Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Welche Nottbooktasche hat Rucksackfunktion und Trolleylasche?

Erstellt von rhct, 24.11.2013, 21:27 Uhr · 15 Antworten · 1.465 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard Welche Nottbooktasche hat Rucksackfunktion und Trolleylasche?

    #1
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Notebooktasche, die man auch als Rucksack tragen kann, und eine Lasche hat mit der man sie auch auf einem Trolley schieben und transportieren kann.

    Laptopfach sollte gepolstert sein . Es sollte ein zweites Fach für Unterlagen mind. in Gr. DIN A4 sein.
    Zusätzlich eine Organizerfächer wäre schön.

    Alternativ könnte ich mir auch ein Notebook-Rucksack mit entsprechender Trolleylasche vorstellen.


    Im Netz bin ich nicht richtig fündig geworden.

    Gibt es so was überhaupt?

    Habt Ihr Vorschläge oder Ideen?


    Danke schon mal für Eure Antworten.

    VG


    michi

  2. Ojo Gast

    Standard

    #2
    Hallo Michi,

    ich habe sehr gute Erfahrungen mit Produkten der Firma Everki gemacht und nutze aktuell für meine Dienst- und Privatreisen mit Notebook die Tasche 'Flight'.

    Für deine Ansprüche empfehle ich den Rucksack 'Versa' mit Trolley-Befestigung: Everki Versa Premium Check-in freundlicher Laptop Rucksack für Notebooks bis zu 14.1"/MacBook Pro 15" | EKP127 | Rucksäcke | Cool Laptop Bags | 18.4" Laptop Bags, Backpacks, Briefcases

    Den Preis der Everki-Produkte empfinde ich angesichts der gebotenen Features und Garantieleistungen als angemessen.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  3. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard

    #3
    Hallo Ojo,


    danke. das geht schon ziemlich in die Richtung, wie ich es mir vorstellen könnte.

    VG



    michi

  4. Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #4
    Wieviel willst du denn dafür in etwas ausgeben?

  5. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard

    #5
    Ich kenne die Preisspanne solcher Taschen noch nicht.
    Ursprünglich dachte ich bis 100,-

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #6
    Nottbook??

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Nottbook??
    Weisst du eigentlich, was in deiner eigenen Signatur steht?

    Mei o mei

  8. Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    124

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Weisst du eigentlich, was in deiner eigenen Signatur steht?

    Mei o mei
    Da ist das Motto: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!

  9. Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #9
    Ich kann dir den Deuter Giga Office Pro empfehlen. Das ist ein Rucksack in dem du deinen Laptop super sicher verstauen kannst. Es ist auch noch extra eine Notbook Tasche dabei. In dieser Tasche sicher verstaut, schiebst du deinen Laptop einfach in das Rückfach des Rucksacks. Im Vorderbereich ist dann Platz für Bücher, etc.

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    . . .

    Für deine Ansprüche empfehle ich den Rucksack 'Versa' mit Trolley-Befestigung: Everki Versa Premium Check-in freundlicher Laptop Rucksack für Notebooks bis zu 14.1"/MacBook Pro 15" | EKP127 | Rucksäcke | Cool Laptop Bags | 18.4" Laptop Bags, Backpacks, Briefcases

    Den Preis der Everki-Produkte empfinde ich angesichts der gebotenen Features und Garantieleistungen als angemessen.

    Schöne Grüße von
    Ojo
    Da käme ich ja in Versuchung meinen 10 Jahren alten EASTPACK mal zu ersetzen. . .


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine / welche Umbauten?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 10:26
  2. Welche GS
    Von Michl-GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 08:33
  3. Welche GS?
    Von Gripgirl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 12:47
  4. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10
  5. Welche??
    Von mastel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:52