Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113

Welche Uhr trägst du beim Fahren?

Erstellt von Strong, 16.01.2013, 16:01 Uhr · 112 Antworten · 12.549 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #41
    Mein Hochtszeitsgeschenk:

    NOMOS Tangomat Ruthenium Datum

    tangomat_ruthenium_datum_front.jpg

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #42
    Uhr? Weder - noch. Nie!
    Sehr zum Leidwesen meines Freundes. Der ist da total bekloppt mit. "Sammelt" Uhren einer bestimmten Firma. Und auch nur mechanisch...und Uhrenbeweger......und Dösken, wo die mal drin waren und so Kram.
    Für mich sehen die Dinger fast alle gleich klobig aus. Und auch oft nicht schön.
    Nööö..der Glücklichen schlägt keine Stunde - ich leb, bis auf den morgendlichen Wecker zur Arbeit, zeitlos!

  3. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    #43
    Wozu braucht man zum Mopped-Fahren eine Uhr?
    Die BMW hat eine, meine Handy hat eine, ein Navi hat eine, in jedem Ort hängt eine und es gibt ja auch die Sonnen-Uhr.

    Wozu brauch ich dann noch eine?????

    Stört nur....

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Schuß

    #44
    Mit Uhren hab ich auch... Meist hält ich es wie Assindia. Oder die unten.Aber meist ohne Uhr aufm Moppett, weil ich der Meinung bin das mechanische Uhren (alles andere sind schlicht elektronische Bausteine, aber auch da gibt es schöne Exemplare) die Belastung nur dann aushalten wenn es hochwertige Uhren sind.
    Es ist nicht für jede Mechanik gut wenn sie ständig hochfrequenten Schwingungen ausgesetzt ist.

    Aber wie ich schon sagte : Bei Uhren hab ich nen Schuß...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Uhr? Weder - noch. Nie!
    Sehr zum Leidwesen meines Freundes. Der ist da total bekloppt mit. "Sammelt" Uhren einer bestimmten Firma. Und auch nur mechanisch...und Uhrenbeweger......und Dösken, wo die mal drin waren und so Kram.
    Für mich sehen die Dinger fast alle gleich klobig aus. Und auch oft nicht schön.
    Nööö..der Glücklichen schlägt keine Stunde - ich leb, bis auf den morgendlichen Wecker zur Arbeit, zeitlos!
    Der Mann hat's raus !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  5. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    #45
    Ebenfalls eine Sinn... Eine 857 macht bei mir jegliche Späße des Alltags mit, da ist das Motorradfahren eines der kleineren Übel!

    Klar sind die Meinungen richtig, dass eine Uhr am Handschuh stört, dass das Navi eine hat, fast jeder Kirchturm eine hat, dass angeblich eine im FID :-) integriert ist usw., aber ich denke dass sich ein hochwertiges, zuverlässiges und langlebiges Motorrad auch gut mit einer ebenbürtigen Uhr verträgt! Naja, da muß man schon n bißchen "jeck" sein, wie man bei uns im Rheinland sagt...
    Spielkind eben!!!! :-)

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.095

    Standard

    #46
    ähem.... gilt das auch?

    mehr können wir uns in Österreich nicht mehr leisten

    imgp7693_p_k.jpg

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    288

    Standard

    #47
    keine - stört nur!

  8. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Uhr?
    .........
    ausserdem genügt bei meinem bummeltempo
    ne sonnenuhr.
    Sonnenuhr?!?
    Wußt' ichs doch:
    Schönwetterfahrer
    Klar, hat mein HP-Tacho sogar eine Uhr!
    Trotzdem habe ich gern eine am Handgelenk, für den Alltag also auch fürs Motorad kann ich wählen zwischen zweien ohne Batterie,
    eine zuverlässige aus Ostdeutschland aus den 50er Jahren und eine zickige Schweizerin aus den 60er Jahre - beide schlicht und mit Automatik bzw. Handaufzug.

    Fürs Mtb wollte ich eine günstige Wasserdichte haben und habe mir ähnlich dem TE eine Baby G gekauft... Nie wieder
    Beim erfolglosen Versuch die Winterzeit einzustellen habe ich den Wecker aktiviert und nun piept das Ding 4x am Tag und nein es ist nicht mit einem einzigen, logischen Knopfdruck auszustellen - und ja, ich könnte mal das umfangreiche Handbuch dazu lesen...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #49
    Winterzeit bringt komische Pflanzen ans Tageslicht

  10. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Winterzeit bringt komische Pflanzen ans Tageslicht
    Ich wollte es gerade schreiben - ja ja, der Winter...


 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Art von Helm trägst du überwiegend?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Bekleidung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 00:03
  2. Sprachaufzeichnung beim fahren
    Von Sport-Tourer im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 19:52
  3. R 1100 GS Rubbeln beim Fahren
    Von afrikatobi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 10:26
  4. Spannungsschwankungen beim Fahren
    Von ernstJXsyncro im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 20:22
  5. Welche Helmmarke trägst du überwiegend?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Bekleidung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 13:50