Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Waffengewalt in unserem BIETE-Bereich!?

Erstellt von Placebo, 12.03.2008, 23:00 Uhr · 19 Antworten · 1.653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard Waffengewalt in unserem BIETE-Bereich!?

    #1
    Müssen Käufer jetzt bei uns um ihr Leben bangen?

    Tausche niedrige graue Fahrersitzbank

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    MP = Militärpolizei
    MPi = Maschinenpistole

    Zumindest kannte ich es so bisher....

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    MP = Militärpolizei
    MPi = Maschinenpistole

    Zumindest kannte ich es so bisher....
    = Waffengewalt

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Beitrag

    #4
    Hi,

    dass bedeutet: Sie haben eine Menge ProbleMe

    Gruß

    Andreas

  5. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    101

    Standard

    #5
    Ich tippe mal, das da ein Buchstabendrehen passiert ist.
    Ist aber nur eine Vermutung

  6. Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    119

    Standard

    #6
    Da hat er wohl die Wechselstaben verbuchselt

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #7
    Außerdem ist MILITÄRPOLIZEI bei uns Feldjäger und bei dem Menschen, der die MP schrieb (Chile) PM = Policia Militar (Wobei der Typ dann immer noch komisch drauf ist )

    MP ist bei uns sicher Maschinenpistole und wird nur Emm Pih ausgesprochen (von wegen der Amerikanismen - die ich ja ganz nett finde )

    Ich glaub aber der meint : Message Privado (schon wieder diese Amerkanismen)
    Oder Men'cion privado

    Vielleicht will er uns auch versteckt mitteilen daß er massivo (massivem) pression (Druck) ausgesetzt ist Könnte in Chile ja sein...


    Fragen über Fragen


  8. Anonym3 Gast

    Standard

    #8

    Könnte in Chile ja sein...


    Fragen über Fragen
    Eigentlich keine Frage ... derjenige kommt aus dem Spanischsprechenden Ausland ... ob es gerade Chile ist ... keine Ahnung !!

    Hey ... es ist auf jeden Fall ein Forumsmitglied !! Und wenn ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie auch behalten .

    Gruß

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Eigentlich keine Frage ... derjenige kommt aus dem Spanischsprechenden Ausland ... ob es gerade Chile ist ... keine Ahnung !!

    Hey ... es ist auf jeden Fall ein Forumsmitglied !! Und wenn ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie auch behalten .

    Gruß
    Genau !! Und deshalb mein Kommentar !!!! in möglichen Sprachvarianten ...

    Es iat einfach Sch** wenn jemand aufgrund seiner sprachlichen Unzulänglichkeiten angesaugt wird. Gebe Dir da völlig recht.

  10. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Daumen runter

    #10
    Habe nicht die Ausweisung oder körperliche Züchtigung eines Mitgliedes beantragt! Nochmal explizit für alle Stock-im-Mastdarm-mit-sich-rumschlepper oder anderweitig Spasszentrum-Amputierten: WAR NUR SPASS!!!
    Habt ihr wirklich keinen Humor oder traut ihr euch noch nicht zum Comming out?
    Ich frag mich manchmal echt, ob ich hier richtig bin. Jede menge gute Ratschläge und Hilfe, klar, aber dann sowas hier. HALLO?? Ich hatte nen langen und harten Tag und reagiere deshalb eventuell etwas über, aber ich hab hier doch nichts geschrieben von HA HA, SCHAUT MAL WAS DER DEPP GESCHRIEBEN HAT, IST DER ABER BLÖD.

    Ihr macht mich echt fertig.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte