Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 146

Warum Langsamfahrer uns alle gefährden....

Erstellt von bernyman, 31.03.2015, 15:34 Uhr · 145 Antworten · 7.555 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard Warum Langsamfahrer uns alle gefährden....

    #1
    ...endlich traut sich auch einmal unsere geliebt Presse die Wahrheit auszusprechen!!!

    Langsamfahrer sind eine echte Gefahr auf der Autobahn

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #2
    Da ist was dran ...! Ich kann mich noch an meinen Papa erinnern ,wenn wir auf der A.bahn waren mit dem Opel Kapitän und er in den Rückspiegel schaute und sagte oh ein Porsche und er zügig auf die rechte Seite wechselte , so wie ich das auch noch mache .

    Die Zeiten sind vorbei.

    Was mir hier im Osten auffällt ,auf die Autobahn ,mittlere oder Linke Spur ....Fertig ,bleibt so bis ich wieder runterfahre .

    in Bayern oder Italien ,Frankreich Spanien oder sogar in Polen ,machen die Leute einfach Platz ,wenn sie sehen da kommt ein Motorrad , nach dem Motto ,der ist eh schneller .

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #3
    Geil! Es gibt sie doch noch, die Menschen, die die Probleme erkennen.....

    Nur leider sind die anderen inzwischen in der Überzahl ... .

    Ich glaube kaum, dass sein Vorstoß etwas ändert - ich freue mich aber, so etwas in der PRESSE zu lesen!

    So jemand sollte Verkehrsminister werden .

    Gruß Kardanfan

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #4
    ..... Und es wird schlimmer ,da könnt ihr euch drauf verlassen , wenn ich manche so sehe im Kreisverkehr die mehrmals korrigieren müssen und auf die Bremse treten innerhalb von 10 Metern .... Da kommt noch mehr ...das geht jetzt erst los ......


    hoffentlich ich fahre ich nie so .

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #5
    Das wird aber wohl auch so kommen! Wir werden alle älter und irgendwie auch anders. Der Altersstarrsinn macht uns dann auch gefährlich.

  6. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ..... Und es wird schlimmer ...Da kommt noch mehr ...das geht jetzt erste los... .
    Jo, oder bei nem bisschen Nieselregen in der Stadt 30 km/h fahren... die Blindschleichen!

    Ja, dass wird noch was...

    Und JA, WIR werden AUCH so fahren...

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Jo, oder bei nem bisschen Nieselregen in der Stadt 30 km/h fahren... die Blindschleichen!

    Ja, dass wird noch was...
    Kein Problem in Berlin da kommste eh nicht vom Fleck , bei der Ampelschaltung .

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.259

    Standard

    #8
    Hi
    wenn ich auf AB fahre und da jemand permanent auf der mittleren Spur dahindümpelt,
    schaue ich immer mal wer da am Steuer sitzt
    - eine Frau
    - ein ausländisch aussehender Mensch
    - Mann mit Hut
    - oder Typ Oberlehrer (ja auch den erkennt man)

    Wenn einer vor mit langsamer wird schaue ich auch rein, klar spielt mit dem Smartphon
    und vergisst alles um sich herum, schreckt aber beim Hupen erbärmlich zusammen

    Und Morgends auf dem Weg zur Arbeit die Spritsparer, wenn ich da mal nebenkomme
    und seine Aufmerksamkeit erregen kann, rufe ich:
    "wenn du Sprit fahren willst, fahre mit dem Fahrrad, und schneller bist Du dann auch"

    Und blinken tut auch nur noch jeder Dritte.

    Ja so macht Autofahren Spass.

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #9
    Manchmal wenn mir danach ist fahre ich einmal um sie rum wenn sie in der Mitte fahren ,vonRechts auf die linke Spur ,nach rechts davor wieder einordnen und das ganze wieder von vorne , manche wachen dann tatsächlich auf und setzen den Blinker und fahren Auf die Rechte Spur ....klappt und ist Legal . ( Glaube ich Haha )

  10. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #10
    Nicht das wir uns falsch verstehen ich gehöre nicht zu den langsam Im Lande.
    Aber ich habe einen Oldtimer max 95 kmh und ich fahre natürlich immer schön rechts zwischen den LKWs wenn ich dann mal, was selten vorkommt, überholen muss/will glaub mal nicht das dich einer troz dauerblinken auf die Überholspur läst! Es wird auch nur sehr selten auf die dritte Spur gezogen wenn eine vorhanden und es möglich wäre.

    Es giebt halt immer mindestens zwei Wahrheiten.


 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Klapphelm "un-cool"?
    Von Doc im Forum Bekleidung
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 22:17
  2. Lügen wir uns alle in die Tasche?
    Von sampleman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 20:55
  3. Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?
    Von Archie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 08:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:07
  5. gibt es noch all wetter biker bei uns
    Von biker_lars im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 00:05