Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Wahlbeteiligungen teilweise unter 60 Prozent

Erstellt von tweety38, 23.02.2015, 21:38 Uhr · 44 Antworten · 2.138 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #41
    Ungültig wählen / sich der Stimme enthalten

    Gültig oder ungültig ... wen juckt's? Die erhöhen dann einfach die Wahlkampfkostenerstattung (pro abgegebene Stimme) ... direkt nach der Erhöhung ihrer Diäten, und das war's dann.

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #42
    Wer seine Stimme abgibt, hat nichts mehr zu sagen.

  3. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    #43
    Als Thread-Eröffner kann ich sagen, dass meine Fragen alle beantwortet wurden, vielen Dank dafür.
    Schussfolgerungen habe ich für mich auch schon gezogen.

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #44
    @ tweety38
    Schussfolgerungen habe ich für mich auch schon gezogen.
    ...... willst Du uns jetzt alle dumm sterben lassen ....?

    Gruß Kardanfan

  5. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    #45
    Na ja, ich habe meine Gedanken geordnet, Eure Kommentare analysiert und habe für mich entschieden, wie ich bei den nächsten Wahlen handeln werde. Ist zwar nur eine Stimme, aber den Gedanken, den Wahlschein ungültig zu machen, habe ich aufgegeben. Also bekommt die Partei, die für MICH das kleinste Übel darstellt, in Zukunft meine Stimme. Allein aufgrund der Tatsache, dass Wahlversprechen sowieso nicht eingehalten werden, war ja in den eingebundenen Videos von Frau Merkel zu sehen und zu hören, scheint es keine Partei zu geben, die eine große Übereinstimmung mit meinen Anforderungen hat.
    Meine Idee am Anfang war eben, dass man evtl. mit gezielt ungültigen Stimmen (in hoher Anzahl) eine Änderung der Verhältnisse erwirken könnte, wenn den Politikern klar gezeigt würde, dass ihre abgelieferte Politik nicht die Masse erreicht und die Politik gezwungen wird, ihre (meiner Meinung nach schlechte)Arbeit zu überdenken.
    Leider gibt es den Punkt "unzufrieden" nicht als wählbare Alternative.
    Na ja, war wohl nichts.........


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS, 6400.- (1100 EUR unter Liste) - in Franken
    Von motoqtreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2017, 18:10
  2. Abdeckung unter Windschild 1150 GS
    Von auevfr im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 15:32
  3. Suche Motor R 60 für Einbau in URAL Gespann
    Von HBO im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 12:48
  4. Befestigung untere Gabelbrücke
    Von ToKa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 05:02