Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Wass, wenn´s die Q´s nicht gäb???

Erstellt von GS Jupp, 05.07.2007, 09:29 Uhr · 22 Antworten · 1.996 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen Wass, wenn´s die Q´s nicht gäb???

    #1
    Hallo Leute,

    hier meine Frage an die Gemeinde, die mich seit längerem beschäftigt und m.E. gut ins Sommerloch paßt:

    Was würden wir machen, fahren etc., wenn´s die Q´s nicht gäb und in welchem Forum würden wir uns rumtreiben?

    Na dann mal an die Tasten!!!!

  2. Anonym3 Gast

    Idee Sommerloch...

    #2
    ...anstatt der Q ...ganz klar eine Ducati 1098 ...

    ...in weiteren Foren ...auf jeden Fall in keinem wo ich Öffentlich über irgend welche Problemchen schreibe...dafür habe ich meinen ...

    ..eventuell in einen Vinyl Forum...die Schallplatte und die 80iger sind wieder ganz groß im Kommen...

    Saluté

  3. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard Q-los??

    #3
    Hallo,

    KTM 990 Adventure wäre die Alternative, sonst sehe ich leider nix auf dem Markt.

    Grüße

    Volker

  4. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Unglücklich

    #4
    Wenn´s die Q nicht gäbe, würde ich jetzt wahrscheinlich Mr. Honda heissen

    ansonsten
    • hätte ich monatlich eine geringere Rate und mehr Geld für Weiber und Schnaps übrig
    • keine Sorge, ob die Honda anspringt oder nicht (springt immer an )
    • bräuchte ich nicht soviel Geld für Zubehör und Reifen ausgegeben
    • genösse ich eine individuelle und serviceorientierte Betreuung in der freundlichen Honda-Werkstatt
    • müsste ich mir ein Forum mit von mir nicht so geliebten Racern teilen
    • wäre ich in 4 Wochen nicht soviel Mopped gefahren wie mit meiner FZ6 insgesamt in 2 Jahren zuvor
    • hätte ich mehr Freizeit, in der ich mich z.B. fortbilden könnte, statt stumpf aufm Hobel zu sitzen
    • würde Karriere machen, weil ich im Büro nicht so viel Zeit damit verbringen würde, ständig in dieses Forum hier zu starren!
    Aber vor allem hätte ich nicht so ein Spass am Moppedfahren und würde die Meute hier vermissen,
    mit der ich (meisstens) auf einer Wellenlänge bin

    GruSs
    Mr. Q

  5. Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    41

    Standard hmmm....

    #5
    @ VoS: ...dem ist nichts hinzuzufügen...

    Gruß
    AleGS

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Mmmh, ... na ja also … öhöm ….

    Ich hatte mal 'ne 650er A-Twin und war begeistert.
    Also eventuell in einen Africa-Twin Forum.

    Aktuell finde ich die Versys von Kawa interessant, oder die CB 1000 F von Honda.
    Die aktuelle Tiger geht gerade noch so.

    XJR1300 war mal interessant, hatte ich aber nach einer Probefahrt verworfen. (aber die Q wäre ja nicht als Referents da gewesen )
    Die KTM würde ich mir eventuell mal genauer ansehen (im Forum lese ich ja schon heimlich mit ) .

    Von BMW würde es wohl eine R ??? R sein. Somit wären zwei aktuelle Foren weiterhin nutzbar
    Aber Du schließt ja alle Kühe aus.

    Defenitiv wäre es keine Vollverkleidete in gebückter Sitzhaltung mit massenhaft Leistung.
    eher so ein Drehmomentmonster wie die MT-01.

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #7
    Hmm... wenn es keine GS gäbe, also gar keine, dann gäbe es wohl auch diesen ganzen Japanabklatsch (Varadero, V-Strom & Co.) nicht... die wären da doch nie von selbst drauf gekommen!

    Wahrscheinlich würde ich entweder eine 1000er Fazer, eine Fireblade oder eine GSX-R 1000 fahren und nach wie vor viel zu schnell und nicht abseits befestigter Straßen fahren. Da ich auch andere Hobbies habe und dort in Foren aktiv bin, würde ich Q-Foren vermutlich nicht einmal sonderlich vermissen.

  8. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Standard Ein meuternder Mod!

    #8
    Zitat Zitat von AMGaida
    ...und dort in Foren aktiv bin, würde ich Q-Foren vermutlich nicht einmal sonderlich vermissen.
    "Dann mach doch rüber!" haben wir hier im ehemaligen Zonenrandgebiet gerne solchen woanders-ist-es-besser-Nörglern entgegnet

    Du hast über 1600 Posts hier hinterlassen und willst ohne dieses Forum selbständig einem geregeltem Leben nachgehen können? Das nehm ich dir nicht ab!

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #9
    Du musst besser im "was wäre wenn"-Spiel werden!

    Es gäbe das ja alles nicht... was es nicht gibt, vermisst Du nicht. So stelle ich es mir zumindest vor... also ich vermisse meinen nicht vorhandenen Bentley jedenfalls nicht mehr, seitdem ich ihn nie hatte.

  10. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Standard Bei mir ist´s umgekehrt...

    #10
    Zitat Zitat von AMGaida
    ... also ich vermisse meinen nicht vorhandenen Bentley jedenfalls nicht mehr, seitdem ich ihn nie hatte.
    Komisch, seit ich den Bentley Conti kenne, vermisse ich ihn in meinem Fuhrpark sehr! Aber der Sechser im Lotto will und will nicht kommen!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gasgriff geht nicht wieder auf 0, wenn Griffheizung an
    Von rollerboller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 10:40
  2. wenn wir sie jetzt schon nicht in Natura
    Von HvG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 16:28
  3. ... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ?
    Von Manfred S. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 11:52
  4. Wenn man nach Unfall nicht mehr weis wo man ist
    Von geisli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 16:27