Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Warum...

Erstellt von Chefe, 15.08.2011, 21:13 Uhr · 28 Antworten · 2.629 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard Warum...

    #1
    ...kauft ihr euch nicht vernünftige Regenklamotten, hockt euch auf eure Karre und habt Spaß?

    Ihr müsstet nicht mit abenteuerlichen Messvorrichtungen auf der Fahndung nach dem "Schiefstand" um eure Karre rennen, müsstet nicht im Großaufgebot abgefallenen Gummikappen suchen und ihr müsstet euch nicht sinnlosen, flächendeckenden Streitereien über Umfragen und Reifenplatzer hingeben

    Soo schlimm ist das Wetter auch wieder nicht und die Karre ist wasserfest - ich hab's ausprobiert

    Was soll aus euch denn im Winter werden

  2. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #2
    wem soll das nun was sagen

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #3
    keine Ahnung, haben wir wohl was verpasst. Ich konnte heute nicht mitlesen,
    ich musste 4 h mit Spezl und Memsahib durch den Nieselregen fahren, damit
    Spezl sein Uralgespann ausfahren konnte.

    Alleine geht noch nicht ... zu hohes Risiko in der Pampa zu verenden.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ...kauft ihr euch nicht vernünftige Regenklamotten, hockt euch auf eure Karre und habt Spaß?
    ...
    ich hab das schon probiert, aber nasse strasse und spass bekomme ich nicht unter einen hut.

    daher hab ich mich nach einer alternative umgesehen ...
    16 ventile
    190ps
    6,6l ... egal wie man fährt
    aber hat halt 4 räder und ein dach drauf

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #5
    Heute hat sich im Regen ein 125er Fahrer im Kreisverkehr (einen näher als "Deiner") vor mir auf die Nase gelegt.
    Regen, vielleicht eine klitzekleine Dieselspur....??? Der hatte nicht so viel Spass am Regenfahren...

    Mich hat es letzte Woche im Aussendienst mit der GS auch angepieselt, aber irgendwie hat es doch Spass gemacht.

  6. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #6
    Hallo Chefe,

    wenn bei Regen die Strassen trocken wären, hätte ich da gar keine Probleme mit...
    Ich fahr Motorrad nur zum Spaß...

    Viele Grüße, Grafenwalder

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #7
    Ich kann durchaus tagsüber fahren und abends schreiben. Oder auch andersrum. Wenn ich aber noch mehr als 20000 km pro jahr fahre, dann verbrauche ich meine neue Q zu schnell

  8. Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    #8
    Das schöne im Regen ist doch,daß das meiste einen doch garnicht trifft!!Für mich gibt es kein schlechtes Wetter,nur die falsche Kleidung.






    Gruß Thomas

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #9
    .... Regen.....total überbewertet...

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #10
    Wir hatten am Wochenende viel Sonne!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum reisen
    Von Stollenschleifer im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 09:07
  2. Warum Wasserboxer
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 21:39
  3. Warum GS?
    Von salty dog im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 11:11
  4. Warum HP2 ?
    Von Spätzünder im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 07:51
  5. Warum Kuh??
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 21:14