Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Warum haben wir keine Vögel mehr im Garten?

Erstellt von palmstrollo, 24.01.2010, 14:33 Uhr · 91 Antworten · 8.746 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #21
    wieso können Katzen keine Vogelnester plündern? Dann muss wohl die Katze in Nachbars Garten von Eichhörnchen mit Jungvögeln gefüttert worden sein. Holt euch ne Wii-Konsole, dann braucht Ihr keine Katzen als Freizeitbeschäftigung.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #22
    Natürlich wäre es, wenn sich aufgrund des Nahrungsangebots ein Gleichgewicht zwischen Vögeln und Katzen herstellen würde. Das aber wird mit Hauskatzen, denen noch zugefüttert wird, wohl kaum gehen. Also gehört den Stubentigern ein Glöckchen um den Hals gebunden. Kranke und lebensunfähige Vögel erwischen sie dann immer noch.

    Grüße
    Steffen

  3. Voggel Gast

    Standard

    #23
    Ihr könnt froh sein, keinen Voggel im Garten zu haben :-)

  4. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #24
    Hermann reg dich über sowas nicht auf das lohnt nicht ....
    ICH finde das Foto richtig geil

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    ...
    Also gehört den Stubentigern ein Glöckchen um den Hals gebunden. Kranke und lebensunfähige Vögel erwischen sie dann immer noch.

    Grüße
    Steffen
    Hi Steffen.
    Das Glöckchen habe beide am (Floh-)Halsband. Anschleichen geht bei unseren beiden somit eh nicht. Versuchen tun sie es trotzdem.

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Hermann reg dich über sowas nicht auf das lohnt nicht ....
    ICH finde das Foto richtig geil
    Mache ich aber (leider).
    Ich mag die Vögel im Garten sicher genauso gerne wie Baumbart. Aber ich würde deshalb niemals eine (Freigänger-)Katze einsperren oder gar anzünden wie Klausi....

  6. Nero8 Gast

    Standard

    #26
    Wenn genügend Chinesische Lokale in der Umgebung sind, dann regelt sich die natürliche Auslese ganz von alleine. Nix für Ungut...aaaber bei eurem Geschriebenen könnte man(n) echt nicht meinen daß ihr Biker seid.

  7. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    m.


    Mache ich aber (leider).
    Ich mag die Vögel im Garten sicher genauso gerne wie Baumbart. Aber ich würde deshalb niemals eine (Freigänger-)Katze einsperren oder gar anzünden wie Klausi....
    ja aber es ist doch bescheuert wenn man ein nettes Bild einstellt und dann kommen die ganzen Zeigefinger ....
    du bist ja groß und weißt was du tust
    ich habe 2 Stubenhocker .... somit habe ich damit keine Probleme aber einen Freigänger einsperren geht gar nicht ....


    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...aaaber bei eurem Geschriebenen könnte man(n) echt nicht meinen daß ihr Biker seid.
    warum ???? schließt das eine das andere aus

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    warum ???? schließt das eine das andere aus
    Verstehe nicht warum man auf so ne Aussage überhaupt eingeht....

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    #29
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Diese Frage stellte ich mir in letzter Zeit häufiger. Es liegt reichlich Schnee, Vogelfutter ist in den zahlreichen Vogelhäuschen ebenfalls vorhanden aber trotzdem lässt sich keiner der putzigen, kleinen Freunden sehen.
    Heute früh griff sich meine Frau plötzlich ihr Handy und rannte in den Garten. Dort knipste sie das neu aufgestellte Großraumvogelhaus....
    ...hat bisken Ähnlichkeit mit beaks Mini-Tiger..,oder täusch ich mich?

  10. Nero8 Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    schließt das eine das andere aus

    Du bist eine Mädchen...da ist das was anderes

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht warum man auf so ne Aussage überhaupt eingeht....
    Ahh ein persönlicher Fan von mir. Lieber Forumskollege bevor du hier andauernd mit Giftpfeilen auf mich schießt, dann halte dir bitte immer vor Augen daß mich hier im Forum die Hälfte der Aktiven Mitgliedern persönlich kennt!


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Gibt es Keine Unfall Bmw`s ?
    Von falo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 17:02
  2. Warum offiziell keine Alukoffer für die 650er?
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 20:14
  3. Keine GS aber trotzdem musste ich sie haben
    Von GS Peti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 11:42
  4. ... und hier mal was Lustitsches (wenn die Mods keine Einwände haben...)
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 15:02