern der Heimat, Abenteuer pur!
    Mich würde brennend interessieren, was Euer allerschönster Urlaub war, nicht unbedingt der teuerste (kann ja auch der schönste gewesen sein), sondern der Urlaub, der Euch so in Erinnerung geblieben ist, dass Ihr im Senioren-Heim noch davon erzählen werdet!

    LG

    Gabi (die so Fernweh hat...)

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #2
    Also ich mag ja auch mal so Entspannungsurlaube, aber einfach alleine auf'm Möppi, da geht nichts drüber.

    Ich lass mal Bilder sprechen (war 10 Tage in Katalonien - einfach drauf los und so):





  3. beak Gast

    Standard

    #3
    Ganz alleine?
    Die Bilder sprechen für sich!!!

  4. beak Gast

    Standard

    #4
    Vergessen zu erwähnen: Eigentlich solltest noch ein bißchen was erzählen dazu: Jetzt bitte keinen Roman, aber, Du das Wichtigste!

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #5
    Naja, hatte doch mein Möppi dabei - die Gute hört auch ganz gut zu und widerspricht niemals.
    Alleine ist der Vorteil, dass man genau das machen kann, was man will. Keine Nörgelei, Tempowahl absolut frei, Streckenwahl nach eigenem Ermessen und wenn alles passt, legst Du Dich neben das Möppi und pennst, weil es Dir im Moment danach ist.
    Gibt auch andere schöne Touren mit Mitfahrern, an die ich gerne zurückdenke, oder ein Familienurlaub in Mexiko, der war auch wunderschön. Aber jetzt würde ich lieber wieder alleine mit meinem Möppi durch die Pampa klettern als am Strand zu liegen.
    Ach, da fällt mir ein, morgen mach ich mich auf den Weg in die Gegend südl. von Grenoble - alleine.

    Die Bilder sind wie gesagt in Katalonien/Pyrenäen entstanden. Bin mit dem Autozug von M nach Narbonne gefahren und dann eben einfach mal drauf los. War genial und ich habe auch ein paar verrückte Einheimische auf ihren Knatterkisten kennengelernt mit denen ich dann in so ausgetrockneten Speicherseen rumgekurvt bin. War genial und die Gegend ist dieses Jahr im Herbst wieder angedacht.

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard nur

    #6
    ....2 Worte: sehr schön
    Pyrenäen und Grenoble war ich auch schon. Sehr schön. Auch allein.

  7. beak Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Naja, hatte doch mein Möppi dabei - die Gute hört auch ganz gut zu und widerspricht niemals.
    Alleine ist der Vorteil, dass man genau das machen kann, was man will. Keine Nörgelei, Tempowahl absolut frei, Streckenwahl nach eigenem Ermessen und wenn alles passt, legst Du Dich neben das Möppi und pennst, weil es Dir im Moment danach ist.
    Gibt auch andere schöne Touren mit Mitfahrern, an die ich gerne zurückdenke, oder ein Familienurlaub in Mexiko, der war auch wunderschön. Aber jetzt würde ich lieber wieder alleine mit meinem Möppi durch die Pampa klettern als am Strand zu liegen.
    Ach, da fällt mir ein, morgen mach ich mich auf den Weg in die Gegend südl. von Grenoble - alleine.

    Die Bilder sind wie gesagt in Katalonien/Pyrenäen entstanden. Bin mit dem Autozug von M nach Narbonne gefahren und dann eben einfach mal drauf los. War genial und ich habe auch ein paar verrückte Einheimische auf ihren Knatterkisten kennengelernt mit denen ich dann in so ausgetrockneten Speicherseen rumgekurvt bin. War genial und die Gegend ist dieses Jahr im Herbst wieder angedacht.
    Also, mir gefällt es auch gut, mal alleine unterwegs zu sein, kann ich gut verstehen!!!

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    #8
    Es ist wieder Sommer und Eth² (Wärme im Quadrat )

    Ich bin Solo und versteh nun mal überhaupt nicht,
    warum "man" allein unterwegs sein möchte.

    Wenn Gabi (beak) nix dagegen hat:
    Klärt mich mal bitte auf.

    Ein Gegenüber ist doch nicht nur nervig.

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Es ist wieder Sommer und Eth² (Wärme im Quadrat )

    Ich bin Solo und versteh nun mal überhaupt nicht,
    warum "man" allein unterwegs sein möchte.

    Wenn Gabi (beak) nix dagegen hat:
    Klärt mich mal bitte auf.

    Ein Gegenüber ist doch nicht nur nervig.
    warum heisst ein 40er "Oldtimer" ? Sicher ist es schön mit lieben netten Menschen zusammen zu sein.....aber genauso irre ist es sich selbst und sein Erlebtes intensiv zu spüren....
    auf der anderen Seite: wenn man genau dieses Gefühl teilen kann ist das für MICH zumindest die Krönung des Zusammenseins.

    LG
    Moni

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    warum heisst ein 40er "Oldtimer" ?
    Warum ich Oldtimer heiße :
    Bei den MTB-Rennen startete ich in der Senioren-Klasse; wenn ich denn wieder starten würde.
    Außerdem mag ich die alten BMW-Boxxer
    Außerdem: Ein Oldtimer wird liebevoll gepflegt, ist steuerlich begünstigt und noch lange keine Schrottkiste.

    Ich hätte mich ja auch "Fahrschüler" nennen können, da ich jetzt erst meinen Schein mache. Aber dann müsste ich in ein paar Tagen sofort den Nick abändern.

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ... auf der anderen Seite: wenn man genau dieses Gefühl teilen kann ist das für MICH zumindest die Krönung des Zusammenseins.
    Vollste Zustimmung.

    LG
    Jürgen


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Ausfahrt bei Wärme - Geräusche und Temp normal?
    Von cub im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 14:15
  2. BMW Navigator IV verträgt keine Wärme
    Von dermitderhptanzt im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 23:20