Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Warum haben wir keine Vögel mehr im Garten?

Erstellt von palmstrollo, 24.01.2010, 14:33 Uhr · 91 Antworten · 8.744 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #31
    Du bist aber auch bekannt.

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Du bist eine Mädchen...da ist das was anderes



    Ahh ein persönlicher Fan von mir. Lieber Forumskollege bevor du hier andauernd mit Giftpfeilen auf mich schießt, dann halte dir bitte immer vor Augen daß mich hier im Forum die Hälfte der Aktiven Mitgliedern persönlich kennt!
    ?!? Was denn für Giftpfeile?

    Kommen die dann alle vorbei und verhauen mich? :-)

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...hat bisken Ähnlichkeit mit beaks Mini-Tiger..,oder täusch ich mich?
    Hmm, unsere beiden sind Sibirische Waldkatzen.
    Keine Ahnung, was beaks Mini-Tiger für eine Rasse ist. Oder meinst du das Foto von Mike463? Die Katzen sehen schon arg ähnlich aus, sind aber definitiv nicht dieselben

  4. LGW Gast

    Standard

    #34
    Also unser Garten ist voller Vögel, trotz drei ausschliesslich freilaufenden Katzen.

    Kein gesunder Vogel lässt sich von einer Katze erwischen, schon gar nicht von sonem fetten Haustiger.

    Gestört ist natürlich das gesunde Gleichgewicht insgesamt: erst hat der Mensch die sicheren Nist- und Futtermöglichkeiten vernichtet, danach Haufenweise Katzen angeschleppt - das funktioniert natürlich dann nicht mehr

    Deswegen auch die Vögel, denn auf einem Hektar Freiland mit Baum- und Heckenbestand ist es kein Problem für die Vögel, auch mit den Katzen klar zu kommen. Wir hatten sogar einen brütenden Zaunkönig im Buschwerk neben der Terrasse, aber der ist der Entgrünung zum "Opfer" gefallen und muss wohl ca. zwei Jahre auswärts campieren, bis wieder nachgewachsen ist. Hat geschimpft wie ein Rohrspatz

    Aber ich glaub' so Bierernst war der Thread doch gar nicht gemeint, gelungenes Foto

    Die Katze meiner Eltern hat mal Tagelang auf ein Amselnest angesessen, einen von ca. 5 Jungvögeln hat sie dann auch erwischt, den Rest nicht. Nennt man natürliches Leben und so.

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ..da war doch was....

    #35
    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    Du bist aber auch bekannt.
    ..Du mir auch..!

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    #36
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Hmm, unsere beiden sind Sibirische Waldkatzen.
    Keine Ahnung, was beaks Mini-Tiger für eine Rasse ist. Oder meinst du das Foto von Mike463? Die Katzen sehen schon arg ähnlich aus, sind aber definitiv nicht dieselben
    Hey,gezz nimm datt nich so ernst!-Wollt nur Gabi bisken kitzeln....

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    ....
    Ich mag die Vögel im Garten sicher genauso gerne wie Baumbart. Aber ich würde deshalb niemals eine (Freigänger-)Katze einsperren oder gar anzünden wie Klausi....
    schlecht geschlafen??

    DU setzt hier ein lustiges foto rein, ein anderer schreibt einen lustigen kommentar ...
    nur DU nimmst das bierernst und machst auf beleidigt. komm mal wieder runter.


    btw:
    ich weiss nicht wie ihr das seht, aber das mit vögeln im garten wäre mir derzeit doch etwas zu kalt

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard Humor ist wenn man trotzdem lacht

    #38
    voll lustig dieser Fred !

    ich stell mir grad vor, wie einer mit einem Streichholz einen Holzpfahl anzündet...
    dann schleicht sich mir ein Bild in den Kopf von einer Katze, die blöd weiter im Vogelhaus sitzt und einem in Ruhe zuguckt, wie er mit einem Steichholz massives Holz zum Brennen bringt.
    Und wenn dann noch die Katze sitzen bleibt und wartet, bis ihr der Kittel brennt....gröhl

    am lustigsten aber ist mein Kopfkino, wie jemand vor dem Compy sitzt und sich aufregt, dass jemand doch tatsächlich einen solchen Versuch starten würde und das für bare Münze nimmt und dabei nur einen einzigen Smiley verwendet.

    Mit Gewalt kann man alles falsch verstehen wollen.

  9. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..Du mir auch..!
    Ich kenn' dich aaaauch.

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #40
    Sehr geehrter Herr Larsi,
    bitte beachten Sie in diesem bierernsten Fred die Groß- und Kleinschreibung.
    Vögeln schreibt man wie?


 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Gibt es Keine Unfall Bmw`s ?
    Von falo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 17:02
  2. Warum offiziell keine Alukoffer für die 650er?
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 20:14
  3. Keine GS aber trotzdem musste ich sie haben
    Von GS Peti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 11:42
  4. ... und hier mal was Lustitsches (wenn die Mods keine Einwände haben...)
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 15:02