Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Wahnsinnige auf der Autobahn

Erstellt von Schorsch, 07.03.2009, 13:47 Uhr · 52 Antworten · 4.489 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #31
    Der Porsche ist ein GT3.
    Die Motorräder: Fireblade und R1
    Das soll Frankreich sein.

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich kann den Clip nicht sehen, ist er es wert sich dafür den Player runterzuladen, oder gibts den auch noch woanders? Ich wüßte ja gerne was es da so wahnsinniges zu sehen gibt
    Schau mal. Evtl. klappt es hier
    http://www.evo-cars.de/galerienvideo...obahnraser.php

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #32
    Die sind ja alle zügig unterwegs
    Wer hat nicht auch irgendwann schon mal so einen Mist gemacht?

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #33
    ICh , ich , ich -!!!! weil ich hab keinen Porsche .....

  4. beak Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    ICh , ich , ich -!!!! weil ich hab keinen Porsche .....

    Ich auch nicht, weil ich für so was viel zu viel Angst hätte, auch mit Porsche

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Die sind ja alle zügig unterwegs
    Wer hat nicht auch irgendwann schon mal so einen Mist gemacht?
    Das käme drauf an, wie Du "so einen Mist" definierst. Meine höchste Geschwindigkeitsüberschreitung waren ~35km/h nach einem Ampelstart. Ich wollte halt die Autoreihe noch überholen. Und - ooops! plötzlich war ich auf ~ 85km/h, obwohl dort (außerorts) nur 50km/h erlaubt waren.

  6. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Mist ist nicht Mist...

    #36
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Die sind ja alle zügig unterwegs
    Wer hat nicht auch irgendwann schon mal so einen Mist gemacht?

    Ja, zu schnell war ich mal deutlich. An der Mosel morgens um 7 Uhr - 120 statt 70 und den sauber getarnten Videowagen der Polizei dabei überholt. Waren aber sehr nett, da ich im Ort immer exakte 55 Km/h gefahren bin, habe ich nur die Punkte für das schnelle Fahren bekommen - nach Abzug der Toleranzen lagen wir dann bei 39 km/H. Das Überholverbot haben sie mir mit einem Grinsen weggewischt.

    ABER - meine Meinung nach, ich war allein auf breiter Flur und gefährde niemanden. Das auf dem Video ist unverantwortlich - die sind charakterlich nicht geeignet ein Fahrzeug zu führen.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    ABER - meine Meinung nach, ich war allein auf breiter Flur und gefährde niemanden. Das auf dem Video ist unverantwortlich
    Ich wollte damit auch auf keinen Fall sagen das ich in Ordnung finde, was die Jungs dort veranstaltet haben.

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #38
    Tach auch,

    hab mir das Video eben angeschaut.
    Wer so unterwegs ist, hat auf der Straße nix zu suchen. Lappen weg für alle Beteiligten wär ne echte Option .
    Wenn sie sich die Köppe einfahren, ist das ihre Sache, aber andere derart zu gefährden, ist zum kotzen.

    Gruß
    Bernd

  9. Nero8 Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    subjektiv
    würd ich sagen da geht noch was bei den Moppeds (sind halt Italiener, die
    stehen auf dem Racetrack auch immer im Weg rum) und dann ist der Porsche
    nicht mehr dahinter. Punkt.
    Die abwertende Handbewegung des Autofahrers am Schluß des Videos könnte man auch meiner Meinung nach so interpretieren, daß die Motorradfahrer mit Absicht auf einen Schlag aufgehört haben hart am Gas zu bleiben, da anschließend ein sehr kurvenreiches Stück Asphaltband folgen könnte. Denn daß der Porsche extrem schnell in den Kurven im Vergleich zu den 2Rädern aufholt, ist dir doch bestimmt auch aufgefallen.

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    weil ich hab keinen Porsche .....
    Ich war letztes Jahr bei meinem Nachbarn ABT auf seiner Motorshow. Zur Demonstrationszwecken war ein Audi auf einem Leistungsprüfstand festgeschnallt...700PS...800NM...so etwas habe ich noch nie vorher gesehen. Wie dieses Monsterteil die Rollen unter sich beschleunigt hat kann man in Worten nicht beschreiben. Und erst recht wie sich die Tachonadel ab 250km/h bis weit über 300km/h bewegt hat......incl. Strassenzulassung...das Teil hat mehr Power wie des Rennchampions T. Scheider in seinem DTM Rennwagen. Wer oder was ist nochmal ein Porsche...

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #40
    Jedenfalls hat da wer sein Kfz im Griff UND GLÜCK...
    Genau DAS isses was das so SCH*** macht.
    Kein anderer Teilnehmer dieser Veranstaltung hatte die Chance seine Teilnahme abzusagen und deshalb ist es (so gut die Jungs auch fahrn können) einfach hirnlos.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autobahn > 120km/h
    Von fmantek im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 20:58
  2. Bitumenspur auf der Autobahn
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 12:30
  3. Was nehmen für die Autobahn?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:13
  4. Bei 200 km/h auf der Autobahn
    Von Herbi55 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 13:27
  5. Als Fußgänger auf der Autobahn ?
    Von Bernd im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 12:09