Ergebnis 1 bis 3 von 3

welche Versicherung

Erstellt von RexRexter, 11.09.2009, 09:22 Uhr · 2 Antworten · 691 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    349

    Standard welche Versicherung

    #1
    hallo community!

    es ist ja mal wieder soweit, man kann die Versicherung wechseln.

    Ich wollte mal wissen, welche Versicherungsanbieter für das Motorrad zu empfehlen sind?

    Preis, Leistung, Erfahrungen etc.

    Danke!

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #2
    Die Frage zu beantorten gestaltet sich wohl als äußerst schwierig. Weil das ganze Kleingedruckte kennt wohl keiner auswendig, und dann kommt es ja noch drauf an was Du für spezielle Wünsche hast wie "fährt noch jemand anders mit dem Teil" oder so. Auch kommt es auf Deine Fahrleistung pro Jahr an...

    Ich persönlich bin bei der WGV, seit Jahren, sowohl Auto als auch Motorrad. Probleme gabs noch nie, liegt aber vielleicht auch daran dass ich noch nie was hatte, außer verschuldet durch Dritte, und da ist meine Versicherung auch raus...

    Aber der Preis und auch die gebotene Leistung denke ich sind gerechtfertigt...

    Gruß

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Ich habe mit meine Fahrzeugen schon viele Versicherungen durch. Online Versicherer und die normalen. Von Online Versicherern bin ich weg, da bei denen, bei mir zu viel schief gelaufen ist und ich nie einen Ansprechpartner hatte. Aber das ist der wunde Punkt. Selbst Versicherungen mit Ansprechpartner, die sich dann als Blindschleiche erweisen nutzen nichts.
    Jetzt bin ich bei der Victoria mit allen Fahrzeugen, da mir dort die besten Konditionen geboten wurden und der Ansprechpartner auch angesprochen werden kann
    Netter junger Kerl, der immer weiter helfen kann und es auch tut.
    Zur Victoria kam ich eher durch Zufall. Als ich die 650er GS kaufte, stand da so ein Werbeblättchen von denen. Und schwups war das erste Fahrzeug dort bei denen. Dem Bearbeiter habe ich dann mal meine anderen Verträge gegeben und er machte mir halt unschlagbare Angebote.


 

Ähnliche Themen

  1. Tip zur Versicherung ---
    Von ElCanario im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 14:33
  2. Versicherung
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 23:17
  3. BMW Versicherung ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 18:28
  4. Versicherung
    Von manollo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 23:52
  5. Welche Versicherung 2008 ist günstig
    Von sky-steffen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 16:38