Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Wass, wenn´s die Q´s nicht gäb???

Erstellt von GS Jupp, 05.07.2007, 09:29 Uhr · 22 Antworten · 1.999 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #21
    ...bentley wie rückständig- wenn schon, denn schon- dann doch lieber ´nen maybach mit fahrer!

  2. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard gibt´s...

    #22
    noch andere Motorräder ?¿

    nicht ohne meine GS ...ich bin 19 Jahre 90/ 6 gefahren als ich davor ne G/S
    gefahren bin und anschließend seit 2 Jahren jetzt ´ne Tausender bewge, hab ich mich gefragt: warum habe ich mir das angetan , war damals nach dem Diebstahl meiner Muh ein gutes Angebot von einem Bekannten, die 90er ging mit S verkleidung gut ab, bin auch auf Korsika 2wei mal 1800 km über die Insel gebrettert. Kaum vorstellbar, wie s mit ner GS abgegangen wäre...?¿

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #23
    Wenn es die GS nicht gäbe, müßte ich mehrere Moppedle fahren
    - z.B. eine Ducati Monster für die Straße, gefällt mir optisch gut
    - eine KTM 250 Viertakt fürs Gelände
    - eine BMW R 50... fürs Auge und fürs Herz
    und vielleicht noch ein Trialmopped und, und, und

    so fahre ich nur eins, denn meine Basic ist quasi der Universaldilletant und kann von allem ein bißchen. Morgen gehts mit ihr nach Schottland, da würde ich bei der obigen Auswahl schon ins Grübeln kommen, welche nehme ich


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gasgriff geht nicht wieder auf 0, wenn Griffheizung an
    Von rollerboller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 10:40
  2. wenn wir sie jetzt schon nicht in Natura
    Von HvG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 16:28
  3. ... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ?
    Von Manfred S. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 11:52
  4. Wenn man nach Unfall nicht mehr weis wo man ist
    Von geisli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 16:27