Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Wäscht sich der Österreicher nach der Toilette die Hände?

Erstellt von Perseus, 15.08.2011, 21:14 Uhr · 41 Antworten · 2.902 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    119

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    entscheidend bei der beantwortung ist die frage, ob der österreicher etwas schmutziges angefasst hat
    Wäre das die Erklärung warum mancher (nicht nur die Österreicher!) die Toilettenbürste meidet?
    Den Türgriff kann man ja auch noch vermeiden, indem man einfach die Tür offen stehen lässt. Das Hotel kann dann gleich noch eine "Aromatherapie" auf dem Zimmer berechnen

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Perseus Beitrag anzeigen
    Das separate WC gibts ja auch in Einzelzimmer. Da wartet i.d.R. niemand auf dich, ausser du hast diesen Service vorher bestellt
    Ich habe immer Zeitschriften und sogar Bücher im Bad. Dort habe ich den Kopf frei und höre mit dem Lesen erst auf, wenn die Beine eingeschlafen sind
    Intimste Dinge kommen hier ans Licht
    schon interessant, waß in so einem Forum alles diskutiert wird

  3. Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    119

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von NIk Beitrag anzeigen
    Was die Ösis tun weiß ich nicht...

    In Frankreich, wo ich aufgewachsen bin, hatten wir in keiner unserer Toiletten im Haus ein Bidet, Waschbecken oder ähnliches!

    Das Bidet wird in Frankreich auch meist mit einem normalen Wasserhahn verbaut, und nicht wie in Deutschland bekannt mit soner Düse von unten nach oben, oder einem Wasserhahn mit verstellbarer Düse...
    Ich denke, ein Bidet ist auch in den privaten Haushalten in Deutschland auch nicht der Standard. Aber ein WC mit Waschbecken schon, ich finde, das gehört zusammen. Ich bin auch noch mit fließend Kaltwasser im Bad aufgewachsen. Ein warmes Wannenbad gab es nur am Samstag. An diesem Tag wurde der Badeofen angeschürt. Aber mittlerweile sind ja mehr als 40 Jahre vergangen ...
    Bin ganz schön alt geworden

