Wahnsinnstechnik

Diskutiere Wahnsinnstechnik im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da fühlen sich tatsächlich welche angesprochen, obwohl ich gar keinen angeprochen habe. grins
N

nordmann1

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Da fühlen sich tatsächlich welche angesprochen, obwohl ich gar keinen angeprochen habe. grins
 
Zuletzt bearbeitet:
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
die Roomba-S.chlampe (?, bei mir heisst das Ding Karl) ist wirklich gut, Karl putzt bei mir seit ca. 4 Jahren, der Akku wird jetzt bald mal fällig.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Schon VOR Columbus wusste man, zumindest südlich des Mittelmeers, das die Erde keine Scheibe ist. . .
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Ja, man hätte aus dem Wissen ja was machen können ...
 
Thema:

Wahnsinnstechnik

Oben