WANN WIRD ES WARM ???

Diskutiere WANN WIRD ES WARM ??? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer weiß wann es WARM wird ???
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
wenn es anderes Wetter gibt
 
gs-biker

gs-biker

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
215
Ort
bei Ulm
Modell
1150 Adventure
Wetter

Gerüchten zufolge soll es am Freitag "deutlich" wärmer werden.
Werde schon mal am Donnerstag die Q anschmeißen, damit sie warm laufen kann
 
J

Julio

Gast
Bei Euch im Süden vielleicht.

Und in ganz Deutschland !!
 
kolli

kolli

Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
643
Ort
WT
Was wollt Ihr denn, der Regen ist doch schon viel wärmer als neulich und kommt zumindest hier mal im Aggregatzustand "flüssig" runter :D:D:D








PS. Gibts für die Q eigentlich einen Umbausatz "U-Boot"?
 
L

Lisbeth

Gast
ich hab gleich geguckt: samstag 13° und sonne!
wenn's wahr ist, aber dann:Juhu und jippididu! ratet mal was ich mache!
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
hihi. haben alle :) am gleichen tag? bei meinem gibt es schnitzel, kartoffelsalat und radler und bei deinem?

Bei unserem:) gibts hausgemachte Kuchen und Kaffee. Die Kuchen sind immer sehr guuut und sooo viele verschiedene....;)

Was die herzhafte Seite angeht weiss ich nicht genau aber ich denke ähnlich.
 
L

Lisbeth

Gast
dann können wir am sonntag ja mal vergleichen, welcher :) auch kulinarisch am meisten los hat.
ach ja, die 1300er wird auch vorgestellt. :D
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Bei meinem :) ist Team Motobike mit Ihrer HP2 Sport , dann noch Chris Pfeiffer und ab 18 Uhr Party mit Roy Hammer & ..... :D Alle K1300 Modelle natürlich auch .


Nicht schlecht oder ?!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wann es warm wird??

wenn Wowereit Kanzler wird? ;):p

Bündnis Pro Klimaerwärmung, dann kann man endlich das ganze Jahr anständig Moped fahren.
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Wenn Wowereit Kanzler wird,

Hallo Markus

....., dann wird der Gärtnerplatz und die Klenzestr. die neue "heiße" Partymeile !!!! ;):p:D:D:D

Gruß:)
Balu
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Auf meinem Balkon sind es eben 22°C in der Sonne:D:D
Weiter so:D
 
Thema:

WANN WIRD ES WARM ???

WANN WIRD ES WARM ??? - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

    wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....: Huhu ;-)
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Bremsbeläge - ab wann tauschen

    Bremsbeläge - ab wann tauschen: Hallo, meine Werkstatt hat mich verrückt gemacht, die vorderen Bremsbeläge müssen getauscht werden, jetzt habe ich mir das angesehen und meine...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?

    Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation: Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK. PKW...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert? - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

    wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....: Huhu ;-)
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Bremsbeläge - ab wann tauschen

    Bremsbeläge - ab wann tauschen: Hallo, meine Werkstatt hat mich verrückt gemacht, die vorderen Bremsbeläge müssen getauscht werden, jetzt habe ich mir das angesehen und meine...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?

    Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation: Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK. PKW...
  • Oben