welche Gehirnhälfte nutzt ihr?

Diskutiere welche Gehirnhälfte nutzt ihr? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eyh Jupp, lass uns mit dem Besen 50/50 machen.... Ich persönlich würde Pinie bevorzugen:D Was auch immer ich tat ( Spiegelung betrachen, klimpern...
G

Gast 7673

Gast
Eyh Jupp, lass uns mit dem Besen 50/50 machen.... Ich persönlich würde Pinie bevorzugen:D

Was auch immer ich tat ( Spiegelung betrachen, klimpern mitti Augen,Ein Auge zu, anderes zu, 1 Bier , 2 Bier, dann Wein und nen Cognac) Nix ...

Bin nich kreativ genug:D:D:D

Also Säge raus und n bissken Ketchup... sollte gehen!
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
alles im Uhrzeigersinn - kann meinen Kopf drehen wie ich will, da wird nix mit der Logik .... i bleib kreativ :D

@vau zwo:
:eek::eek: also das mit den Beißerchen im Teller ist ja höchstgradi ekelig .. ich hätt sicher


lg
g
 
A

Anonym3

Gast
Servus HP2 Kollega:)

Ich kann die Mieze so oft betrachten wie ich will:p...sie dreht sich mal nach links...und rechts:p...habe ich jetzt den HP2 Pilotenschein erfolgreich bestanden:confused:...Hirnschmalz braucht es schon bei dieser Art von Motorrad;)...

Hertzi:)
 
eisenschwein

eisenschwein

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
85
Ort
Ludwigsau
Modell
R1100GS/R1200GSA/K1100RS
dolle sache

:):)dreht mal rechts mal links:eek::eek:


GrusS Harry
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Blöde Herumhopserei...die soll stehenbleiben und das Licht anmachen.....


Übrigens...ganz kurz mal war ich logisch, sonst eher dauernd kreativ.Nur bei logisch find ich den Fußschatten unlogisch, irgendwie.
 
L

litle

Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
96
Modell
1200 GS
Unmöglich, kann machen was ich will ich bleib Kreativ. Vielleicht hab ich die Logik gestern versoffen.....
Und jetzt ne doppelvorlesung Mathe Jipie!
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
alles im Uhrzeigersinn - kann meinen Kopf drehen wie ich will, da wird nix mit der Logik .... i bleib kreativ :D

@vau zwo:
:eek::eek: also das mit den Beißerchen im Teller ist ja höchstgradi ekelig .. ich hätt sicher


lg
g
war nicht so schlimm, den hatte ich ja selbst gefangen,
da hatte ich ganz andere Dinge am Teller :)
 

Anhänge

Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Krass, wenn man sich konzentriert, wechselt sie mitten in der Bewegung die Drehrichtung "ohne anzuhalten" :eek:
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
welche Gehirnhälfte?????

......wieso, äähhh, ömmm...

gibt es mehrere? :eek: iss datt Dingen jeteilt...grübel, grübel (aber womit?) cool :cool:, ..hab ich auch sowas?
 
P

Pippilotta

Gast
Also erst nur im Uhrzeigersinn, aber nach einigem Geblinke ging es auch andersrum. Da war ich aber froh, so'n bißchen Logik kann ja nicht schaden...:o.....:D.
Faszinierend!

Gruß, Yvonne
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
...

Ich kann die Mieze so oft betrachten wie ich will:p...sie dreht sich mal nach links...und rechts:p...
Hertzi:)
Hallo,

geht mir auch so. Ich kann sie sogar tanzen lassen :D (wahrscheinlich ein Zeichen für völlige Debilietät wegen zu viel Moppedfahren:confused::confused::confused:).

Grüße

Volker
 
L

litle

Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
96
Modell
1200 GS
HA, maine Linke Hälfte is wieder Aufgewacht jetzt kann ichs auch abwechseln...
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
äähm, habe ich jetzt den job verfehlt oder mache ich seit 23 jahren nur logische haarschnitte.:eek::eek::D

ich kann machen was ich will, die tante dreht sich gegen den uhrzeigersinn:p

jupp, wann steigt das besenmenü?

ich such schonmal nach rezepten....:D

mathias
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Verdammt, ich kann machen was ich will, bei mir dreht sich die Tante nur im Uhrzeigersinn. :mad: (Oder liegt es am Display? :rolleyes: ;))
Habe ich jetzt evtl. auch meinen Job verfehlt? Sollte ich vielleicht zukünftig was kreatives machen? :confused:
Meine Kunstlehrer waren allerdings damals von meiner Kreativität nicht sehr beeindruckt ... ;) :D
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Gehirnhälfte????.....


