Ergebnis 1 bis 3 von 3

Warum so anonym ?

Erstellt von Boxerfan, 10.05.2007, 11:30 Uhr · 2 Antworten · 655 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    18

    Standard Warum so anonym ?

    #1
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    warum tragt ihr eigentlich so selten euren Wohnort oder die nähere Region in eure Profile ein ?

    Habt ihr Angst vor ständigen Belästigungen anderer Forumsmitglieder oder was ist der Grund für diese Anonymität ?
    Ich würde es begrüßen wenn diese Angabe ein Mußfeld im Profil wäre. Dann wäre die Möglichkeit gegeben sich schnell mal mit ein paar Leuten aus der Nähe, auf eine flotte Runde nach Feierabend, zu treffen.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    hatte ich beim Registrieren übersehen und habe es jetzt geändert.

    Was in Foren kritisch sein kann, ist das Posten von Adressen oder das Zeigen von Nummernschildern. Da gibt es durchaus Banden, die dann genau wissen, wo sie welches Motorrad klauen können

  3. Pippilotta Gast

    Standard

    #3
    ....da hast du Recht, habs auch geändert, vielleicht entdecke ich ja doch noch mal jemanden aus meiner Nähe !

    Gruß, Yvonne


 

Ähnliche Themen

  1. Warum eine BMW GS
    Von DarkNob im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:52
  2. Warum...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 16:40
  3. Warum GS?
    Von salty dog im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 11:11
  4. Warum HP2 ?
    Von Spätzünder im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 07:51
  5. Warum Kuh??
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 21:14