Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 146

Warum Langsamfahrer uns alle gefährden....

Erstellt von bernyman, 31.03.2015, 15:34 Uhr · 145 Antworten · 7.583 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Uns alle?

    .
    nur die Raser.....

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Super hab den Bildschirm wieder voll geprusstet.
    Das nimmt langsam überhand, und Du bist dann, auf Dauer, schwer mit der Reingung des Bildschirmes beschäftigt sein. Kontaktiere doch einfach mal Signore Rossi et al., da wird man Dir Tips bzgl. guter Abreißfolien geben können, die es sicher auch in einer passenden Größe für den "vollgeprusteten" Bildschirm gibt.
    Vollprusten, abreißen u. wegwerfen (geregelt entsorgen bitte, schadstoffbehaftet wie das Zeug ist) ...
    Schon ist alles gut .
    Kleiner Tip von Mopedfahrer zu Mopedfahrer, gell?

    Grüße
    Uli

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Als ich 1969 meinen "Lappen" gemacht habe,

    Grüße
    Uli

    ja, damals.... schon lange ist alles etwas anders - seit damals....

    ua. die Verkehrsdichte....

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.164

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Uns alle?

    Ein flächendeckendes Tempolimit auf Autobahnen (was eines Tages mit ziemlicher Sicherheit kommen wird) würde uns einiges ersparen. Sogar solch sinnbefreite Artikel.
    Ihr geht schweren Zeiten entgegen.....


    Tempolimit auf der Autobahn.... und das noch gepaart mit Maut!

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Aufregen bringt nix.....

    Und genug PS regeln es - nach den Überhohlverbot....
    schönes wortspiel

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    ja, damals.... schon lange ist alles etwas anders - seit damals....

    ua. die Verkehrsdichte....
    Und "Verkehrsdichte" setzt dann Verhaltensregeln außer Kraft u. entschuldigt Fehlverhalten?
    Ähnlich wie in einem übervölkerten Meerschweinchenstall, wo jeder verbissen wird, der in's eigene Umfeld gerät?
    Merkwürdige Ansicht, aber vllt. der begrenzten Land- u. Verkehrsfläche in CH geschuldet (aber da richtet "Spätfolgen" sicher ein potentes Konto, odrrr?)

    Verwunderte Grüße
    Uli

  7. 005LzI Gast

    Standard

    #47
    ....mag sein, wenn mein Schwiegervater mit uns (ich Bj 51) nach Berlin fährt, mit seinem Gefährt dauert das kaum länger als 5 Stunden (manchmal auch 4) aus HD kommend.

    Soviel zu den Alten. Ich als "Alter" würde mich auch darüber freuen, wenn die Bevölkerung etwas dynamischer wäre.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Ihr geht schweren Zeiten entgegen.....


    Tempolimit auf der Autobahn.... und das noch gepaart mit Maut!
    Der Sprit wird ja auch irgendwann wieder teurer. Insofern...

  9. 005LzI Gast

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Der Sprit wird ja auch irgendwann wieder teurer. Insofern...

    Sehe ich nicht so. Der Verbrauch wird spezifisch auch geringer. Im Übrigen soll die Progression abgebaut werden.

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #50
    die kalte?


 
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Klapphelm "un-cool"?
    Von Doc im Forum Bekleidung
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 22:17
  2. Lügen wir uns alle in die Tasche?
    Von sampleman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 20:55
  3. Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?
    Von Archie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 08:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:07
  5. gibt es noch all wetter biker bei uns
    Von biker_lars im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 00:05