Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Weltuntergang ist abgesagt, ..

Erstellt von C-Treiber, 21.12.2012, 12:04 Uhr · 54 Antworten · 2.824 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard Weltuntergang ist abgesagt, ..

    #1
    Der Weltuntergang findet nicht statt, sondern ist um mindestens 144.000Tage verschoben.

    Auf den Tongainseln und in Tokelau ist schon der 22.12. und damit hat das 14. Baktum begonnen.

    Schöne Grüße aus dem Bunker

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2
    Dat is Quark mit Sosse, die Mayas kanten Tonga nicht, also ist Tonga eh vom Weltuntergang ausgeschlossen

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Der Weltuntergang findet nicht statt, sondern ist um mindestens 144.000Tage verschoben.

    Auf den Tongainseln und in Tokelau ist schon der 22.12. und damit hat das 14. Baktum begonnen.

    Schöne Grüße aus dem Bunker

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard +++ Breaking News +++ Deutschland +++ Breaking News

    #3
    Wie wir gerade von R.O. vom BIAF (Bremer Institut für Apokalypse-Forschung) erfahren haben, findet der

    Weltuntergang

    nur in den, den Maya bekannten Gebieten statt.

    Die Karten für die besten Plätze dieses Schauspiels werden knapp. Somit dürfte der größte Teil der Menscheit nur Zaungast sein.

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wie wir gerade von R.O. vom BIAF (Bremer Institut für Apokalypse-Forschung) erfahren haben, findet der

    Weltuntergang

    nur in den, den Maya bekannten Gebieten statt.

    Die Karten für die besten Plätze dieses Schauspiels werden knapp. Somit dürfte der größte Teil der Menscheit nur Zaungast sein.

    ..schade, hatte ich mich doch so auf den Weltuntergang gefreut.....hatte man mir doch im KH gesagt "sie werden keine 100, 90 oder 80" woraufhin ich dem Prof. gesagt hatte " sie aber auch nicht den am 21.12.12 ist Weltuntergang"...aber noch viel schlimmer ist das ich von den Weltuntergänglern erhofft hatte das sie in letzter Verzweiflungstat und zu Entlastung ihres Gewissens vor Eintritt in die heilige "Hall of Fame" ihre Tripple Blacks und Rally's an uns widerspenstigen "Nichtanden Weltuntergangglaubenden" = NADWUG verschenken....Naja, falls es also einer von euch doch noch radikal durchziehen möchte--PN und gut ist's.
    .

    Gruß
    Dirk

    Weltuntergangsfrist wurde soeben wegen bisher geringer Nachfrage und vielseitiger Wünsche der Esoteriker verlängert !!

  5. Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    166

    Standard

    #5
    Ja und Bugarach? Ist einer in Bugarach?

    Hab gehört dort Interviewen sich die Jurnalisten schon selber weil zu wenig Esoteriker da sind.
    Auf Die ist auch kein Verlass mehr.

    Gruß
    Uwe

  6. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard Weltuntergang ist abgesagt, ..

    #6
    Es gibt doch noch eine Möglichkeit. Je nach Rechnung und Betrachtungsweise des Kalenders kann es auch erst am 23.12 geschehen. Also noch nicht verzweifeln

  7. Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    119

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Es gibt doch noch eine Möglichkeit. Je nach Rechnung und Betrachtungsweise des Kalenders kann es auch erst am 23.12 geschehen. Also noch nicht verzweifeln
    Wenn´s dann mal wirklich passiert!
    Ich hab´ immer noch keine Weihnachtsgeschenke.
    Weltuntergang am 23.12. würde mich noch retten!

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Perseus Beitrag anzeigen
    Wenn´s dann mal wirklich passiert!
    Ich hab´ immer noch keine Weihnachtsgeschenke.
    Weltuntergang am 23.12. würde mich noch retten!

    Amazon liefert auch während des Weltunterganges aus...wenn du denn heute bestellst..

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Der Weltuntergang findet nicht statt, sondern ist um mindestens 144.000Tage verschoben.
    Mist. Doch noch Wohnungsputz!!!

  10. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard Weltuntergang ist abgesagt, ..

    #10
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Mist. Doch noch Wohnungsputz!!!
    Ach komm, die paar Tage hältst auch so noch aus


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltuntergang?
    Von QBen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 10:11
  2. 21.12.2012 - Fragen zum Weltuntergang
    Von Kuhl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 19:57
  3. Samstag 23. July * abgesagt *
    Von Mister Wu im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 20:17
  4. ABGESAGT! Berlin: Ausfahrt am 22.05.2005
    Von Ron im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 20:29
  5. Abgesagt! Berlin: Ausfahrt am 10.04.2005
    Von Ron im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 15:02