Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Wallraff ermittelt under cover bei BMW Motorrad!

Erstellt von Travel Bug, 19.07.2014, 16:02 Uhr · 12 Antworten · 1.819 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    90

    Standard Wallraff ermittelt under cover bei BMW Motorrad!

    #1
    Wallraff deckt auf: Skandalöse Zustände bei BMW Motorrad!

    
    Nach gerade einmal fünf Jahren wird unsere GS schon von ihrem zweiten Defekt heimgesucht. Bereits zum zweiten Mal ist das Birnchen im Scheinwerfer durchgebrannt. Das ist ja mal wieder typisch BMW - teurer Schrott! Wir konnten Günter Wallraff gewinnen, um für uns under cover den Ursachen der Qualitätsmängel auf den Grund zu gehen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

    Gruß - auch an alle, die nicht BMW fahren ;-)

    Björn

    www.Motorrad-statt-Hamsterrad.de

    Als "Puck die Stubenfliege" verkleidet ermittelt Günter Wallraff bei BMW Motorrad

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.266

    Standard

    #2
    jetzt hast du dir so eine Mühe gegeben, tagelang an dem Beitrag gefeilt, bist oft verzweifelt gewesen und
    hast an Aufgabe gedacht.


    Und jetzt lacht keiner drüber.
    evtl. klappt es beim nächsten Mal

  3. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen

    Und jetzt lacht keiner drüber.
    evtl. klappt es beim nächsten Mal

    naja, witzig geht anders.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #4
    Wassn witzig an dem völlig uneigennützig, aufdeckenden, neutralen, selbstfinanzierten, Amazon nicht nutzenden, Super-Journalisten Wallraff?
    Vor dem hat ja nicht mal mehr die Alice Schwarzer Angst ...

  5. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    jetzt hast du dir so eine Mühe gegeben, tagelang an dem Beitrag gefeilt, bist oft verzweifelt gewesen und
    hast an Aufgabe gedacht.


    Und jetzt lacht keiner drüber.
    evtl. klappt es beim nächsten Mal
    Na da hast Du's ihm aber gezeigt, Hut ab...

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #6
    Bin irgendwie zu blöd, um zu verstehen, um was es hier geht?!
    Ich kann allerdings auch nicht das Bild sehen. Link geht nicht

  7. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Bin irgendwie zu blöd, um zu verstehen, um was es hier geht?!
    Ich kann allerdings auch nicht das Bild sehen. Link geht nicht
    Haste nix versäumt :-)

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Travel Bug Beitrag anzeigen
    Bereits zum zweiten Mal ist das Birnchen im Scheinwerfer durchgebrannt.
    Wenn du schneller fahren würdest, würde das Birnchen viel besser gekühlt.

    Josef

  9. Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Wenn du schneller fahren würdest, würde das Birnchen viel besser gekühlt.

    Josef
    Schon klar, aber dann kommt immer so ein schrilles Geräusch von meiner hinter mir sitzenden Gattin

  10. Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    jetzt hast du dir so eine Mühe gegeben, tagelang an dem Beitrag gefeilt, bist oft verzweifelt gewesen und
    hast an Aufgabe gedacht.


    Und jetzt lacht keiner drüber.
    evtl. klappt es beim nächsten Mal
    Na, da habe ich Dir wohl gehörig den Samstag verdorben, was? Ich gebe zu, dass mein Beitrag kein humoristisches Glanzstück ist. Es sollte aber auch nur ein harmloser Spaß sein und keine Bewerbung für den Satiregipfel. Aus Deiner Wortmeldung scheint mir ein gerüttelt' Maß an Frustration und Restalkohol zu sprechen. Warum sonst würdest Du Dich hier als Humorpolizei aufspielen? Mir ist es zwar lieber, wenn Du im Forum Dampf ablässt, als wenn Du das im Straßenverkehr tust oder Deinen Hund prügelst. Aber vielleicht solltest Du den Rat beherzigen, den Du mir zwischen den Zeilen gegeben hast, und vor dem Absenden noch einmal kritisch prüfen, ob Deine Beiträge sozialverträglich sind.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Zimmer bei den BMW Motorrad Days gesucht!
    Von eR1200GeeS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 08:13
  2. Schwerverletzter mit BMW Motorrad bei Fulda
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 09:38
  3. Schluss mit meckern.... mitgestalten bei BMW-Motorrad.de
    Von vision1001 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:34
  4. Ich war Testpilot bei BMW Motorrad – Wer war noch auserwählt?
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 16:57
  5. Selbstbeteiligung bei BMW
    Von Wuppi 2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 10:55