Webspace

Diskutiere Webspace im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hi leute, ich hätte mal gerne gewusst was ihr für ein webspace für eure privaten eigenen homepages benutzt? grüsse Jens
eulbot

eulbot

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
hi leute,

ich hätte mal gerne gewusst was ihr für ein webspace für eure privaten eigenen homepages benutzt?

grüsse
Jens
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Bei mir im 1und1 DSL-Paket enthalten.

Oder wenn´s mehr Speicherplatz sein soll, ne USB-Festplatte an der Fritzbox. Z.B. mit Dynamic DNS-Anbieter Adresse freigeben. Dann kann man mit Kennwort geschütz von überall auf hunderte von GB auf dieser Platte zugreifen.
Soviel Speicher stellt einem kein Provider zur Verfügung und man kann es mit der Homepage verlinken.
Die Datenübertragung über das Internet ist allerdings etwas langsamer als beim "normalen" Webspace.
 
H

ham

Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
23
Ort
München
Modell
R 1200 GS
Pretagq

Hi

bin zu Pretago gegangen und sehr zufrieden

1 Domain inklusive
100 MB Webspace
Unlimited Traffic
100 Email-Adressen
IMap-Konten
Spamfilter
Doppelter Virenschutz
10 Subdomains
PHP3 / PHP4 / PHP5
1 MySQL Datenbank

für 99 cent im Monat

Grüße Harry
 
D

dominotec

Gast
Hallo,

ich verwende einen Linux Root-Server vom Provider 1 & 1 und bin mit dem Provider bisher sehr zufrieden. Für eine Standard Homepage benötigt man normalerweise keinen Root-Server. Da ich aber mit Linux, Apache, MySQL, PHP, Joomla CMS arbeite ist der Root-Server die bessere/einzige Möglichkeit. Wenn Du keinen Root-Server benötigst, dann gibt es bei 1 & 1 auch kostengünstige Angebote für Homepages. Die privaten Homepages können offline erstellt und per FTP auf Deinen Server übertragen werden, die Administration Deiner Homepage erfolgt dann über Web-basierende Tools die Dir der Provider über die Adminoberfläche zur Verfügung stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Highlandbiker

Highlandbiker

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hey,

wir sind mit unserer Seite nach langem hin und her (Strato, 1+1 und andere namhafte) endlich bei einem klasse Anbieter gelandet:

www.one.com

Ich kann nur sagen - einfach nur gut!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Webspace

Webspace - Ähnliche Themen

  • Smilies vom Webspace - wie?

    Smilies vom Webspace - wie?: Hallo, Fotos anhängen kann ich jetzt. Ist ja selbsterklärend. Außer, dass, wenn ich das Mini-Bild groß mache und dieses wieder schließen will...
  • Smilies vom Webspace - wie? - Ähnliche Themen

  • Smilies vom Webspace - wie?

    Smilies vom Webspace - wie?: Hallo, Fotos anhängen kann ich jetzt. Ist ja selbsterklärend. Außer, dass, wenn ich das Mini-Bild groß mache und dieses wieder schließen will...
  • Oben