Ergebnis 1 bis 6 von 6

Welche Werkstatt im Landkreis Fürth?

Erstellt von 7uki, 08.02.2011, 09:33 Uhr · 5 Antworten · 1.698 Aufrufe

  1. 7uki Gast

    Standard Welche Werkstatt im Landkreis Fürth?

    #1
    Hallo zusammen.

    Da ich bald im FÜ-Landkreis wohnen werde, suche ich einen freien wo ich Kundendienste usw. machen lassen kann.

    Welche Werkstätten in und um Cadolzburg könnt ihr empfehlen?

    Hat schon jemand Erfahrungen mit "Motorrad Weiss" in Cadolzburg, oder mit "Motorrad Welling" in Roßtal?

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #2
    kannste gegen keinen der beiden was sagen.
    prioritäten stze ich nun bewusst keine. fahr
    hin und schau dir die läden/werkstätten an und
    schwätz mit chefs und mechanikers. dann wirste
    es schon merken/spüren.

    u.U. ist die frage wichtig: was haste denn fürn moped???

  3. 7uki Gast

    Standard ...

    #3
    Oh, sorry. Hab nun meion Profil ausgefüllt.
    Ich fahr eine f650gs single.

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von 7uki Beitrag anzeigen
    Oh, sorry. Hab nun meion Profil ausgefüllt.
    Ich fahr eine f650gs single.

    dann solltest du dich sinnvollerweis auch mal im f650-forum anmelden.
    u.U haben die dort noch einen weiteren tip für dich. die rosstaler stehen
    mehr auf alteisen, machen die 650er allerdings auch. der junior hat eine.

  5. 7uki Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    dann solltest du dich sinnvollerweis auch mal im f650-forum anmelden.
    u.U haben die dort noch einen weiteren tip für dich. die rosstaler stehen
    mehr auf alteisen, machen die 650er allerdings auch. der junior hat eine.

    Da bin ich natürlich auch angemeldet, keine Sorge. Die Fränkische Ecke ist aber sehr inaktiv.
    Aber, HIER erreiche ich vermutlich mehr Leute, die sich äussern möchten.

  6. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    415

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von 7uki Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Erfahrungen mit "Motorrad Weiss" in Cadolzburg, oder mit "Motorrad Welling" in Roßtal?
    Servus,
    beim Peter Weiss lasse ich meine GSA regelmaessig pflegen, seit ich sie 2002 bei ihm gekauft habe, auch wenn der Dottore seit 2003 kein BMW Haendler selbst mehr ist. Geht auch Sonntags ans Handy (der Arme hat halt kein Wochenende...), wenn man mal mit roten Oeldrucklicht vor'm St. Bernhard lieber angehalten hat. Oder Samstag nachmittag in Italien/Friaul einem der Poly-V-Riemen gerissen ist. Oder die Lichtmaschine hinter'm Grossglockner aufgab.

    Welling kenne ich nicht.

    Niederlassung Nuernberg in der Witschelstrasse: gemischte Erfahrung bezueglich Kundenbehandlung, darum habe ich 2002 meine GSa lieber beim Peter gekauft. Die Werkstatt soll aber taugen, selber aber habe ich da keine Erfahrung (s.o.).

    In Ansbach gaebe es dann noch den Roesch&Maurer. Auch keine Erfahrung mit, doch a weng weit weg. Mein Kumpel Ralf (wohnt naeher dran) hat die Garantiearbeiten dort alle machen lassen.

    Andere schwoeren auf den Hans Egelseer in Hoefen suedlich Herzogenaurach. Dort bringe ich idR meinen Bus zum Bereifen hin.

    Gruss, Dirk


 

Ähnliche Themen

  1. R1200-Fahrer aus Wetterau/Main-Kinzig-Kreis, welche Werkstatt?
    Von WorldEater im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:13
  2. Welche Werkstatt
    Von Michl-GS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 10:24
  3. Alarmanlage für Werkstatt? Welche?
    Von Beste Bohne im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 12:04
  4. Welche Infos gehören auf Werkstatt-Rechnung?
    Von EStz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 08:07
  5. Saisonabschluss mit MoGo bei Fürth
    Von Moggi im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 10:57