Wass, wenn´s die Q´s nicht gäb???

Diskutiere Wass, wenn´s die Q´s nicht gäb??? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...bentley wie rückständig- wenn schon, denn schon- dann doch lieber ´nen maybach mit fahrer!
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...bentley wie rückständig- wenn schon, denn schon- dann doch lieber ´nen maybach mit fahrer!
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
gibt´s...

noch andere Motorräder ?¿

nicht ohne meine GS ...ich bin 19 Jahre 90/ 6 gefahren als ich davor ne G/S
gefahren bin und anschließend seit 2 Jahren jetzt ´ne Tausender bewge, hab ich mich gefragt: warum habe ich mir das angetan , war damals nach dem Diebstahl meiner Muh ein gutes Angebot von einem Bekannten, die 90er ging mit S verkleidung gut ab, bin auch auf Korsika 2wei mal 1800 km über die Insel gebrettert. Kaum vorstellbar, wie s mit ner GS abgegangen wäre...?¿
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Wenn es die GS nicht gäbe, müßte ich mehrere Moppedle fahren :D
- z.B. eine Ducati Monster für die Straße, gefällt mir optisch gut
- eine KTM 250 Viertakt fürs Gelände
- eine BMW R 50... fürs Auge und fürs Herz
und vielleicht noch ein Trialmopped und, und, und :rolleyes:

so fahre ich nur eins, denn meine Basic ist quasi der Universaldilletant und kann von allem ein bißchen. Morgen gehts mit ihr nach Schottland, da würde ich bei der obigen Auswahl schon ins Grübeln kommen, welche nehme ich :confused:
 
Thema:

Wass, wenn´s die Q´s nicht gäb???

Wass, wenn´s die Q´s nicht gäb??? - Ähnliche Themen

  • Wo ist das Wasser hin?

    Wo ist das Wasser hin?: Ich werde den Anfang machen: Die Medien 'erzählen' uns, dass auf der einen Seite die Gletscher schmelzen, was zu Überschwemmungen führt. Auf der...
  • Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.

    Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.: Nice, oder bisken weit von zu Hause Tisquizoque in Kolumbien
  • Schutz vor Wasser im Bauchbereich

    Schutz vor Wasser im Bauchbereich: Hallo zusammen, bin letztens mal länger (ca. 2 Stunden) bei stärkerem Regen gefahren und habe mal meine Klamotten (IXS-Kombi) auf Herz und Nieren...
  • R 1200 GS Adventure Koffer undicht

    Koffer undicht: Hallo zusammen, in meine Koffer läuft neuerdings etwas Wasser. Ich gehe davon aus, dass es am gerissenen Dichtungssatz liegt. Kann mir jemand...
  • Batterie R80G/S ständig fehlt Wasser

    Batterie R80G/S ständig fehlt Wasser: Hallo zusammen, hab da mal Interesse eure Meinung zu meinem Problem zu hören. Meine R80G/S, welche ich Anfang 2014 nach langer Standzeit aktiviert...
  • Batterie R80G/S ständig fehlt Wasser - Ähnliche Themen

  • Wo ist das Wasser hin?

    Wo ist das Wasser hin?: Ich werde den Anfang machen: Die Medien 'erzählen' uns, dass auf der einen Seite die Gletscher schmelzen, was zu Überschwemmungen führt. Auf der...
  • Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.

    Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.: Nice, oder bisken weit von zu Hause Tisquizoque in Kolumbien
  • Schutz vor Wasser im Bauchbereich

    Schutz vor Wasser im Bauchbereich: Hallo zusammen, bin letztens mal länger (ca. 2 Stunden) bei stärkerem Regen gefahren und habe mal meine Klamotten (IXS-Kombi) auf Herz und Nieren...
  • R 1200 GS Adventure Koffer undicht

    Koffer undicht: Hallo zusammen, in meine Koffer läuft neuerdings etwas Wasser. Ich gehe davon aus, dass es am gerissenen Dichtungssatz liegt. Kann mir jemand...
  • Batterie R80G/S ständig fehlt Wasser

    Batterie R80G/S ständig fehlt Wasser: Hallo zusammen, hab da mal Interesse eure Meinung zu meinem Problem zu hören. Meine R80G/S, welche ich Anfang 2014 nach langer Standzeit aktiviert...
  • Oben