Warnwestenpflicht jetzt auch in Nordkorea

Diskutiere Warnwestenpflicht jetzt auch in Nordkorea im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich meinte den Beitrag des Threaderstellers, warum dieser so schlimm ist das man da so reagiert? ;) Da gibt jemand einen Tip und schon wird gleich...
G

Gast38655

Gast
Da ist nix schlimmes an deinem Beitrag, aber ich wage mal die Behauptung das es nahezu unrelistisch ist dieses Land mit dem motorrad zu bereisen, da finde ich dann so ein Beitrag....... naja ziemlich obsolet.
Ich meinte den Beitrag des Threaderstellers, warum dieser so schlimm ist das man da so reagiert? ;)
Da gibt jemand einen Tip und schon wird gleich negativ dagegen gewettert......keine Ahnung warum und weshalb. Da müssen einige sich nicht wundern, warum irgendwann keiner mehr was zu diversen Themen beiträgt.
Grund? Entweder jemand wird gleich zur Schnecke gemacht oder der Thread wird völlig mies geredet.

Zu deiner Frage: Die Frage ist jedoch ob die mit sich im Reinen sind die sich damit auseinadersetzen ob in Nordkorea eine wahn- westenpflicht besteht

Was ist nun daran so fatal, wenn sich jemand mit ausländischen Geflogenheiten auseinander setzt? Vielleicht auch mal etwas über den Tellerrand schauen und nicht Engstirnig sein.....damit meine ich nicht dich, sondern allgemein.
 
M

Majo

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
462
Ort
Augsburg
Na ich glaube was das kranke Hirn in Nordkorea an Regularien hervorbringt ist für niemanden interessant außer man möchte seinen qualvollen langwierigen Selbstmord inszenieren. ...

Gruß
Matze
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
man stelle sich vor, zu Hause eine Frau zu haben, die so nervig rumschreit
Das hilft dem Produktivitätsfortschritt enorm weiter:

Die kleinen Mädchen werden per Staatsverordnung schon zum "nervigem" Schreien erzogen, sodass sie dann verheiratet ihre Ehemänner zu noch längeren Arbeitstagen nötigen :devil::eekek:
 
N

nordmann1

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Ich muss etwas aufklären und sorry, wenn sich jetzt einige vereimert vorkommen. Eigentlich hätte mein Beitrag unter Spass gebracht werden müssen. Bin davon ausgegangen, dass man das bemerkt hat, dass ich Nordkorea auf die Schippe nehmen wollte. Das Video habe ich angefertigt und keine Ahnung was die Torte unter Palzada und Schwidosiel o.s.ä. labert. Das ist so krank und die Wahnweste auch, dass ich beides vereint habe. biggrin.png

Muss mir zu gute halten, dass ich den Beitrag unter Smaltalk und Offtopic eingestellt habe. Also nehmt es mit Humor und geht nicht zu hart mit mir ins Gericht. punish.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
naja, die virtuelle FLAK-Kanone hier ist Dir auch sicher, Deine Abbitte kmmt reichich spät..

PS: wenn Du es dem ZK nicht steckst, ich schiesse 4 cm daneben.....
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Hat jemand die Telefonnummer der Braut? Ich will ein Kind von der. Zumindest will ich, dass sie mir eine Ansage auf meinen AB spricht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
P

Polozwei

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
835
Hat jemand die Telefonnummer der Braut? Ich will ein Kind von der. Zumindest will ich, dass sie mir eine Ansage auf meinen AB spricht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Die geht aber kaputt wenn Du dich da drauf legst
 
D

Der_B

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
10
Verstehe die ganze Diskussion um Nordkorea garnicht. Vielleicht mangelt es mir auch einfach an Intoleranz und "Humor"
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Die geht aber kaputt wenn Du dich da drauf legst
Da hat schon einer draufgelegen (vermutlich der dicke Chef), ergo sie war schon kaputt. Sie wird nur noch von dem schwarzen Korsett zusammengehalten, wie man sehen kann....
 
Thema:

Warnwestenpflicht jetzt auch in Nordkorea

Warnwestenpflicht jetzt auch in Nordkorea - Ähnliche Themen

  • Warnwestenpflicht in den NL?

    Warnwestenpflicht in den NL?: Hallo Gemeinde, wir fahren über´s WE nach Holland (CX-Treffen in Sint Jansklooster) - weiß jemand von den "Grenzbewohnern", ob ich in NL ´ne...
  • Warnwestenpflicht??

    Warnwestenpflicht??: Hallo, gestern hat mir ein Kollege gesagt, das man seit neuesten eine Warnschutzweste beim Mopedfahren tragen muß (ab dämmerung). Grund für die...
  • WarnWestenPflicht

    WarnWestenPflicht: Hallo Forum, gibt es in Grossbritanien eine Pflicht zum tragen von Warnwesten während der Fahrt? Hatte da neulich eine angeregte Unterhaltung mit...
  • WarnWestenPflicht - Ähnliche Themen

  • Warnwestenpflicht in den NL?

    Warnwestenpflicht in den NL?: Hallo Gemeinde, wir fahren über´s WE nach Holland (CX-Treffen in Sint Jansklooster) - weiß jemand von den "Grenzbewohnern", ob ich in NL ´ne...
  • Warnwestenpflicht??

    Warnwestenpflicht??: Hallo, gestern hat mir ein Kollege gesagt, das man seit neuesten eine Warnschutzweste beim Mopedfahren tragen muß (ab dämmerung). Grund für die...
  • WarnWestenPflicht

    WarnWestenPflicht: Hallo Forum, gibt es in Grossbritanien eine Pflicht zum tragen von Warnwesten während der Fahrt? Hatte da neulich eine angeregte Unterhaltung mit...
  • Oben