Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113

Welche Uhr trägst du beim Fahren?

Erstellt von Strong, 16.01.2013, 16:01 Uhr · 112 Antworten · 12.585 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von silverfox Beitrag anzeigen
    Hallo Topas,

    die habe ich auch.
    Gab´s anno 99 bei BMW. Alternativ als Armband- oder Taschenuhr zu tragen.
    Mit dem verbauten Kaliber waren die aufgerufenen 275 DM ein echtes Schnäppchen.

    Gruß
    Christian
    moin Christian,

    die bekam ich in diesem Jannuar geschenkt

    hat sozusagen 14 Jahre geruht, in der Famiientruhe


    läuft recht genau......


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Echt, so teuer war die?!? Die hab ich auch. Und eigentlich würde mir eine völlig reichen. Hab dann mal so'ne Uhr geschenkt bekommen. Zwei Uhren! Braucht kein Mensch. Aber Geschenke kann mann ja nicht in den "Gelben Sack" tun. . .
    schick sie mir, ich übernehme das Porto, wennn`s was taugt

    kein Witz!


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Keine,

    hab ich als Rentner nicht nötig.

    stimmt, die haben die Bahn - Card


    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich hab um den Bremsflüssigkeitsbehälter eine wasserdichte Urh von Aldi für 6,99€, die zeigt zwar nur die Zeit an, aber das reicht mir außerdem brauch ich da den Ärmel nicht aufkrempeln,wenn ich wissen will, wie spät es ist

    keine Uhr in der MFA

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    keine Uhr in der MFA??
    die MZ hat nur Tacho, sonst nix.

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Ich fahr Swatch.

  4. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    stimmt, die haben die Bahn - Card
    Das ist nur in der Schweiz so.

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    ... die selbe wie beim 5ex. Und?

    (ah, da gibt es Zensur, da wird aus einem S eine 5 gemacht. Na dann. Wenn es Miro hilft.)

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Die hier

    4c906b8f16d35a8fb7b38909db23a9fa_5.jpg

  7. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    33

    Standard Certina

    Certina DS Action
    Für die Automatic hat's dann leider nicht gereicht. Aber ich fand sie halt sehr schön...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.359

    Standard

    Omega Seamaster Cosmic Handaufzug ohne Datum, schön schlank mit Omega Manufakturwerk 601.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg   image.jpg  

  9. Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    Moin,
    Ich bin auch so bekloppt mit Uhren: meine erste war ne Longines Opposition Quarz, dann ne gebrauchte Omega Speedmaster,
    ne gebrauchte IWC GST, ne IWC Mk. VII, kurzzeitig ne Breitling new Navitimer, dann ne Omega Seamaster Chronometer(A Qualitätsblender), die gleiche, echt, als Chronograph(007 lässt grüßen). Die Omega Seamaster Chronograph ist meine liebste Uhr. Für alle Tage leg ich mir ne KHS an und träumen tu ich von ner Vacceron Constantine. Da muss ich aber wieder für sparen!

    Und alle die meinen, dass man die Zeit auch auf dem Handy, MFA Display oder am Kirchturm sehen kann, frage ich, warum nen Motorrad, geschweige denn ne BMW, fahren? Der Öffentliche Nahverkehr bringt einen auch überall hin!
    Da haben einige den Sinn von Schönheit, Perfaktion und Ingenieurskunst nur zum teil begriffen!

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    NiGS da. Ein Geschenk verkauft man doch nicht. Wenn ich mit der Brüll unterwegs bin, bleibt die daheim. Das rüttelt se sonst kaputttt. . .


 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Art von Helm trägst du überwiegend?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Bekleidung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 00:03
  2. Sprachaufzeichnung beim fahren
    Von Sport-Tourer im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 19:52
  3. R 1100 GS Rubbeln beim Fahren
    Von afrikatobi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 10:26
  4. Spannungsschwankungen beim Fahren
    Von ernstJXsyncro im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 20:22
  5. Welche Helmmarke trägst du überwiegend?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Bekleidung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 13:50