Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Wass, wenn´s die Q´s nicht gäb???

Erstellt von GS Jupp, 05.07.2007, 09:29 Uhr · 22 Antworten · 2.000 Aufrufe

  1. GS-Neuling Gast

    Blinzeln Scheiß frage :)

    #11
    Hallo Jupp,
    da haste ja was angefangen
    Ich habe mich gerade an meiner Q gewöhnt
    und jetzt stelzt Du solche fragen
    Ich kann Dir nicht sagen was ich dann Fahren würde,
    ich denke das ich meine XJR noch hätte den die habe ich in Zahlung gegeben für meine Q

    Ps: Ich merke Du hast Urlaub und das Wetter ist schlecht

  2. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Cool

    #12
    Moin!

    Ich würd wohle ne A-Twin oder ne Varadero fahren. Ganz ohne
    Moped würde ich mich sicher mit einem VW-Bus durch die gegend
    fahren...

    Das wäre dann bequämer, sicherer, ich könnte meine freundin
    mitnehemn, meine eltern und freundin hätte nicht mehr soviel
    angst um mich, ich bräuchte diese Gore klamotten nich, und
    müsste mich nicht über rücksichtslose autofahrer aufregen...
    Mir fällt noch soo viel mehr ein.

    Bye, jens

  3. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #13
    Ich würde immer noch DL 1000 V-Strom fahren.
    Und forumtechnisch hier unterwegs:
    http://11109.rapidforum.com/
    (Das beste internationale Motorradforum auf diesem Planeten.)

    MFG!

  4. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #14
    ich entweder africa-twin oder ktm

    wenn ich zusätzlich zur fehlenden Q auch noch nördlicher wohnen würde eher was rennsemmliges (ne R1 oder so...)

    forum...hätte dann halt mehr zeit für die andren, in die ich auch jetzt schon ab und zu reigucke...

  5. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Mr. Q
    Komisch, seit ich den Bentley Conti kenne, vermisse ich ihn in meinem Fuhrpark sehr! Aber der Sechser im Lotto will und will nicht kommen!
    Parkt wahrscheinlich neben dem Aston Martin der mir schon seit meiner Jugend fehlt

    Ohne Q wärs bei mir wahrscheinlich ne KTM Superduke oder was ähnliches zum Landstraßenvollstrecken

  6. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Daumen hoch toter Winkel

    #16
    Zitat Zitat von Python
    Parkt wahrscheinlich neben dem Aston Martin der mir schon seit meiner Jugend fehlt
    Danke für den Tipp, so war´s - der Hummer stand davor und hat den Blick versperrt.

  7. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #17
    Ich würd vermutlich auch noch immer meine ehemalige Africa Twin bewegen.
    Aber was können wir doch froh sein das es die Q`s gibt, sonst kämen wir noch an`s überlegen, was wir mit unserem verdienten Geld so anstellen können.

    Gruß,
    Popeye

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #18
    Hallo Leute,

    erfreue mich der regen Beteiligung und der Tatsache, daß das von mir erstellte Thema zu fantasiereichen Äußerungen, Träumen und Wünschen Anregung gibt.

    Wahrscheinlich haben einige User schon im Web nach Bentley- und Hummer Foren geforscht.

    Betrachten wir die Sache mal nüchtern:

    Die Q und die Foren GS und Boxer gäbs nicht mehr!

    Der Hummer und der Bentley sind doch kein echter Ersatz, oder??

    Ich war und bin mir sicher, dass Ihr den satten Boxersound gut findet, oder?

    Es gibt doch noch Alternativen zur Q, wenn dies auch sehr, sehr schwierig ist, wie ich zugeben muß! Aber weshalb denn gleich zu den Japsen überlaufen. Es gibt doch noch ne Alternative, und die ist noch nicht mal so schlecht.

    Was haltet Ihr denn von der Buell? Ordentliches Fahrwerk, nen eigenen Charakter, nen schönen dicken Zweizylinder mit gutem Drehmoment und nem satten Sound, wobei das Teil auch noch nebenbei schön vibriert.

    Ich habe vor einigen Jahren mal so eine Maschine ausgeliehen und war angenhem überrascht, daß Harley auch Motorräder bauen kann, was mann von den rollenden Klohäusern und Musikdampfern namens E-Glide usw. nicht gerade behaupten kann.

    Mein Fazit:

    Keine Maschine auf diesem Planeten kann eine Q aus Bayern erstezten. Auch das Forum, in dem wir hier fast täglich rumstöbern und dafür eigentlich gar keine Zeit haben, ist unersetzlich. Jedoch wollte ich einfach mal die Reaktionen sehen, wenn plötzlich all das nicht mehr vorhanden ist.

    Soviel zu meiner Zwischenanregung zum Thema. Nun mal weiter kräftig in die Tasten greifen und gebt´s mir wegen des Amerikaners!!!

  9. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Dann würde ich

    #19
    mit meinen 1PS weiter durch die Wälder streifen, aber so habe ich beides und möchte keines missen .
    Übrigens ab nächste Woche haben wir Urlaub, vieleicht klappt es ja mal mit nem Treffen in der Eifel.

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Sylvia u. Peter unterweGS
    mit meinen 1PS weiter durch die Wälder streifen, aber so habe ich beides und möchte keines missen .
    Übrigens ab nächste Woche haben wir Urlaub, vieleicht klappt es ja mal mit nem Treffen in der Eifel.
    Toll,

    meldet Euch mal!!!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gasgriff geht nicht wieder auf 0, wenn Griffheizung an
    Von rollerboller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 10:40
  2. wenn wir sie jetzt schon nicht in Natura
    Von HvG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 16:28
  3. ... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ?
    Von Manfred S. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 11:52
  4. Wenn man nach Unfall nicht mehr weis wo man ist
    Von geisli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 16:27