WANN WIRD ES WARM ???

Diskutiere WANN WIRD ES WARM ??? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was ist Sonne? Kann man das essen?:D (Wenn ja, dann bitte eine vom Grill);):D:rolleyes:
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
tja...würdet Ihr durchfahren, wäre die Sehnsucht nicht so groß :p
Bei mir gibt es keine Saison drum habe ich nicht solche Entzugserscheinungen :eek:

:p:p:p:p

Der Winter ist auch schön :rolleyes: Am schönsten finde ich zum Mopedfahren den Herbst :o

So genug unwichtiges gesprochen :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wärme

Moin, moin,

laut diversen Experten haben wir z.Zt. Klimaerwärmung und in Bremen brauchen wir in 50 Jahren einen Schnorchel und eine Taucherbrille zum Einkaufen gehen, falls die Deiche nicht erhöht werden. ( Bin ich erst 101, kann ich schaffen)

Nach meinem Kalender fängt der Sommer so um den 22.06 an.

Nach meinem Heizölverbrauch hatten wie den kältesten Winter in den letzten 15 Jahren.

In meiner Glaskugel ist Nebel, kann nix von Wärme erkennen.

Und Experten glaub ich nix mehr, kann ich ja gleich zum Wahrsager gehen:D:D:D

Bin jetzt auch mal Experte:p:p:cool::cool: und ich habe das folgende errechnet: Was Experten behaupten, trifft in der Regel nur bedingt in der Realität zu, aber immer in rechnerischen Computermodellen. Danach sind Experten in Erholungsurlaub und verprassen die Boni.:D:D:D
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
hab ich in letzter Zeit mal erwaehnt, dass unser Wetter komplett spinnt?
letzte Woche low 80's
dieses Wochenende komplett Regen, Regen, Regen und Fr/Sa high in the high 30's to low 40's, So high in the upper 40's
gesamt ~370mi gependelt, grossteils nach Sonnenuntergang oder vor Sonnenaufgang

fuer naechstes Wochenende sind wieder Sonnenschein und high 70's angekuendigt


btw: 40F = 4C, 80F = 27C
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Du könntest mal so ein bisschen Sonnenschein rüberschhicken. :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
ab Samstag wird es schön... :D für mindestens 4Wochen...:D:D und wehe es schifft wenn ich ausm Urlaub wieder komm...:eek:
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
Du könntest mal so ein bisschen Sonnenschein rüberschhicken. :)
bist sicher, dass das willst?
noch regnet's
koennte schon ein bischen liquid sunshine eintueten und schicken ;/

aber ab morgen soweit die Vorhersage reicht
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Heute war es warm, ab 11:00 - die 1. lange Tour: 410 km - so kann es bleiben. ZU warm hab ich auch nicht gern
 
B

biker_lars

Gast
he he was ist das für ne frage

warm ist es jetzt schon .
mir wäre es lieber es bleibt die kalte jahres zeit .
aus mehren gründen

jetzt sind die straßen leer und es macht tierisch viel spaß zu biken

nur wenige sesion fahrer unterwegs :rolleyes:

die gemeinde reis kocher raser sind noch nicht unterwegs

und es liegt noch hin und wieder das schöne zeug von oben sowas in weis mhhhh wie heist es noch mal grübbel grübbel ....................................

ahhhh ja jetzt schnee ketten fahren ja ja ja .
 
R

RAINI

Gast
Über diese Ur-Mutter aller Biker-Fragen mach ich mir hier im steiermärkischem Grenzgebiet frühestens in einem Monat Gedanken :D :mad: :eek: :o :( :rolleyes: :cool: .....................

Bei mir im Mostviertel genauso:)
Es schneit ja endlich wieder am SAMSTAG und SONNTAG:mad::mad::mad:

Bin vor einer Woche in einen Graupelschauer gekommen wo der Schnee
dann auch auf der Straßen liegen geblieben ist:mad::mad::mad:
Hätt schon gleich in ein Bushüttchen flüchten müssen mit der Dicken!

Und wie ich grad zum Fenster rausschau ''graupelt'' es wieder.
Mich macht das Wetter schon sehr müde :(:(:(

Na ja zumindest hamma nimma Minusgrade.

RAINI
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
warm ist es jetzt schon .
mir wäre es lieber es bleibt die kalte jahres zeit .
aus mehren gründen

jetzt sind die straßen leer und es macht tierisch viel spaß zu biken

nur wenige sesion fahrer unterwegs :rolleyes:

die gemeinde reis kocher raser sind noch nicht unterwegs

und es liegt noch hin und wieder das schöne zeug von oben sowas in weis mhhhh wie heist es noch mal grübbel grübbel ....................................

ahhhh ja jetzt schnee ketten fahren ja ja ja .
Dir geht's wohl nicht gut??!!!!:eek::eek::eek:

Schon mal was von Schräglage beim Motofahren gehört:confused::confused:

Ich möchte warme, trockene und griffige Straßen, auch wenn ich sie mir dann teilen muss:rolleyes:

Seit gestern ist hier wieder vieles weiß und im Harz reden sie von festgefahrener Schneedecke:mad: Ich krieg noch zu viel:eek::eek:
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
"Schon mal was von Schräglage beim Motofahren gehört"


Kann er nicht Angie, hat doch immer einen "Kleff, Kleff" dabei. der würde doch rausfallen. :D:D
 
Mechisedech

Mechisedech

Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
39
Ort
Bayern
Modell
1200 GS
Leute bei mir hat es 26 Grad
(leider nur am Kachelofen):):mad:
 
Thema:

WANN WIRD ES WARM ???

WANN WIRD ES WARM ??? - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

    wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....: Huhu ;-)
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Bremsbeläge - ab wann tauschen

    Bremsbeläge - ab wann tauschen: Hallo, meine Werkstatt hat mich verrückt gemacht, die vorderen Bremsbeläge müssen getauscht werden, jetzt habe ich mir das angesehen und meine...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?

    Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation: Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK. PKW...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert? - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

    wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....: Huhu ;-)
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Bremsbeläge - ab wann tauschen

    Bremsbeläge - ab wann tauschen: Hallo, meine Werkstatt hat mich verrückt gemacht, die vorderen Bremsbeläge müssen getauscht werden, jetzt habe ich mir das angesehen und meine...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?

    Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation: Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK. PKW...
  • Oben