Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Warten auf den Anruf...

Erstellt von 084ergolding, 09.07.2009, 09:29 Uhr · 35 Antworten · 2.543 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #21
    Glückwunsch.....

    wie war der Slogan

    Dein erstes mal vergisst Du nie....

    Gruß
    Tom

  2. 084ergolding Gast

    Standard

    #22
    So, kommen gerade von der ersten kleineren Ausfahrt zurück.
    Des Mädel strahlt vielleicht ....
    Hey, danke für die Glückwunsche !
    Prüfung dauerte 60 Minuten.

    Und zur bestandenen Prüfung hat sie ein kleines Packerl von mir bekommen. Bernt Spiegel, "die obere Hältfte des Motorrads".

    So. Jetzt machen wir ne Brotzeit und werden dann bei durchwachsenen Wetter natürlich noch ne gemeinsame Ausfahrt machen.

    Seit gegrüßt und bis demnächst,
    vom Landshuter Moniberg
    Jan

  3. 084ergolding Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Sicher? Eingetragen auf der "Scheckkarte", oder wie das Ding heißt?
    Handschriftlich vom Prüfer mit Kugelschreiber.
    Oben links ist ein kleiner Aufkleber (Feld 14 (10.), dort wurde einfach nur das Datum 09.07.09 eingetragen. Und sofort noch beim TUEV gabs das begehrte Kärtchen mit dem A drauf.

    Gruss Jan

  4. ulixem Gast

    Standard

    #24
    Danke für die Erklärung. So wurden seitenweise Postings gespart zum Thema.
    Ach nein, das war ja garnicht das Thema.

  5. ulixem Gast

    Standard

    #25
    Könntest du noch ein Foto einstellen ?
    Nur zur Sicherheit


    Ergänzung:
    Habe noch was im elektronischen Netz gefunden.

    Dann reicht die eidesstattliche Erklärung deiner Freundin, dass der Prüfer eigenhändig geschrieben hat.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    Foto mit beglaubigter Urkunde natürlich !

    achso Jan, sag schöne Grüße und Gratulation......unbekannterweise

    Tiger

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #27
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und hoffentlich viel Spaß bei den gemeinsamen Touren.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #28
    Glühstrumpf...

    dann kannst sie jetzt ja mitbringen zum Stammtisch. Jetzt hast Du keine Ausrede mehr warum Du nicht kommst...

    Gruß Ecki

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Handschriftlich vom Prüfer mit Kugelschreiber.
    Oben links ist ein kleiner Aufkleber (Feld 14 (10.), dort wurde einfach nur das Datum 09.07.09 eingetragen. Und sofort noch beim TUEV gabs das begehrte Kärtchen mit dem A drauf.
    "Das TÜV-Kärtchen mit dem A drauf" kann ich mir schon vorstellen. Nur steht dann, soweit ich weiß, nicht das heutige Datum drauf, was aber für Klasse 1/A egal ist.
    Ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass ein "fälschungssicherer FS" solche extra Babber erlaubt. Wieder was dazu gelernt.

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Glühstrumpf...
    dann kannst sie jetzt ja mitbringen zum Stammtisch. Jetzt hast Du keine Ausrede mehr warum Du nicht kommst...
    Gruß Ecki
    Oder gerade doch?


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gamin 660 oder warten aufs 220 CE
    Von Boxerberti im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 21:28
  2. Warten auf´s Christkind? (HP2s)
    Von cowy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 16:54
  3. Warten auf HP2 und Wunderlichkatalog
    Von JF im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 10:43
  4. Nach nur 12 Wochen warten
    Von Hommi im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 08:10