Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

Warum Langsamfahrer uns alle gefährden....

Erstellt von bernyman, 31.03.2015, 15:34 Uhr · 145 Antworten · 7.561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    weiß ich auch, wieso ich in den Bergen immer öfters Biker in der Kurve rechts überhole .....
    würdest du das bei mir versuchen strecke ich den Arm raus, dann machst Du den Abflug.
    Keine Kratzer am Motorrad .... bis zur harten Landung

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard


  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    würdest du das bei mir versuchen strecke ich den Arm raus, dann machst Du den Abflug.
    Keine Kratzer am Motorrad .... bis zur harten Landung
    ????

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    bei dem, was so einige sich hier schon in Schriftform, scheinbar aggressiv und gefrustet von der Seele schreiben....

    möchte ich mir garnicht ausmalen, wie sie sich im alltäglichen Verkehrschaos bewegen.....

    StVO
    geht doch....
    ...dann noch die §§ 2, 3, 5 und 7 StVO beherzigen und dann sollte eigentlich der Verkehr fliessen...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ????
    Vergiss es, dafür ist er zu alt und zu langsam...

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    würdest du das bei mir versuchen strecke ich den Arm raus, dann machst Du den Abflug.
    Keine Kratzer am Motorrad .... bis zur harten Landung
    wenn du so unsicher fährst, dass man dich in kurven rechts überholt, fällst du dabei eher selbst auf die nase.

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Vergiss es, dafür ist er zu alt und zu langsam...
    Gut, und ich zu jung und zu dämlich......

    Ich hoffe, das war ein missglückter Scherz von ihm....

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Ich denke - nein.

    Wenn ich mir sein Avatar so ansehe - eine Grundtendenz zur gewaltfreien Konfliktlösung lässt das nicht erkennen

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Ach was, das ist ja nur sein Lippenstift, den ihm sein Verflossener geschenkt hat...

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    würdest du das bei mir versuchen strecke ich den Arm raus, dann machst Du den Abflug.
    Keine Kratzer am Motorrad .... bis zur harten Landung
    §315c (1) Nr. 2b StGB: Fehler beim Überholvorgang und dabei Leib und Leben anderer gefährden. Damit bist Du gaaanz vorn mit dabei! (dass der Rechtsüberholer auch einen Fehler macht, bleibt dabei unbenommen).


 

Ähnliche Themen

  1. Warum Klapphelm "un-cool"?
    Von Doc im Forum Bekleidung
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 22:17
  2. Lügen wir uns alle in die Tasche?
    Von sampleman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 20:55
  3. Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?
    Von Archie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 08:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:07
  5. gibt es noch all wetter biker bei uns
    Von biker_lars im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 00:05