Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Weihnachten /Sylvester

Erstellt von franova, 14.11.2008, 10:38 Uhr · 38 Antworten · 2.795 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Muss mir den Film unbedingt mal auf DVD besorgen...
    Aber bschd...


  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Aber bschd...


    Einfach gei.....

    Schwanzus Longus !!!!



    Da schieb ich noch den "Ritter der Kokosnuss" hinterher:


  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von albschwob Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft Weihnachten auch noch recht traditionell ab.

    • Am Heiligabend bin ich bei meinen Eltern. Im Normalfall sind da meine Brüder dann auch da. Zu Essen gibts da immer irgend was einfaches um der Mutter keinen Stress zu machen. Spätabends dann noch zum Gottesdienst.

    • 1. Feiertag ist dann Weihnachtsessen angesagt, wozu meistens meine Großeltern (beide 87 Jahre alt) kommen. Dann noch der ein oder andere Verwandtschaftsbesuch.

    • 2. Feiertag relaxen oder einfach die Wanderstiefel oder Langlaufski an die Haxen schnallen und raus aus der Bude.

    • Am 27. Dez. dann Vorbereitungsstress für die traditionelle abendliche Weihnachtsgrillparty mit meinen ehem. Volleyball-Kameraden.

    • Sylvester werde ich dieses Jahr mal wieder beim Skifahren verbringen. Da geh ich mit ein paar Kameraden auf ne Skitour und wir werden es uns irgendwo in einer kleinen Hütte oder Winterraum gemütlich machen.
    na, dein Weihnachten klingt aber auch relaxed. Und "genieße" deine Großeltern, solange du sie noch hast. Dass Muttern stressfrei durch den hl.Abend kommt, finde ich klasse von euch!!
    Klasse ist auch deine Signatur!! Hoffentlich bleibt das auch so!!!!

  4. beak Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Einfach gei.....

    Schwanzus Longus !!!!



    Da schieb ich noch den "Ritter der Kokosnuss" hinterher:

    Guten Morgen,

    ich krieg mich nicht mehr ein!!! Das legen wir am Hl. Abend ein: Frohe Weihnachten!!!! Das Fest ist gerettet!

    LG
    Gabi

  5. beak Gast

    Standard

    #35
    Ich hab mal vor Jahren, als die Kinder noch kleiner waren und sie recht fixiert auf Geschenke, eine kleine Sabotage betrieben, weil mich das so aufregte. Ich hab am Hl. Abend nachmittags den Weihnachtsbaum mit Osterschmuck dekoriert. Und soll ich Euch was sagen, die hätten es nicht mal gemerkt, weil sie sich so auf die Bescherung eingeschossen hatten. Erst, als ich sie drauf hingewiesen hatte. Zuerst haben mich alle für verrückt erklärt, dann wurden sie doch alle etwas kleinlaut, als ich ihnen erklärte, dass sie nicht mal gemerkt hätten, dass an dem Baum kein Weihnachtsschmuck hängt. Wir haben dann zusammen in Ruhe den Baum den entsprechenden Umständen umgeschmückt und es wurde doch noch ein "besinnlicher" heilig Abend draus. Heute können wir herzhaft drüber lachen.

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #36
    Da jibbet noch nen Nachtrag zum ersten Protokoll:
    http://www.clipfish.de/video/225250/

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #37
    Hey, Sascha, suuuper. Ich bin ein echter Stenkelfeld-Fan!!!!! Habe mir die anderen Beiträge auch angehört. Ich liebe die Namen mit Ö!!!!!!! Wer zieht mit mir in den Önkelstieg???
    Am Besten ist der Beitrag Kettenreaktion, den habe ich mir jetzt shcon 2 mal angehört

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen runter ich

    #38
    würde die tage lieber ersatzlos ausfallen lassen. die letzten jahre war es schon mehr als bescheiden- und dieses jahr wird´s wohl ein schwarzes loch werden.
    abgesehen davon, das ich den immer früher startenden weihnachtskommerzwahn als unerträglich empfinde, finde ich das bischen ruhe und "besinnung" schon als großes geschenk.

    vielleicht zerlege ich mein HP´le zu weihnachten und gönne ihr ein shoe shine polish der extraklasse und genehmige mir mit dem einzigen ehrlichen lebewesen in der wohnung einfach die ruhe die man braucht um sich wieder mal zu booten....

  9. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #39
    . . . und ich fahre Weihnachten und Neujahr (23.12.-2.1.) in Catalunya mit den Kumpels Moppädt!!!

    Das spart Geschenke und macht juute Laune.

    Und wir hamn auch noch Platz auffem Anhänger

    Die ein- oder andere Tour geht auch middem Dickschiff durch'n Dreck

    Wir

    Ihr

    (bei Lust melden)

    http://www.clickpix.de/xmas-clips/furz-lied.htm


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Haustiere an Sylvester
    Von beiker im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 08:39
  2. Weihnachten am Nürburgring
    Von bug im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 08:54
  3. 10 Kalorienregeln zu Weihnachten
    Von Tom61 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 18:17
  4. Wohin zwischen Weihnachten und Sylvester
    Von Gorgo im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 13:21