Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Welches Tablet

Erstellt von GSMän, 17.10.2012, 16:26 Uhr · 58 Antworten · 3.876 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    #11
    Ist der Abwasch denn schon fertig ?

    Zitat Zitat von Uli1200 Beitrag anzeigen
    ihr solltet euch auf das moped-fahren konzentrieren, dann braucht ihr solche teile nicht und spart euer geld für schöne touren...

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard DER IST GUT

    #12
    das gibt Haue....
    Zitat Zitat von Waschbert Beitrag anzeigen
    Ist der Abwasch denn schon fertig ?
    Btt -> Das IPad kann alle Formate und Daten speichern. Wie auch bei Androide oder anderen Systemen gibt es für alles ein entsprechendes App.
    Mir gefällt das IPad (hab ich in der Nutzung) und auch das Samsung.

    Denke das ist letztlich eine Preis- und Glaubensfrage

  3. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #13
    Was mich persönlich bei Apple stört, ist das, das man nicht mal eben
    per Stick oder Sd-Karte Daten rüberschieben kann.
    Geht nur kompliziert über ITunes oder WiFi.

    Meine Meinung. Da sind andere Betriebssysteme unkomplizierter.

  4. c-p
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #14
    "Nur" für Unterlagen geht alles. Brauchst du (mini)sd-karten-slot (für Filme ,Fotos,etc),direkten Ordnerzugriff auch am PC, und vor allem vollwertiges !!!!! USB z.B.für Sticks,Festplatten ,Camerasteuerung,etc geht nur Android (z.B acer iconia 700) ,sonst kannst du auch in den (sauren) Apfel beissen.
    Grüße C-P

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Welches Tablet

    #15
    Zitat Zitat von c-p Beitrag anzeigen
    "Nur" für Unterlagen geht alles. Brauchst du (mini)sd-karten-slot (für Filme ,Fotos,etc),direkten Ordnerzugriff auch am PC, und vor allem vollwertiges !!!!! USB z.B.für Sticks,Festplatten ,Camerasteuerung,etc geht nur Android (z.B acer iconia 700) ,sonst kannst du auch in den (sauren) Apfel beissen.
    Grüße C-P
    Das ist so nicht richtig. Android Tabs haben nicht alle vollwertiges USB, zumindest nicht ohne Root Zugriff. Und das kann ich niemanden empfehlen, der kein power User ist.

    Dafür hat Apple AirPlay,super z.b. Für Demos und Vorträge - da kommst du mit Androiden nicht weit.

    Ich hab nen Nexus 7 und mehrere iPads. Als reines Konsum geraet ist das Nexus super, aber wenn Mann auch mal was tun muss ist das iPad oder ein anderes 10 er besser. Die Androiden 10er sind, imo, nur lange nicht so ausgefeilt wie das iPad.

    Entweder iPad oder Nexus 7 bzw. Kindle Fire Hd.

    Frank

  6. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #16
    Ich habe gerade ein Samsung Galaxy Tab 2 10,1 fürs Wohnzimmer angeschafft. 300,00 Euro, einwandfrei.

  7. mec
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #17
    Ich habe mir im letzten Jahr ein Asus Slate (ASUS - Eee Family- ASUS Eee Slate EP121) zugelegt. Mir war ein Windoof-System wichtig, weil ich eben nicht nur spielen will. Ich habe z. B. meine Heizungsanlage selbst gebaut und die Regelung auch selbst erstellt. Die Software zum Abrufen aller Daten läuft eben nur auf Windows. Okay, das ist schon ein spezieller Fall ;-)

    Weiterhion kann ich SD-Karten lesen und auch eine externe Festplatte anschliessen. Das ist ganz witzig - denn so kann ich die Bilder und Filme im Urlaub schnell mal von der Kamera laden :-) Das Teil hat nen blauen Zahn und natürlich WLAN, nen 12" Monitor und eine 64 GB SSD-Festplatte. Eine BT-Tastatur gehört zum Lieferumfang ;-) Okay. für den Kurs hätte man auch nen richtigen Rechner bekommen können - aber den hab ich ja und ich wollte estwas mobileres als nen Laptop :-)
    Ein Office-Starter-Paket ist ebenso dabei. Ich kann mit den Teil eben alles machen, was ich im Job oder auf dem heimischen Laptop auch mache. Naja Videobearbeitung wohl doch nicht ;-)

    Gruss
    Christoph

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Uli1200 Beitrag anzeigen
    was ihr alles für zeugs braucht... wozu?
    Philosophisch betrachtet ............
    Ich habe wie die meisten einen PC und ein Laptop für das Geschäftliche, dass Tab war -wie bei Benno - für´s Wohnzimmer gedacht. Ich werde es demnächst wieder verkaufen, weil: Texte schreiben ohne Tastatur ist doof, dieses umschalten Groß-Kleinschreibung und Zahlen nervt, um mal eben was zu googgeln reicht das Smartphone. Und nur zum Sudoko spielen ist´s dann doch zu teuer.
    Die Alternative für mich ist ein Hybrid Tablet....Tablets, Ultrabooks und Hybride: Windows 8 und Touch-Display - CHIP Online

  9. Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    #19
    Moin GSMän,

    der Haken beim iPad: Man kann nicht mal eben Daten per USB Stick "rüber schieben".
    Was allerdings sehr gut funzt ist iCloud. Oder Siri sei Dank das Diktieren von Text. Sogar mich mit meinem Genuschel versteht sie.
    Am besten nimmst du din Fru mal an die Hand und gehst mit ihr in einem der großen Fachmärkte mal die Geräte anschauen.
    Frauen haben da manchmal ganz merkwürdige Anforderungen ;-)

    Gruß
    Torsten

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #20
    das Medion Lifetab? das hat im Gegensatz zum Ipad einen USBport und SD-Kartenslot
    sehr gute Tests, tolle Presi/leistung
    MEDIONshop Deutschland: Tablets


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Tablet auf dem Motorrad?
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 15:59
  2. Biete Sonstiges HTC Flyer 7" Tablet mit Navi
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 11:51
  3. Tablet im Tankrucksack
    Von Michael K. im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 20:53
  4. Internet Tablet Archos 10.1 - 16GB!
    Von Eschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 19:48
  5. Neuer Tablet PC von Microsoft!!
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 16:30