Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Welches ist das witzigste Buch, das Ihr gelesen habt.....: )

Erstellt von rupi, 23.02.2017, 15:24 Uhr · 50 Antworten · 3.795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    3.605

    Standard

    #11
    ..der Rentenbescheid von heute..okay - ist deftig schwarzer Humor...

    Ansonsten hat mich "Er ist wieder da" vom Timur Vermes abends im Bett öfter mal schallend loslachen lassen, teils auch nur verkniffen grunzen da ich mir nicht sicher war ob meine Impulse aus dem Zwerchfell noch politisch korrekt sind

    Gruß
    Andreas

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #12
    wenn es nicht vordergründig lustig sein muß:
    Bester Buchbeginn bei Steffi von Wollf / Die Knebel von Mavelon:
    "Ich finde die Pest zum kotzen. .......
    Der einzige Vorteil, den die Pest bringt ist, daß man sich ab einem bestimmten Stadium keine Sorgen mehr über sein Aussehen und sein Gewicht machen muss. Das erledigt die Pest dann für einen."

    Die Romanfigur erfindet im späten Mittelalter die Pille. Bin Leseratte mit dunklem Humor, also ich hatte Spaßßß beim lesen.

  3. Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    28

    Standard

    #13
    "Puppenmord" von Tommy Sharpe ....ganz großes Kino!

    Douglas Adams:
    Per Anhalter durch die Galaxis
    Das Restaurant am Ende des Universums
    Das Leben, das Universum und der ganze Rest
    Macht’s gut, und danke für den Fisch
    Einmal Rupert und zurück

  4. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    #14
    John Niven - Gott bewahre...

  5. Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    #15
    Die Nachhut von Hans Waal fand ich gut, Golden Biker von Alexander von Eisenhart Rothe hat auch die ein oder andere Erheiterung verursacht.

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #16
    Tja, ich les zwar einiges, aber wirklich Lustiges war bisher noch nicht drunter. Sonst hätte ich vielleicht sowas gesagt wie; der Ausblick unseres Geschäftsführers, im Bericht, auf 2017. . .

  7. Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    831

    Standard

    #17
    GS-Forum.EU

  8. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    3.605

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ABRAKADABRA Beitrag anzeigen
    GS-Forum.EU
    Nanu - das ist doch die schwere Lektüre über Randgruppen, Exzentriker, Neurotiker, von der Gesellschaft verstossener
    - was ist daran denn bitte lustig ???

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.510

    Standard

    #19
    Der aktuelle Bussgeldkatalog .......

  10. Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    831

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    Nanu - das ist doch die schwere Lektüre über Randgruppen, Exzentriker, Neurotiker, von der Gesellschaft verstossener
    - was ist daran denn bitte lustig ???
    1. Ich habe Deine "Autorenliste" gelesen.
    2. Ich wundere mich über eine Frage zu einem Beitrag dieser!
    3. Das ist das lustige. Die Fragen an diesen "Autorenkreis".
    4. Weiterhin ist Lustig, dass geglaubt wird Hersteller von Fahrzeugen würden Foren für etwas ernsthaftes halten.
    5. Andererseits habe ich soeben Empfehlungen zu einem TC gelesen was eine echte Hilfe war. Es handelte sich um die Empfehlung eines TC mit mehr als 50 Liter Inhalt.
    6. Nachrichten aus dem Internet würde ich in jedem Fall einem Fakten Check unterziehen.
    7. Unter Berücksichtigung dieser Prämissen, ergänzt durch Deine "Autorenliste" ist mein Vorschlag zu dieser Bestsellerliste zu verstehen.


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das originellste Foto was Ihr gemacht habt
    Von swart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 11:38
  2. Welches ist das richtige Motoröl?
    Von Fiffikus im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 16:40
  3. Welches ist das hellste LED-Rücklicht?
    Von Sealiner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 16:30
  4. Ist das normal wenn das Getriebe singt?
    Von Michel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 20:46
  5. Welches ist das bessere BJ?
    Von Pippilotta im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 19:46