Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

warum grüßen gs-fahrer nicht?

Erstellt von ey-art, 11.09.2012, 11:22 Uhr · 65 Antworten · 5.601 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #31
    Ich für meinen Teil, kenne Trikefahrer die waren oder sind mehr "Bike" wie so manch ein Wochenendschönwetterfahrer. Der ein oder andere hat richtig Kilometer gemacht auf zwei Rädern, bis zu seinem Unfall. Jetzt ist es das Größte für ihn mit seinem Trike fahren zu können.....

  2. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard AW: warum grüßen gs-fahrer nicht?

    #32
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    ich weiß gar nicht, wie Ihr die Marken der entgegekommenden Moppeds so schnell erkennen könnt. Ok, ne GS mit den dicken Eutern erkennt man sofort. Aber eigentlich schaue ich da gar nicht so hin und gucke lieber auf die Straße!

    Aber Trikes und Quads..... ne, also das geht echt gar nicht.

    Hast Roller vergessen.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Wer

    #33
    mich grüßt wird auch zurück gegrüßt !

    Einerlei ob Mopett oder Roller oder so...

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Hast Roller vergessen.
    neeee - ich bin mit 16 auf einer Vespa PX 80 angefangen.

    Zitat Zitat von Merlinsche Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil, kenne Trikefahrer die waren oder sind mehr "Bike" wie so manch ein Wochenendschönwetterfahrer. Der ein oder andere hat richtig Kilometer gemacht auf zwei Rädern, bis zu seinem Unfall. Jetzt ist es das Größte für ihn mit seinem Trike fahren zu können.....
    ja, hast ja Recht. Wenn ich wegen Unfall nicht mehr Motorrad fahren könnte, würde ich mir das auch überlegen.....
    Wollte nicht pauschal alle Quad- oder Trikefahrer als Trollos hinstellen!

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von ey-art Beitrag anzeigen
    .....
    mir ist aufgefallen, dass so gut wie kein gs-fahrer gegrüsst hat!.....
    Hallo Nadine,

    Ihr seid mir noch nie begegnet

    Das Grüßen ist aber auch streckenabhängig. Werd mich nicht verrenken, um in jeder Situation den anderen zu grüßen -> safety first

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    mich grüßt wird auch zurück gegrüßt !

    Einerlei ob Mopett oder Roller oder so...
    So isses

    Wenn ich mich allerdings lange genug geärgert hab, daß mein Gruß nicht erwidert wird, bleibt die Hand für den Rest des Tages schon mal unten

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    ich weiß gar nicht, wie Ihr die Marken der entgegekommenden Moppeds so schnell erkennen könnt. ...
    nicht nur die marke, meist auch das modell.
    wenn ich das nicht mehr kann gehe ich zum augenarzt.

  7. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #37
    Ich grüße alles was mit motorisiert entgegen kommt und fährt weil´s einfach Spaß macht! Trike Quad ATV Mofa Roller Moped und Motorrad aller Marken. Ich hab sogar schon Autofahrer gerüßt wenn sie mit schön restaurierten Oldtimern unterwegs waren. Macht denen Spaß und sie grüßen öfter zurück als Volldresser wie LT oder Goldwinger oder man erkennt deren Gruß nicht hinter den riesen Verkleidungen!

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #38
    Ich sprach früher immer "Gott zum Grusse" ... abba null Reaktion bei den Ignoranten soll ich etwa jedes mal den Hut ziehen damit die wat merken. Dat geht gar nix. Also mach ich seit Jahren nix mehr und freue mich des Fahrens

  9. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #39
    Ich grüße jeden, der mir begegnet. Und zwar mit einem kurzem Anheben der rechten Augenbraue bzw. eines kurzem Liften des Klapphelms. Ansonsten schaue hier:
    Richtiges Grüßen auf dem Motorrad! Zum Lachen!

    PS: In echt, ich grüße jeden ordentlich mit der Linken, sofern er/sie mich grüßt (falls nötig auch über zwei Fahrspuren weg und mit Sozia) Wenn ich grade nich kann (Kupplung gezogen, Schaltvorgang, winkliges, spassiges Geläuf etc.) dann geht der Gruß schon mal verloren: meinen "goldenen" Gruß möchte ich mir deshalb noch aufsparen.

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    nicht nur die marke, meist auch das modell.
    wenn ich das nicht mehr kann gehe ich zum augenarzt.
    Nö, meine Augen sind in Ordnung. Dann wird es wohl eher am fehlenden Interesse liegen, was mir da entgegen kommt.


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mountainbiken, warum nicht?! ;o)
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 23:54
  2. Warum hat die GS eigentlich nicht...
    Von cappo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 03:30
  3. K 1300 S, warum nicht ;-)
    Von Clamshell im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 00:03
  4. Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????
    Von Torsten77 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 01:21
  5. Grüßen ODER nicht Grüßen...?
    Von Adventure-Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 08:37