Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 146

Warum Langsamfahrer uns alle gefährden....

Erstellt von bernyman, 31.03.2015, 15:34 Uhr · 145 Antworten · 7.570 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Das stimmt aber wohl nicht für alle Staaten. Colombo wurde schon mal von so Technischen Kontrolleinheit überprüft. . .

    Gibt es in Amerika auch einen Tüv? (gutefrage.net, Straße)

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    und woran liegt das?
    steht das da auch?
    ists das höhere unfallaufkommen?
    sinds die gurtmuffel?
    oder die längeren wege zum nächsten krankenhaus?
    ... ?
    Die Aussage würde mir einleuchten "...„Nahezu alle Verkehr5experten vertreten die Auffassung, dass Unterforderung auf Autobahnen zu Unaufmerksamkeit beim Autofahrer führen kann und damit ein zusätzliches Risiko darstellt."..."

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Die Aussage würde mir einleuchten "...„Nahezu alle Verkehr5experten vertreten die Auffassung, dass Unterforderung auf Autobahnen zu Unaufmerksamkeit beim Autofahrer führen kann und damit ein zusätzliches Risiko darstellt."..."
    Dann könnte man ja zum Ausgleich die Handynutzung erlauben

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    ...ja, nee, ist schon klar, Unterforderung auf ABs...

    Wenn ich in Hamburg auf die linke Spur wechsle und in Bibione erst wieder die linke Spur verlasse, weil ich von der AB runter muss, das würde mich auch unterfordern...

    Die einzigen Lenkbewegungen, die manche machen, sind links auf die AB, zwischendurch rechts auf den Rastplatz und dann am Ende wieder in die Ausfahrt am Zielort.

    Dass das zur Müdigkeit/Unaufmerksamkeit führt, wundert mich nicht.

  5. Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo am 1. April,
    ich fahre nun wirklich nicht schnell, bin aber trotzdem immer Erster in der Schlange!?

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Schlaumeier

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.778

    Standard

    Zitat Zitat von nero4 Beitrag anzeigen
    Hallo am 1. April,
    ich fahre nun wirklich nicht schnell, bin aber trotzdem immer Erster in der Schlange!?
    sehr erstrebenswert ...



    das kommt davon, wenn man zu langsam war.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Haben Putin oder die Sarah dir solchen Unfug eingeflüstert?
    Zörnie mal wieder von seiner bekannten Seite.

    Übrigens schreibt sie sich Sahra.

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Es ist schon geil, wie manch armer Sepp hier gleich aus der Hose kommt, sobald an der heiligen Kuh namens Richtgeschwindigkeit gefummelt wird.

    Genau so wenig, wie wir jemals eine Maut bekommen werden *räusper*, wird jemals ein Tempolimit eingeführt.

    Und auf den Tag freue ich mich heute schon!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    ursprünglich wurden ja die unaufmerksamen Verkehrsteilnehmer angesprochen, die zudem auch noch zu langsam unterwegs sind....

    daraus hat dann der TE eine abgehackte Überschrift erstellt....

    *Bild*.... Dir Deine Meinung......


 
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Klapphelm "un-cool"?
    Von Doc im Forum Bekleidung
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 22:17
  2. Lügen wir uns alle in die Tasche?
    Von sampleman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 20:55
  3. Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?
    Von Archie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 08:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:07
  5. gibt es noch all wetter biker bei uns
    Von biker_lars im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 00:05