ähm....


Ich bin ein Mann. Mein Hirn ist im Schritt, und nicht in zwei Hälften geteilt. :D:D:D

Eher in ein Hängeteil und ein Stehteil, aber nicht Halbe-Halbe...
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Gehirnhälfte????.....


ähm....


Ich bin ein Mann. Mein Hirn ist im Schritt, und nicht in zwei Hälften geteilt. :D:D:D

Eher in ein Hängeteil und ein Stehteil, aber nicht Halbe-Halbe...


grööööööööööööööhhhhhhhhl!!!:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
jetzt dreht sie sich nach rechts....
boah bin ich ein genial-kreativer-verstandmensch...
 
Thema:

welche Gehirnhälfte nutzt ihr?

welche Gehirnhälfte nutzt ihr? - Ähnliche Themen

  • Welche Fahrmodis nutzt Ihr auf der 1300er

    Welche Fahrmodis nutzt Ihr auf der 1300er: Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren welche Fahrmodis / Dämpfung (Dynamic / Road) ihr standardmäßig nutzt und ob ihr das "Feintuning"...
  • VPN, nutzt das jemand, wenn ja, welche Software/Anbieter

    VPN, nutzt das jemand, wenn ja, welche Software/Anbieter: Hallo zusammen, wie der Titel fragt, VPN, nutzt das jemand, wenn ja, welche Software/Anbieter? Welche Erfahrungen gibt es damit, was kostet es...
  • Welche Fahrmodi nutzt ihr

    Welche Fahrmodi nutzt ihr: Hallo zusammen, seit einem Jahr fahre ich die GS 1250. Das erste Motorrad mit veränderbaren Fahrmodi. Eigentlich fahre ich immer auf Dynamik und...
  • welche Wertpapier App.... nutzt ihr?

    welche Wertpapier App.... nutzt ihr?: Ich bin vor kurzem auf die Wertpapier App baha aufmerksam geworden... Vorteil - in deutsch gehalten Sie erschliesst sich intuitiv recht schnell...
  • Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.

    Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.: Sodele, wahrscheinlich liegt es an meiner urschwäbischen Erziehung, aber Dinge aller Art, die ihren Zweck noch tadellos erfüllen, also "no guat...
  • Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet. - Ähnliche Themen

  • Welche Fahrmodis nutzt Ihr auf der 1300er

    Welche Fahrmodis nutzt Ihr auf der 1300er: Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren welche Fahrmodis / Dämpfung (Dynamic / Road) ihr standardmäßig nutzt und ob ihr das "Feintuning"...
  • VPN, nutzt das jemand, wenn ja, welche Software/Anbieter

    VPN, nutzt das jemand, wenn ja, welche Software/Anbieter: Hallo zusammen, wie der Titel fragt, VPN, nutzt das jemand, wenn ja, welche Software/Anbieter? Welche Erfahrungen gibt es damit, was kostet es...
  • Welche Fahrmodi nutzt ihr

    Welche Fahrmodi nutzt ihr: Hallo zusammen, seit einem Jahr fahre ich die GS 1250. Das erste Motorrad mit veränderbaren Fahrmodi. Eigentlich fahre ich immer auf Dynamik und...
  • welche Wertpapier App.... nutzt ihr?

    welche Wertpapier App.... nutzt ihr?: Ich bin vor kurzem auf die Wertpapier App baha aufmerksam geworden... Vorteil - in deutsch gehalten Sie erschliesst sich intuitiv recht schnell...
  • Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.

    Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.: Sodele, wahrscheinlich liegt es an meiner urschwäbischen Erziehung, aber Dinge aller Art, die ihren Zweck noch tadellos erfüllen, also "no guat...
  • Oben