Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Wann wirds mal wieder richtig Sommer...

Erstellt von Kaprandy, 05.02.2009, 22:11 Uhr · 22 Antworten · 1.753 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #11
    14 Grad PLUS!!!!!!! Sonne, blauer Himmel, das war Gestern meine Mittagspause (Angeberelemodus aus)

    Noch hält das Eis auf dem Bodensee (Untersee)...

    (Und ansonsten mache ich fast alle Erledigungen im näheren Umkreis mit der HP2.)

  2. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Adventure-Doc Beitrag anzeigen
    Wir hatten am Dienstag 10,5°C und Sonnenschein das war mir und meiner "Dicken" 120Km lang ein Vergnügen!!

    Gruss Doc
    Wie gut, dass ich so komische Gefühle wie Neid nicht kenne.

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Aber macht ja nix. Ja ich halt das aus. Ich halt das aus. Ich halt das aus...
    Ich bin stark, ich bin stark, ich bin stark...

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Kaprandy Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass ich so komische Gefühle wie Neid nicht kenne.

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Aber macht ja nix. Ja ich halt das aus. Ich halt das aus. Ich halt das aus...
    Ich bin stark, ich bin stark, ich bin stark...



    ...heute hab ich noch mal gute 100km drangehängt... bei ca. 8°C und wieder Sonne und einigen Wolken! Aber das viele Salz nervt schon ohne eine Stunde putzen kommt mir die "Dicke" nicht in den Stall...

    Doc

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Adventure-Doc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kaprandy Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass ich so komische Gefühle wie Neid nicht kenne.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Aber macht ja nix. Ja ich halt das aus. Ich halt das aus. Ich halt das aus...
    Ich bin stark, ich bin stark, ich bin stark...

    ...heute hab ich noch mal gute 100km drangehängt... bei ca. 8°C und wieder Sonne und einigen Wolken! Aber das viele Salz nervt schon ohne eine Stunde putzen kommt mir die "Dicke" nicht in den Stall...
    Doc
    Da braucht man garn icht mal neidisch zu werden.
    Allein, was die CO2 Bilanz angeht.
    Dann noch die Kosten an Kraftstoff und Verschleiß.
    Vom Wertverlust ganz zu schweigen,
    nebst der Adrenalinausschüttung und der daraus
    resultierenden Herzinfarktgefahr.

  5. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #15
    So. Jetzt reichts!
    Damit ich nicht falsch verstanden werd: Ich hab nix gegen Winter. Auch nicht gegen Schnee, da ich auch Skifahrer bin (wohlgemerkt kein Brettlrutscher!).
    Aber jetzt möcht ich doch gern mal auf mein Moped steigen und einen Ritt wagen.

    Eine Frage an die Wetterfrösche: Hab ich dazu nächste Woche die Chance? Muss ja nicht unbedingt 20 Grad haben. Möcht nur trockene Straßen (evtl. auch Salzfrei? Ok. Man kann ned alles haben)

    Grüßle

  6. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Wetterfrosch...

    #16
    da gehst auf :
    http://www.wetter.com/wetter_aktuell...BW&rad_animate

    das ist ne schöne Grossübersicht. Oben rechts in dem "Feld" kann man seine PLZ eingeben, das ist ne sehr sehr genaue Vorhersage

  7. Chefe Gast

    Standard

    #17
    He Jul(ian)e, was is'n des für eine langhaarige Gwandlaus, die da auf deim Segler hockt

  8. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #18
    @ schneckle

    ...traumhaft! eissegeln! was fuer'n wetter!der bodensee hat schon einiges zu bieten ;-)
    wie schnell saust so'n eissegler uebers weiss?
    konventionell bewegte segelboote sind mit 15 kn schon sehr rasant, schaetze, du bist auf kufen noch schneller.
    wenn man mit'm eissegler umkippt, heisst das auch "kentern"?
    was traegt der traditionelle eissegler an klamotten?
    schutzanzug, helm,protektoren?

    wie auch immer, ziehe den hut , bewundere immer frauen, die was koennen, was ich selber nicht kann

    mit meinem alten rennrad versuche ich erst gar nicht, gegen das aeusserst gelungene bild von dir anzustinken,
    es soll nur als beweis dienen, dass man im saarlaendischen outback auch wintersport treiben kann.

    ...soviel zum thema "sommer"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0204.jpg  

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #19
    @ Tony

    Sehe erst jetzt Deine Fragen!
    Für die anderen, wird nun OT:
    So ein DN Eissegler wird gern mal 100 km/h schnell, Du segelst quasi immer hoch am Wind und schneller als der Wind, da der scheinbare Wind immer spitzer einfällt als der wahre Wind.

    Helm und Rückenprotektor sind sinnvoll und natürlich Schuhe mit Spikes sind ganz wichtig, ansonsten warme Kleidung, die Regattacracks quetschen sich in so eine hautenge Pelle wie die Rodler. Bei mir ist die Eissegelregattazeit schon ein paar Jahre her, da es extrem zeitaufwendig ist! Damals bin ich mit der Ente für ein Regattawochenende nach Schweden oder Polen gefahren

    Dank der modernen Glas-Kohle-Masten kentern die Eissegler kaum noch, der Druck durch starken Wind wird in Fahrt nach vorn umgesetzt, ist wie ein Turbo. Hier kannst Du es schön sehen:


    Hoffe ich konnte Deine Fragen beantworten.
    Segelst Du auf dem Wasser?


    @ Chefe

  10. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    21

    Standard Motorradsaison 2009

    #20
    Hiermit erkläre ich die Motorradsaison 2009 feierlich für eröffnet!!!
    Hab heut schon den ersten großen Ausritt gemacht. Und am Wochenende solls noch wärmer und schöner werden.
    Hurra!!!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann seit Ihr wieder nach einem Fußbruch gefahren?
    Von cbiker im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 22:30
  2. Wann wirds mal wieder richtig Sommer?
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 19:44
  3. Wenn es wieder Sommer wird.... Schuhe
    Von dakarbmw im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 18:50
  4. ...wann darf ich wieder fahren????
    Von bernyman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 09:48
  5. Wann wird das RDC wieder aktiviert?
    Von Kroete im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 21:35