Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wasserrohrbruch zu hl.Abend

Erstellt von GS-Angie, 24.12.2009, 10:29 Uhr · 9 Antworten · 837 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Wasserrohrbruch zu hl.Abend

    #1
    Okay, Gott sei Dank nicht bei mir im Haus, sondern nur in der Straße.

    Aber ich hatte heute morgen kurz überlegt zu duschen, es dann aber auf "nach dem Gassigehen mit Schnuffi" zu verlegen. Dann wenigstens die Katzenwäsche und mittendrin.....kein Wasser mehr. na, das hätte mich unter der Dusche aber ganz kalt erwischt voll eingeschäumt und kein Wasser

    Jetzt kam ein Gemeindarbeiter und meinte, sie machen nochmal kurz das Wasser an, dann wird repariert, und wie lange das dauern könnte, wüssten sie nicht. Ich also den Wasserhahn aufgemacht um mitzukriegen, wann es soweit ist (bin ja ein schlaues Kerlchen) und dann los. 2 Eimer Wasser und 2 Töpfe für mehr reichte es nicht, dann war wieder Schluss

    Also erstmal nix mit Duschen, Schnuffi sollte auch noch gebadet werden

    Die gute Seite, kein Badezimmerputzen, kein Durchwischen der unteren Etage

    Ich gehe jetzt erstmal mit Schnuffi raus und hoffe drauf, dass es dunkel wird, dann sieht man den Dreck nicht so und meine "nicht liegenden" Haare fallen dann auch nicht auf

    Wünsche allen auch eine schöne Bescherung

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ...
    Die gute Seite, kein Badezimmerputzen, kein Durchwischen der unteren Etage
    ...
    und die schlechte Seite: du riechst
    Trotzdem auch dir noch eine echt schöne Bescherung, später dann.

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #3
    Ich hoffe, ich kriege ein starkes Parfum zu Weihnachten, was alles übertönt

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #4
    Parfüm is immer gut ... kann man auch trinken

  5. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #5
    Tja und mein Mann is der einsagt wenn´s mal nen Bruch gibt.

    Und der is seit kurz nach 8 unterwegs und schaut wo das Leck is

    Da sag ich nur schönen hl. Abend.

    Er weiß noch gar ned genau wann er heimkommt.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #6
    Na Angie, dann wünsche ich dir das es bald wieder Wasser gibt und der Huberei einen gemeinsamen Heiligabend.
    Hier standen heute auch schon Rohrbrüche in der Zeitung. Immer das gleiche Elend, erst der Frost und dann die Wasserschäden.

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #7
    Hallo,
    verlassene und streng riechende
    Euch allen schöne Tage und fette Geschenke, z.B. Trockenshampoo für Fiffi und russisches Weltraumdeo gegen Iltisgeruch unter der Axel

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hallo,
    verlassene und streng riechende
    Euch allen schöne Tage und fette Geschenke, z.B. Trockenshampoo für Fiffi und russisches Weltraumdeo gegen Iltisgeruch unter der Axel
    __________________
    Älter werden ist nix für Angsthasen!
    Gruß Andreas

    Du scheinst aber wirklich ein Prob mit dem Alter zu haben...

    @ Angie: Wünsche in Bälde fließend Wasser!
    @ Huberei: Wünsche in Bälde Feierabend!

  9. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    #9
    Wir sollten uns aus Solidarität heut auch alle nicht waschen!
    (wer ist dabei?)

    Frohes Christbaumfest
    Peter

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Juchuuuuuu

    #10
    seit 5 Minuten läuft alles wieder

    Tja, und jetzt muss ich sehen, dass ich bis 15.00 Uhr das Parterre noch gewischt kriege und unter die Dusche springe damit der Weihnachtsmann nicht wegen schlechten Geruchs unsere Tür meidet

    Wünsche der Huberei auch, dass sie Feierabend machen können und wünsche allseits

    einen friedvollen aber auch fröhlichen Hl.Abend


 

Ähnliche Themen

  1. n´Abend...
    Von Oliver-HH im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 22:36
  2. Guten Abend...
    Von Ninja im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 17:19
  3. 'n abend zusammen !
    Von Ducatilist im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 18:40
  4. N' Abend aus der Eifel
    Von GS Klaus im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:01
  5. N`abend !
    Von bezetausoer im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 21:35