Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Warum...

Erstellt von Chefe, 15.08.2011, 21:13 Uhr · 28 Antworten · 2.627 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    .. und ihr müsstet euch nicht sinnlosen, flächendeckenden Streitereien über Umfragen und Reifenplatzer hingeben

    Hab dich verstanden Martin .......
    Danke für deinen Beitrag.
    Eine friedliche Zeit und Fahrt......

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ...kauft ihr euch nicht vernünftige Regenklamotten, hockt euch auf eure Karre und habt Spaß?

    Ihr müsstet nicht mit abenteuerlichen Messvorrichtungen auf der Fahndung nach dem "Schiefstand" um eure Karre rennen, müsstet nicht im Großaufgebot abgefallenen Gummikappen suchen und ihr müsstet euch nicht sinnlosen, flächendeckenden Streitereien über Umfragen und Reifenplatzer hingeben

    Soo schlimm ist das Wetter auch wieder nicht und die Karre ist wasserfest - ich hab's ausprobiert

    Was soll aus euch denn im Winter werden
    ich beschwer mich zwar über meinen undichten Regenkombi, aber es regnet doch kaum Ein Sommer wie er besser nicht sein könnte...
    Also ich versteh Dich nicht...
    Hab am WE die 99.999 km voll gemacht, und die Kiste vor ziemlich genau zwei Jahren erstanden, mit 50.000 km...
    Also dass die Kiste wasserfest ist hab ich auch getestet, sogar die Modelle aus 1994, nicht nur die neueren von 2008, oder wie alt/neu ist Deine Martin?

    Grüßlis

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #13
    Gegen normalen Regen habe ich ja gar nichts, aber diese Sintflutartigen Sturzbäche die in letzter Zeit aus dem Himmel kommen kann ich gar nicht leiden.

    Grad gestern wieder, keine 20m Sicht, mehrere Zentimeter Wasser auf der Straße. Aber nun bin ich mir ganz sicher, mein BMW ist dicht.

    Gruß,
    Martin

  4. Momber Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    nasse strasse und spass bekomme ich nicht unter einen hut.
    Sehe ich genauso.

  5. Kira Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ...kauft ihr euch nicht vernünftige Regenklamotten, hockt euch auf eure Karre und habt Spaß?

    Ihr müsstet nicht mit abenteuerlichen Messvorrichtungen auf der Fahndung nach dem "Schiefstand" um eure Karre rennen, müsstet nicht im Großaufgebot abgefallenen Gummikappen suchen und ihr müsstet euch nicht sinnlosen, flächendeckenden Streitereien über Umfragen und Reifenplatzer hingeben

    Soo schlimm ist das Wetter auch wieder nicht und die Karre ist wasserfest - ich hab's ausprobiert

    Was soll aus euch denn im Winter werden
    wäre das Wetter schöner bräucht ich vielleicht 4 Satz Reifen im Jahr

  6. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    714

    Standard

    #16
    (Moppedfahren im Regen)

    Ein Kradler, er kam wohl aus Besse,
    fuhr recht schnell, und das auch bei Nässe.
    Denn er dachte: Im Grund'
    ist Kamms Kreis immer rund.
    Und da lag er auch schon auf der Fresse...

    Also immer schön langsam machen...
    Gruß, Achim

  7. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ich hab das schon probiert, aber nasse strasse und spass bekomme ich nicht unter einen hut.

    daher hab ich mich nach einer alternative umgesehen ...
    16 ventile
    190ps
    6,6l ... egal wie man fährt
    aber hat halt 4 räder und ein dach drauf


    ... damit könntest du dich ja auch im 2 Ventiler-Forum anmelden ...

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso.

    räusper.....shust

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ... damit könntest du dich ja auch im 2 Ventiler-Forum anmelden ...

    2-ventiler forum?? neneeee

    das is nur oller klöterkram ...

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von achimL Beitrag anzeigen
    (Moppedfahren im Regen)

    Ein Kradler, er kam wohl aus Besse,
    fuhr recht schnell, und das auch bei Nässe.
    Denn er dachte: Im Grund'
    ist Kamms Kreis immer rund.
    Und da lag er auch schon auf der Fresse...

    Also immer schön langsam machen...
    Gruß, Achim
    Der ist aber mal schön. Respekt ... !
    Ach übrigens, es gibt hier einen speziellen Fred für die Freunde der Dichtkunst.
    "Motorradtour mit Epikur" ...nicht schlecht, ich bin sehr erfreut den Autor kennenzulernen.

    Ende OT


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum reisen
    Von Stollenschleifer im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 09:07
  2. Warum Wasserboxer
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 21:39
  3. Warum GS?
    Von salty dog im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 11:11
  4. Warum HP2 ?
    Von Spätzünder im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 07:51
  5. Warum Kuh??
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 21:14