Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Warnwestenpflicht??

Erstellt von Pseikobilly, 18.04.2009, 12:32 Uhr · 22 Antworten · 2.013 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Warnwestenpflicht??

    #11
    Hallo
    Sorry aber die haben doch alle den Schuss nicht gehört! Das Teil heißt WARNWESTE und was soll es tun ... na... genau WARNEN wenn man ein Hinderniss darstellt oder als Gefahrenquelle am Strassenrand seine Q streichelt. Das tragen der Westen beim normalen fahren sollte VERBOTEN werden, man kann von weitem ja garnicht unterscheiden was da loß ist. Wer normal am Strassenverkehr teilnimmt hat sich auch so zu kleiden!! Keine Regel ohne Ausnahme ( Schulanfänger oder Kindergartenkinder ) warum muß man ja nicht extra beschreiben.

  2. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    #12
    Man will es nicht glauben, stimmt aber wirklich

    KLICK

  3. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #14
    Also sind wir wieder bei dem was ich schon vor x Beiträgen gesagt habe, bullshit!
    und wen interessiert Luxemburg???
    übrigens ist auch in Italien keine Mitführpflicht (die kontrolliert wird), sondern eine Pflicht diese im Pannenfall auf der Strada anzulegen....
    tiger

  5. Geronimo Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und wen interessiert Luxemburg???
    Klein, aber eins der schönsten Motorradgebiete überhaupt, von daher schon interessant.

    grüße,
    jürgen

  6. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Reden

    #16
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Klein, aber eins der schönsten Motorradgebiete überhaupt, von daher schon interessant.

    grüße,
    jürgen



    GENAU!

  7. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #17
    Jetzt muss ich aber mal was positives über Warnwesten etc. los werden!
    Vor nicht allzu langer Zeit, (März 09) bin ich mit der Q bei Nieselregen unterwegs gewesen und habe mich natürlich an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten. Da sehe ich am Strassenrand (Landstrasse) jemanden mit einer "Warnweste". Oh, denke ich der hat eine Panne da guckst du mal ob du helfen kannst (so bin ich nun mal) Also Geschwindigkeit gedrosselt und was war... Ein Mitarbeiter der Trachtengruppe und dazugehörige Laserpsitole standen da! Netterweise hatte er seine Wetterschutzjacke in Signalfarbe an.
    Schutzfunktion?
    Für mich einwandfrei bewiesen ;-)

    Gruß
    Martin

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    #18
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Klein, aber eins der schönsten Motorradgebiete überhaupt, von daher schon interessant.

    grüße,
    jürgen
    wo die bergheimer recht haben, haben sie recht

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard ich finde, dass es an der zeit ist........

    #19
    mal wieder ´nen neuen warnwestenfred zu starten und es wäre toll, wenn sich in diesem zusammenhang ein netter forumskollege bereiterklären würde, ggf. eine sammelbestellung zu starten

    vielleicht übernimmt der tiger das ja

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    warnwestenfred
    vielleicht übernimmt der Tiger das ja
    Juppie, sollte Dein Wohnort auf deinen Geisteszustand abgefärbt haben??


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warnwestenpflicht in den NL?
    Von Torfschiffer im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 08:37
  2. WarnWestenPflicht
    Von Germed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 14:50