Weihnachtsgrüße.

Diskutiere Weihnachtsgrüße. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hiermit wünsche ich allen "Freunden", Bekannten, Menschen die mich kennen, Menschen die mich nicht kennen, eben ALLEN, ein friedvolles...
G

Gast9801

Gast
Hiermit wünsche ich allen "Freunden", Bekannten, Menschen die mich kennen, Menschen die mich nicht kennen, eben ALLEN, ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund und munter und passt auf euch auf.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Ich wünsche den Forumsteilnehmern ein Frohes Weihnachtsfest. Und vielleicht liegt ja bei dem einen oder anderen etwas motorradnützliches unter dem Christbaum, viel Freude damit.
Gruß
Günther
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Motorisierte Nikoläuse fuhren heute auch bei uns durch die Stadt. Allerdings alle auf Harleys :D.

Euch allen auch von mir ein frohes Weihnachtsfest.

CU
Jonni
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
446
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2019

Gruß Franz

k-Christmas Girl.jpg
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Fröhliche und Besinnliche Weihnachten und

ein Kilometerreiches 2019!!



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo GS Freunde

Ich wünsche euch und euren Familien eine Frohe Weihnachten.
 
Thema:

Weihnachtsgrüße.

Weihnachtsgrüße. - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Familien oder irgendwo da draußen im Outback bei der Bewältigung eines Abenteuers und einen...
  • Weihnachtsgruß

    Weihnachtsgruß: Hallo. Lese ab und zu im Forum. Jetzt reg., bin u.a. im 3. Jahr mit 2.HP. Nähe Stuttgart. Festtagsgrüße an die HP(+GS)ler! Tom :)
  • Weihnachtsgruß - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Familien oder irgendwo da draußen im Outback bei der Bewältigung eines Abenteuers und einen...
  • Weihnachtsgruß

    Weihnachtsgruß: Hallo. Lese ab und zu im Forum. Jetzt reg., bin u.a. im 3. Jahr mit 2.HP. Nähe Stuttgart. Festtagsgrüße an die HP(+GS)ler! Tom :)
  • Oben