the way to Scottland

Diskutiere the way to Scottland im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D:D:D
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700


:D:D:D
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.312
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
ich habe das bild an einen freund in australien gemailt, weil er die engländer nicht so mag ( pomies ).daraufhin teilte er mir mit, daß er den gleichen stein ( auf einer engl. / schottl. reise ) mit "welcome to england" und dem gleichen text gesehe hat.schon komische leute da auf der insel...............
 
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
tja, das gibts wohl überall:
Köln-Düsseldorf
Bayern-Österreich
....
....

:rolleyes::rolleyes:
 
Thema:

the way to Scottland

Oben