Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113

Welche Uhr trägst du beim Fahren?

Erstellt von Strong, 16.01.2013, 16:01 Uhr · 112 Antworten · 12.575 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #31
    Seit dem ich mir als Jugendlicher bei einem Fahrradsturz durch eine Armbanduhr beinahe die Hauptschlagader am Handgelenk aufgeschnitten habe und der nebenstehende Busfahrer, der eigentlich nur drei Haltestellen zum nächsten Krankenhaus hätte (fahrplanmäßig) zu fahren bräuchte (der von ihm gerufene Krankenwagen hatte länger gebraucht), aber bei den Spritzern von der offen Tür her bis zu seinem Lenkrad beinahe in Ohnmacht gefallen wäre, trage ich ebenfalls keine Uhren mehr am Handgelenk.

    Wie schon erwähnt gibt es zumeist genügend andere Uhren, die irgend wo rumstehen/hängen oder auf dem Handy/Smartphone - das reicht.

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #32
    Hab mir dieses: KHS | KHS | Commander Titan Operation Timer | KHS.CTOTMKII.N
    Gebraucht gekauft und trag immer ausser wenn ins bett.
    Hindert auch nicht aufs moped oder was auch. Ich wollte nur ein stossfestes, wasserdichtes uhr mit unzerkratzbares glas.

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #33
    Uhr?
    an jedem kirchturm ist doch mindestens 1e!
    ausserdem genügt bei meinem bummeltempo
    ne sonnenuhr.

  4. Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    #34
    Hallo....
    eine Uhr beim Moped fahren finde ich auch störend.
    Mach es wie mein Vorredner, Kirchturm oder die im Display.
    Wenn man mal einen Kaffee schlürft, .....Handy.

    Viele Grüße
    Jochen

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #35
    Grundsätzlich etwas Mechanisches! Ob Automatik oder zum Aufziehen! "Die Uhr ist der Schmuck des Mannes!" Nicht von mir aber ein Leitspruch für mich. Auch wenn es eigentlich nicht zur GS passt.

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Standard

    #36
    Keine.

    Und die, die ich habe ist mir zu schade überhaupt anzuziehen.

    Markus

  7. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard Welche Uhr trägst du beim Fahren?

    #37
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Hab mir dieses: KHS | KHS | Commander Titan Operation Timer | KHS.CTOTMKII.N
    Gebraucht gekauft und trag immer ausser wenn ins bett.
    Hindert auch nicht aufs moped oder was auch. Ich wollte nur ein stossfestes, wasserdichtes uhr mit unzerkratzbares glas.
    Na die gefällt mir auch. Und Nachts noch ein schöner Gimmeck mit der Beleuchtung.

    Ich habe früher in meinem Leben auch weder Schmuck noch Uhr getragen. Heute find ich mich ohne irgendwie nackt.

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #38
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	729661d1339013438-omega-speedmaster-mark-4-5-homage-omega-speedmaster.jpg 
Hits:	1581 
Größe:	72,1 KB 
ID:	84883

    .. die da - seit 30 Jahren ......

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #39
    Na di hier natürlich, will sie ja genau wie mein Mopped am Parkplatz wieder finden

    500x_cwatch.jpg

  10. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    #40
    Da ich auch schon mein ganzes Leben lang eine Uhr am Arm und auch keinerlei Zeitegfühl mehr habe: BOCCIA Titanium schwarz, superflach und unglaubluch leicht. Stört beim Fahren überhaupt nicht.

    Gruß
    Peter


 
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Art von Helm trägst du überwiegend?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Bekleidung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 00:03
  2. Sprachaufzeichnung beim fahren
    Von Sport-Tourer im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 19:52
  3. R 1100 GS Rubbeln beim Fahren
    Von afrikatobi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 10:26
  4. Spannungsschwankungen beim Fahren
    Von ernstJXsyncro im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 20:22
  5. Welche Helmmarke trägst du überwiegend?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Bekleidung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 13:50