Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Warum haben wir keine Vögel mehr im Garten?

Erstellt von palmstrollo, 24.01.2010, 14:33 Uhr · 91 Antworten · 8.758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Reden Warum haben wir keine Vögel mehr im Garten?

    #1
    Diese Frage stellte ich mir in letzter Zeit häufiger. Es liegt reichlich Schnee, Vogelfutter ist in den zahlreichen Vogelhäuschen ebenfalls vorhanden aber trotzdem lässt sich keiner der putzigen, kleinen Freunden sehen.
    Heute früh griff sich meine Frau plötzlich ihr Handy und rannte in den Garten. Dort knipste sie das neu aufgestellte Großraumvogelhaus....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken katzen128.jpg  

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2


    Der "Vogel" ist natürlich schon was Besonderes

  3. GS-Reiner Gast

    Standard

    #3
    Tolles Foto Hermann!!

    Gruß Reiner

  4. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #4
    Köstlich

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #5
    Bei uns grenzt an das Grundstück ein Urwald an. Dadurch haben wir hier unzählige Vögel zu Gast und die fressen locker pro Tag ein Kilo Futter weg.

    Aber manchmal wird es total still, nichts bewegt sich mehr ....
    Schaut man nach oben, kreist dort ein Greifvogel. Ich vermute, dass die kleineren Vögel nicht selbst zum Futter für hungrige Greifvögel werden wollen. Lieber bleiben sie eine ganze Weile vom Futter weg.
    Katzen, die unter der Futterstelle rumschleichen interessieren die Vögel weniger, dafür unsere Hunde

  6. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #6
    Merkwürdige Vögel haben wir schon hier in der Gegend...

  7. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #7
    Vielleicht sind die Vögel ja in der Katze?

  8. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Diese Frage stellte ich mir in letzter Zeit häufiger. Es liegt reichlich Schnee, Vogelfutter ist in den zahlreichen Vogelhäuschen ebenfalls vorhanden aber trotzdem lässt sich keiner der putzigen, kleinen Freunden sehen.
    Heute früh griff sich meine Frau plötzlich ihr Handy und rannte in den Garten. Dort knipste sie das neu aufgestellte Großraumvogelhaus....
    "DAS" hatten wir doch schon mal



  9. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #9
    Haste keinen Streichholz ?


  10. Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    #10
    Hallo Hermann,,


    unser Greigvogel hört auf Knödel, ist ein Labrador, hat blöderweise IMMER Hunger, belagert gerne unsereren Futterplatz für die Vögel, da ALLES ESSBARE auf dem Grundstück zu seinem Hoheitsgebiet zählt!!

    Nicht den Hauch einer Chance für die Piepmätze an ihr Futter zu gelangen,
    unser Hund inhalliert das Futer quasi..


    Norbert


 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Gibt es Keine Unfall Bmw`s ?
    Von falo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 17:02
  2. Warum offiziell keine Alukoffer für die 650er?
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 20:14
  3. Keine GS aber trotzdem musste ich sie haben
    Von GS Peti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 11:42
  4. ... und hier mal was Lustitsches (wenn die Mods keine Einwände haben...)
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 15:02