Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

welche Gehirnhälfte nutzt ihr?

Erstellt von vau zwo, 28.11.2007, 22:29 Uhr · 46 Antworten · 2.984 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard welche Gehirnhälfte nutzt ihr?

    #1
    schaut euch mal das Bild an

    in welche Richtung dreht sich die Dame?


    Dreht sie sich bei dir im Uhrzeigersinn, dann nutzt du mehr deine rechte Gehirnhälfte (kreativ). Dreht sie sich gegen den Uhrzeigersinn, dann wird bei dir die linke Gehirnhälfte mehr in Anspruch genommen (logisches Denkvermögen).



    http://www.abload.de/img/gehirnhaelfte-testh90.gif

    viel Spaß

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #2
    und ich dachte immer Art-director wär nix für mich

  3. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #3
    Im uhrzeigersin und wenn ich aus den Augenwinkeln hinschaue in die andere Richtung

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #4
    Wenn die Tante sich bei einem gegen den Uhrzeiger dreht, dann freß ich ´nen Besen.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Wenn die Tante sich bei einem gegen den Uhrzeiger dreht, dann freß ich ´nen Besen.
    Na, dann intensiv auf die Spiegelung vom Fuß schauen, so kann ich sie auch links drehen lassen.

    Nen Guten mit dem Besen!

  6. Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    114

    Standard mit Plastik- oder Naturborsten??

    #6
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Wenn die Tante sich bei einem gegen den Uhrzeiger dreht, dann freß ich ´nen Besen.
    Bischen mit den Augenlidern "geklimpert" konnte ich beide Drehrichtungen herbeidenken.

  7. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Wenn die Tante sich bei einem gegen den Uhrzeiger dreht, dann freß ich ´nen Besen.
    Hi,

    dann mal "en guete". Ich kann da schauen wie ich will, aber ist immer gegen den Uhrzeigersinn.

    Grüsse,
    András

  8. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen

    schaut euch mal das Bild an

    in welche Richtung dreht sich die Dame?


    Dreht sie sich bei dir im Uhrzeigersinn, dann nutzt du mehr deine rechte Gehirnhälfte (kreativ). Dreht sie sich gegen den Uhrzeigersinn, dann wird bei dir die linke Gehirnhälfte mehr in Anspruch genommen (logisches Denkvermögen).



    http://www.abload.de/img/gehirnhaelfte-testh90.gif

    viel Spaß

    hallo udo,
    dame - welche dame denn?
    und drehen -welche dame soll sich wohin drehen?
    hmmmmmmmmmmmmmm ...




  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #9
    Halo Jungs,

    entweder ist Eure rechte Hirnseite schon tot oder Eure Linie war zu lang?

  10. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #10
    Ich hab die nette Silouhette ein paar mal angecklickt... und siehe da...meistens gegen den Uhrzeigersinn... aber nicht immer!


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine / welche Umbauten?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 10:26
  2. Welche GS
    Von Michl-GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 08:33
  3. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10
  4. r1200gs - welche top cases nutzt ihr? vorteile nachteile?
    Von fichti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 20:08