Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Wahnsinnige auf der Autobahn

Erstellt von Schorsch, 07.03.2009, 13:47 Uhr · 52 Antworten · 4.485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Und wenns am Hirn ist.

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #12
    wenn denen ihr Hirn von der Organspendenbank zum Verkauf angeboten wird, dann nur zu einem sehr hohen Preis....
    weil Neuzustand, so gut wie nicht gebraucht.

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    wenn denen ihr Hirn von der Organspendenbank zum Verkauf angeboten wird, dann nur zu einem sehr hohen Preis....
    weil Neuzustand, so gut wie nicht gebraucht.
    Da spricht der eBayer.

  4. beak Gast

    Standard

    #14
    Da kriegt frau ja einen Nervenzusammenbruch beim Zugucken

  5. Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    #15
    Wenn sich jemand so in Gefahr bringt, ist das seine Sache...das Problem liegt nur darin, dass man dadurch auch unschuldige Dritte unweigerlich mit in Gefahr (oder auch weiter) bringt. DAS ist das Schlimme!

    Hubert...falls ich sojemanden schnappen sollte, dann sag ich bescheid, OK? Darfst mir gerne beim Zammscheissen helfen!!!

    Schönen und entschleunigten Sonntag euch Allen!

    dani

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #16
    nett anzuschauen an einem verregneten sonntag

  7. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #17
    Gott sei Dank ist die Gegenspur durch massive Betonblöcke geschützt. Das senkt die Summe des ev. Schadens schon mal auf ca 50%.

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen Verfolgung durch Porsche...

    #18
    ..war es bei mir nich, sondern es war ein frisierter A8 auf der Landstraße..!
    Bin ganz "normal" gefahren..., mit Überholmanövern,die mit Mopped völlig unspektakulär waren....,..nur das,was sich in meinem Rückspiegel abgespielt hat(A8 blieb unter extremsten Risiken dran...), veranlaßte mich eine kurze Pause einzulegen!-Damals, im Bergischen....
    Ansonsten gehören alle Raser im obigen Video in Sicherheitsverwahrung!-Das sollen sie doch unter sich auf der Nordschleife ausmachen!!!

  9. Nero8 Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Bin ganz "normal" gefahren..., mit Überholmanövern,die mit Mopped völlig unspektakulär waren....,..nur das,was sich in meinem Rückspiegel abgespielt hat(A8 blieb unter extremsten Risiken dran...), veranlaßte mich eine kurze Pause einzulegen!
    Servus...jetzt weil du es sagst...fährt man so wie ich, ein vom Erscheinungsbild her, seeehr markantes 2Rad ist man speziell auf der Autobahn, ein Spielball für die Potente Dosenfraktion...die vollgaaaas Freaks wissen gaaaanz genau ab was für einem Zeitpunkt es für einen 2Radfahrer genug ist um mit den Spielchen aufzuhören. So ein 400PS- 3,5 Liter Biturbomonster macht ab 240km/h jedes 2Rad auf Dauer naß!! Beim Motorrad sind die Reifen nach ca. 10 Minuten zu heiß gefahren...abgesehen davon daß einem der 15 Liter Pipitank eh zum Boxenstopp zwingt...jeder Motorradfahrer der sich auf so Spielchen speziell auf der Autobahn einläßt, ist in meinen Augen ein Depp...einfach sich nicht provozieren lassen und gut ist...Gruß

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #20
    Ein jeder Verkehrsteilnehmer hat Rückspiegel. Wenn man die benutzt, muß man vor so etwas keine Angst haben. Einfach nicht im Weg stehen und entspannt bleiben. Sicher, man erschreckt eventuell. Aber jeder Verkehrsteilnehmer muß umsichtig im Strassenverkehr handeln. Und wenns halt bei einigen mit der Umsicht hapert, muß halt wer anders umsichtiger sein. Dann passt es schon. Ich habe mich auch schon mit meiner R1 mit Porsche und Co gemessen. Allerdings auf freier Bahn.
    Fahren und fahren lassen.
    Es gibt immer nen Schnelleren.


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autobahn > 120km/h
    Von fmantek im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 20:58
  2. Bitumenspur auf der Autobahn
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 12:30
  3. Was nehmen für die Autobahn?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:13
  4. Bei 200 km/h auf der Autobahn
    Von Herbi55 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 13:27
  5. Als Fußgänger auf der Autobahn ?
    Von Bernd im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 12:09