Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

welche Gehirnhälfte nutzt ihr?

Erstellt von vau zwo, 28.11.2007, 22:29 Uhr · 46 Antworten · 2.985 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #21
    Eyh Jupp, lass uns mit dem Besen 50/50 machen.... Ich persönlich würde Pinie bevorzugen

    Was auch immer ich tat ( Spiegelung betrachen, klimpern mitti Augen,Ein Auge zu, anderes zu, 1 Bier , 2 Bier, dann Wein und nen Cognac) Nix ...

    Bin nich kreativ genug

    Also Säge raus und n bissken Ketchup... sollte gehen!

  2. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #22
    alles im Uhrzeigersinn - kann meinen Kopf drehen wie ich will, da wird nix mit der Logik .... i bleib kreativ

    @vau zwo:
    also das mit den Beißerchen im Teller ist ja höchstgradi ekelig .. ich hätt sicher

    lg
    g

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #23
    Servus HP2 Kollega

    Ich kann die Mieze so oft betrachten wie ich will...sie dreht sich mal nach links...und rechts...habe ich jetzt den HP2 Pilotenschein erfolgreich bestanden...Hirnschmalz braucht es schon bei dieser Art von Motorrad...

    Hertzi

  4. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    69

    Daumen hoch dolle sache

    #24
    dreht mal rechts mal links


    GrusS Harry

  5. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #25
    Blöde Herumhopserei...die soll stehenbleiben und das Licht anmachen.....


    Übrigens...ganz kurz mal war ich logisch, sonst eher dauernd kreativ.Nur bei logisch find ich den Fußschatten unlogisch, irgendwie.

  6. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #26
    Unmöglich, kann machen was ich will ich bleib Kreativ. Vielleicht hab ich die Logik gestern versoffen.....
    Und jetzt ne doppelvorlesung Mathe Jipie!

  7. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    alles im Uhrzeigersinn - kann meinen Kopf drehen wie ich will, da wird nix mit der Logik .... i bleib kreativ

    @vau zwo:
    also das mit den Beißerchen im Teller ist ja höchstgradi ekelig .. ich hätt sicher

    lg
    g
    war nicht so schlimm, den hatte ich ja selbst gefangen,
    da hatte ich ganz andere Dinge am Teller
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1140852e.jpg   p1120081b.jpg  

  8. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    war nicht so schlimm, den hatte ich ja selbst gefangen,
    da hatte ich ganz andere Dinge am Teller

    Wo bite macht Ihr denn alle Urlaub??????

  9. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #29
    Krass, wenn man sich konzentriert, wechselt sie mitten in der Bewegung die Drehrichtung "ohne anzuhalten"

  10. mind Gast

    Standard Genau so.....

    #30
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    Krass, wenn man sich konzentriert, wechselt sie mitten in der Bewegung die Drehrichtung "ohne anzuhalten"


    ...sehe ich das auch!


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine / welche Umbauten?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 10:26
  2. Welche GS
    Von Michl-GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 08:33
  3. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10
  4. r1200gs - welche top cases nutzt ihr? vorteile nachteile?
    Von fichti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 20:08