Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113

Welche Uhr trägst du beim Fahren?

Erstellt von Strong, 16.01.2013, 16:01 Uhr · 112 Antworten · 12.544 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #71
    Hi,

    keine Uhr, hab nen Handy und ne Moppeduhr

  2. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #72
    Keine. Damit ich die Zeit vergesse!

  3. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    167

    Standard

    #73
    Beim Moppettfahren trag ich keine Uhr wg. Lederkombi und Handschuh, außer auf Reisen.
    Ansonsten ist die Sinn 756 (Foto hat Di@k schon gepostet) mein Begleiter. Für mich die "schönste Armbanduhr
    vonne ganzen Welt" und hat auch schon so einiges mitgemacht. Robustes Teil...... aber das war ja hier nicht die Frage....

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #74
    fällt mir grade ein : bei aldi gab / gibts auch so uhren SEMPRE® Colour Watch bei Aldi Süd für 7,99 Euro -- ob die wohl was taugen?

  5. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Frage

    #75
    Tja, stehe da auch manchmal vor meinem Schrank und denke " welche nimmste denn nu " ....

    Auswahl hab ich ja reichlich......Automatik....Handaufzug....Quarz... ......( Aufzählung erspare ich euch...mir......)

    Meist wird et aber dann meine Riedenschild " Sailing Master "....erste Generation...robust...nicht zu groß...zuverlässig....passt auch gut unter die Moped Klamotten......

    Na....man braucht zwar keine .....aber ohne fehlt hat was.......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sailing-master-riedenschild.jpg  

  6. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    fällt mir grade ein : bei aldi gab / gibts auch so uhren SEMPRE® Colour Watch bei Aldi Süd für 7,99 Euro -- ob die wohl was taugen?
    Bin Handwerker und hab so manche Uhr schon verschlissen. Eine gute Uhr kostet ca. 40€. Was weniger kostet hält nicht lange und die teuren Uhren sind halt Schmuck.

  7. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    131

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von jonnyy-xp Beitrag anzeigen
    Keine. Damit ich die Zeit vergesse!
    So sehe ich das auch...

    ... und wenn es dunkel wird muss ich sowieso reinkommen (hat schon meine Mama immer gesagt)

    Grüße aus dem "verschneiten" Ruhrpott
    uWe

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Gelblichtbremser Beitrag anzeigen
    Mir hat es gefallen.
    Glaube ich dir ja, mir als an Uhren interessiertem Menschen vergeht die Lust aufs Thema einzugehen vor lauter Geschwätz. Aber mein Alltagsuhr-Modell wurde mit Bild auch schon gepostet, insofern alles gut.

  9. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #79
    meine hab ich noch aus der Zeit mit der 1150er GS in mandarin (ein klasse Moped)....solange die geht werd ich sie auch tragen
    detomaso-gelb1.jpg

  10. Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #80
    ... keinen Meter mit dem Moped ohne meine Kuckucksuhr



 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Art von Helm trägst du überwiegend?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Bekleidung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 00:03
  2. Sprachaufzeichnung beim fahren
    Von Sport-Tourer im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 19:52
  3. R 1100 GS Rubbeln beim Fahren
    Von afrikatobi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 10:26
  4. Spannungsschwankungen beim Fahren
    Von ernstJXsyncro im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 20:22
  5. Welche Helmmarke trägst du überwiegend?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Bekleidung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 13:50