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #24
    30 gute Gründe Österreicher zu sein
    01. Du lernst schon in der Fahrschule, dass man im Winter mit Sommerreifen keine Alpenpässe überqueren kann, nur weil man Allrad hat.
    02. Auf Fernreisen hat keiner Vorurteile gegen dich, weil noch nie jemand etwas von dem Land gehört hat, aus dem du kommst.
    03. Du musst nicht jedes Jahr extra nach Österreich zum Ski fahren reisen.
    04. Du kannst über die Deutschen schimpfen, aber Audi, Opel, Porsche, VW, BMW oder Mercedes fahren.
    05. Du weißt, was du bekommst wenn du in einem Gasthaus Topfengolatschen mit
    Schlagobers und einen Verlängerten bestellst.
    06. Du musst dich bei der Fußball WM nicht ärgern (weil die Nationalmannschaft es sowieso nie weiter als bis zur Vorausscheidung schafft).
    07. Du lebst in einem der wasserreichsten Staaten der Erde (davon braucht man ja bekanntlich reichlich zum Bier brauen).
    08. Du bist in einem Land, dass so klein ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es von einem Meteoriten getroffen wird, ziemlich gering ist.
    09. Du kannst Ski fahren und beherrscht es überdies, in den Sessellift einzusteigen, ohne dass der Liftwart die gesamte Anlage anhalten muss.
    10. Dieter Bohlen, Oliver Kahn und Gerhard Schröder sind nicht deine Landsleute.
    11. Du kannst den Schwachsinn und die Gemeinheiten, die Du so im allgemeinen verzapfst, in solch einer Lautstärke von Dir geben, dass nicht das ganze Lokal daran teilhaben muss.
    12. Die Holländer fahren mit ihren Wohnwagen höchstens 300 km durch Dein Land.
    13. Du kannst Kaffee, Chance, Chemie und Colgate richtig aussprechen.
    14. Du kannst "Nein" sagen, ohne schon beim zweiten Buchstaben zu kapitulieren.
    15. Du musst Deinen Kaffee weder "Blümchenkaffee" noch "Plörre" nennen.
    16. Du kriegst ein Schnitzel auch ohne Tunke runter.
    17. Alle Welt glaubt, dass Beethoven Österreicher, ...... aber Deutscher war.
    18. Du kannst Deine Kultur-Flaschen im Deutschen Privatfernsehen entsorgen.
    19. Du weißt, dass "heurig" gleichbedeutend ist mit "diesjährig".
    20. Du musst nicht zwischen Westerwelle, Merkel, Schröder und Stoiber wählen.
    21. Du wirst nicht für einen Deutschen gehalten, selbst wenn Du versuchst deutsch zu reden.
    22. Dein "Atomkraftwerk" strahlt nicht!
    23. Du kannst 10 Krügel deutsches "Bier" trinken und hast keine Probleme (außer mit der Blase), während ein Deutscher spätestens beim dritten Märzen eingeht.
    24. Bevor Du mit dem Auto die Spur wechselst, vergewisserst Du Dich, dass diese auch frei ist.
    25. Mit einer kleinen Transitkundgebung kannst Du halb Europa lahmlegen.
    26. Österreich hat gute Weine, Deutschland hat deutsche Weine.
    27. Du läßt die Sau immer und überall raus, ein Ballermannaufenthalt ist dazu nicht notwendig.
    28. Adelstitel kannst Du Dir sparen, dafür kennst Du aussagekräftige Berufstitel.
    29. Deine Feinde in Österreich sind Dir lieber als Deine Freunde in Deutschland.
    30. Du kennst nicht nur den Unterschied zwischen Schmäh und Humor, sondern hast auch noch zumindest ein bisschen von beidem.




    31. Du kennst Dich am Klo aus
    32. Du weisst, wo Du Dir die Hände sauber machst, wenn ...... naja, eh schon wissen




    nix für ungut, aber DAS musste sein

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #25


    Ich gehe zwar nicht mit allen Deinen Thesen kondom, aber schon mit der Mehrzahl dieser.
    Wiewohl da immer noch die Gedanken an Hannibal und die Reste seiner glorreichen Armee sind, die ihren Verbleib in den Schluchten fanden. Was den östereichischen Gefreiten angeht, braucht niemand eine Wiederholung, aber's wär auch gut, wenn sich Österreicher an die, zumindest von Teilen der Bevölkerung freudige Begrüßung ihres Landsmannes erinnern würden, aber das ist (wenn überhaupt) einer anderen Diskussion würdig.
    20? Ja, da haben wir einen in der Fa. (mehr sog i net)

    Grüße
    Uli

  6. Q-Bikerin Gast

    Standard

    #26

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Q-Bikerin Beitrag anzeigen
    Seit wann waschen sich Männer überhaupts die Hände
    es gibt ja auch nicht auf allen Toiletten Waschbecken...


  8. Q-Bikerin Gast

    Standard

    #28
    *bäääääääähhhhhh*

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Q-Bikerin Beitrag anzeigen
    *bäääääääähhhhhh*
    tja, so gehts halt zu in Malaysia...

  10. Q-Bikerin Gast

    Standard

    #30
    huift ja nixe....da muass ma hoit dann durch


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Österreicher 1150er GS
    Von Schneeinfo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 11:56
  2. Und noch ein Österreicher
    Von Leni im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 19:26
  3. Wie wäscht Ihr eure Kühe ?
    Von HvG im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:47
  4. Visier C2 löst sich nach Regenfahrt auf
    Von palmstrollo im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 23:14
  5. Batterie entleert sich nach 3 Wochen
    Von Alex74 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 09:51