WD40...

Diskutiere WD40... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... ist noch vielseitiger, als ich dachte! Kann sogar Bomben entschärfen... Ludwigshafen: Fliegerbombe muss entschärft werden - SPIEGEL ONLINE
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo

WD 40 ist stinknormales Mineralöl was du sprühen kannst, nix besonderes. Nimm Ballistol, das ist Bio, lebensmittelecht und kannst du bei Bedarf dir auch auf/ in jede Körperöffnung sprühen ohne das du verdülpst

gruß
gstommy68
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ballistol Made in Germany :daumen-hoch:

das mit den Körperöffnungen habe ich noch nicht versucht
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.903
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hallo

WD 40 ist stinknormales Mineralöl was du sprühen kannst, nix besonderes. Nimm Ballistol, das ist Bio, lebensmittelecht und kannst du bei Bedarf dir auch auf/ in jede Körperöffnung sprühen ohne das du verdülpst

gruß
gstommy68
Wenn man den (sehr speziellen) Geruch mag/erträgt, als Massage- u. für "sonstwas" geeignetes Öl :D. Zur Nagelpflege, Behandlung von Hautflechten, wunden Stellen etc. geeignet, wie auch als Waffenöl (vlt. nicht für die präzisen Turnierwaffen, aber allemal für die "normalen"), o. Pflege von Angelmaterial, Bowdenzugschmierung usf.
Für Anwendung auf der Haut gibt es aber auch das extra für derartiges hergestellte "Neo-Ballistol".
Ich verwende das normale Ballistol seit ungefähr 50 Jahren in vielerlei Bereichen (außer Buntmetall, denn das wird angegriffen, so wie es der ursprüngliche "Waffenöl"-Zweck vorsah). Ach ja: Hervorragender Schutz von blankem Alu. Ein paar ml in's letzte Spülwasser, und die Alufelgen danken's mit langanhaltend gutem Aussehen, ohne Korrosion, selbst bei Einsatz im Winter.

Grüße
Uli
 
G

Gast37436

Gast
....außerdem war das Foto schon mal hier, ich habs vor langer Zeit mal gepostet....
Aber bestimmt in einem süffisanten Zusammenhang, wenn ich mir die Bombe so ansehe.... :smoke:
Sie aus, als wenn die Konstanzer Imperia nach einem Erdbeben ausgegraben wird
 
Thema:

WD40...

WD40... - Ähnliche Themen

  • Motorradreiniger WD40 ?

    Motorradreiniger WD40 ?: Hallo nutz von euch einer den Motorradreiniger von WD40 ? Wäre da über Erfahrungen dankbar.
  • Macht WD40 Kunsstoffteile elastischer?

    Macht WD40 Kunsstoffteile elastischer?: Hallo, Da ich mich auch für RC 4WD cars interessiere und damit rechne das mir das Christkind solch ein Auto bringt habe ich die folgende Frage: Im...
  • Bremssattel mit WD40 reinigen, ja nein?

    Bremssattel mit WD40 reinigen, ja nein?: Servus ein Frage an die Spezialisten, würdet ihr für die gründliche Bremssattelreinigung (also auch Führung und Umgebung der Kolben) WD40...
  • Bremssattel mit WD40 reinigen, ja nein? - Ähnliche Themen

  • Motorradreiniger WD40 ?

    Motorradreiniger WD40 ?: Hallo nutz von euch einer den Motorradreiniger von WD40 ? Wäre da über Erfahrungen dankbar.
  • Macht WD40 Kunsstoffteile elastischer?

    Macht WD40 Kunsstoffteile elastischer?: Hallo, Da ich mich auch für RC 4WD cars interessiere und damit rechne das mir das Christkind solch ein Auto bringt habe ich die folgende Frage: Im...
  • Bremssattel mit WD40 reinigen, ja nein?

    Bremssattel mit WD40 reinigen, ja nein?: Servus ein Frage an die Spezialisten, würdet ihr für die gründliche Bremssattelreinigung (also auch Führung und Umgebung der Kolben) WD40...
  • Oben