Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Weltmännertag etc.

Erstellt von GS-Angie, 03.11.2010, 17:09 Uhr · 52 Antworten · 3.375 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Hmmmh . . .

    #31
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ein einfaches Dankeschön hätte schon gereicht
    Ja Danke Angie - ich bin schon ganz aussem Häuschen vor lauter Freud - Äähhh - Freude wollt ich sagen - freud`sche Verbrecher - äääh Versprecher - ährlich . . .

    Aber diese Androitologen - die befassen sich ja mit Sachen, die mir zu denken geben:

    Zitat: Die Andrologie (von altgr. ἀνήρ, Gen. ἀνδρός = „Mann“, logos = „Lehre“, also etwa „Männerkunde“) ist ein Spezialgebiet der Medizin, das sich mit den Fortpflanzungsfunktionen des Mannes und deren Störungen befasst.

    "Reproduktionsmediziner" . . also doch Androiden . . .

    . . .also diese Herren brauchen mir keine(n) Tag(e) zu kreieren . . .

    Ich feiere im kleinen Kreis - wenn`s Dir recht ist . . .

    Freundliches Glück Auf aussem Revier - die Kohle ist das schwarze Gold vom Bärchmann - und datt geben wir nich gerne wäch . . .

    Holger

  2. Chefe Gast

    Standard So viele...

    #32
    ...Welt-Männer-irgendwas kann's gar nicht geben, um eine Angie aufzuwiegen...

    Oder anders ausgedrückt:
    Vom 01. Januar bis 03. November eines Jahres beschallen die Männer im Gesamten ihre Umgebung etwa so, wie eine Angie vom 03. November bis 31. Dezember

    Also ist dieser Welt-Männer-Dingsbums nur eine Markierung für den Stabwechsel

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #33
    Weltmaennertach, hey? Mein erster Gedanke: was'n dass wieder fuern Schrott?
    Aber dann der Hinweis auf Schniblo, hat natuerlich wieder enorm das Niveau erhoeht.

    Komischerweise kamen dann noch Gedanken an Angies G-Spot, aber das ist jetzt doch weeeeiiiit hergeholt. Ein paar werden's vestehen!

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Komischerweise kamen dann noch Gedanken an Angies G-Spot, aber das ist jetzt doch weeeeiiiit hergeholt. Ein paar werden's vestehen!
    der G-"Punkt" (hat sich jetzt rausgestellt) ist eine Erfindung der (rhythmischen) Weltfrauenbewegung ganz einfach mit dem Hintergrund, uns Männer dazu zu bringen LÄNGER zu suchen.

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ...Welt-Männer-irgendwas kann's gar nicht geben, um eine Angie aufzuwiegen...
    Oder anders ausgedrückt:
    Vom 01. Januar bis 03. November eines Jahres beschallen die Männer im Gesamten ihre Umgebung etwa so, wie eine Angie vom 03. November bis 31. Dezember
    Also ist dieser Welt-Männer-Dingsbums nur eine Markierung für den Stabwechsel
    Weltklasse!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ein einfaches Dankeschön hätte schon gereicht
    Wofür? du hast den Tag nicht erfunden, also dafür schonmal nicht

    Du wünscht dir süffisant (auch für deinen Mann) weiterhin "Zahlungskraft" ...also dafür schonmal nicht.

    Die Nachricht, dass heute dieser Tag ist, hab ich ausm Radio...also dafür auch nicht

    für die Möglichkeit uns in diesem Fred auszulassen!!!! ja, genau
    danke Angie

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    der G-"Punkt" (hat sich jetzt rausgestellt) ist eine Erfindung der (rhythmischen) Weltfrauenbewegung ganz einfach mit dem Hintergrund, uns Männer dazu zu bringen LÄNGER zu suchen.
    Wie dem auch sei, Fakten bleiben Fakten. Ich weiss ja schliesslich, wo Angie's G-Spot ist, war ja schliesslich schon dort, sogar bevor sie ueberhaupt wusste, was los war!!!

    Take that!

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #37
    Frage am Rande: "kann es zickige Männer geben?"

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, Fakten bleiben Fakten. Ich weiss ja schliesslich, wo Angie's G-Spot ist, war ja schliesslich schon dort, sogar bevor sie ueberhaupt wusste, was los war!!!

    Take that!
    ich habs gelesen

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Frage am Rande: "kann es zickige Männer geben?"
    schwule Männer ja, aber sonst ist das genetisch nicht möglich.

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #40
    ab und an zickt der rechte schon.....


    .........und wechhhhhhhhhh


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte